Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #161  

Member

Viele Ladies pendeln zwischen Bamboo und Red Car.

Die Bands in der Bamboo spulen einfach das immergleiche fürchterliche Hotel-California-Programm ab, garniert mit Thai-Gassenhauern der letzten 50 Jahre...

Aber wer geht denn wegen der Musik in die Bamboo?

:coool:
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Noch ne Frage welche Mukke spielen die dort, auf dem You Tube clip ist es wohl eine Liveband da variert das wohl auch kräftig, ist das immer so, also mit Band?
Genau so ist es. Eine Live-Band. Eine Sängerin und ein Sänger. Das geht vor allem um tanzbare Musiktitel. Nicht so wie Lucifer, Insomnia oder 808. Lieder sind meistens älter.
Rasputin, YMCA, Bad Romance, Sex Bomb, One Way To the Moon, Dancing Queen, usw. einige bekannte Thai Songs, aber wirklich gute alte Stücke zum Tanzen und Mitsingen.

Member hat gesagt:
ich kenne das nur mit band. spielen inter. titel und auch viel thai mucke,wo die mädels dann alle mit singen. finde die musik nicht so doll,aber hingehen,wer auf milf steht,geht immer.
vor 22.30 lohnt nicht, da der laden noch leer ist
Die Musik ist für ein eher älteres europäisches (männliches) Publikum ausgelegt. Keine übertriebenen Disco-Songs. Früh hingehen und die beste Lady schnappen...

Member hat gesagt:
Aber um 23.00 Uhr ist rappelvoll, also nicht zu spät kommen.
Und der Laden Walking Street bzw Red Car heißt korrekt, aber langweilig Walking Street Pub.
Also wenn man den Post vorher liest, dann zwischen 22:30 Uhr und 23:00 Uhr vorbei gehen.
Aber man findet auch morgens um zwei oder drei noch tolle Frauen vor Ort. Gehe öfters vorher in die Agogo und dann in die Bamboo-Bar.
Wenn ich es denn schaffe...
 
        #163  

Member

Ich bin jetzt inzwischen auch schon paar mal in der bamboo-bar gewesen aber definitiv nicht wegen der mucke.... die beste zeit war für mich immer so gegen 1 Uhr, dann ist es zwar bisschen voller aber auch nicht so langweilig.

Wer auf Rammstein, ac/dc usw. steht sollte vielleicht mal in der Rolling Livebar in der soi 8 vorbei schauen. Bin da heute morgen nach der bamboo-bar noch mal rein und da steppte der Bär. Richtig geile mucke auch von ner Liveband gespielt. Und die Ladys sind ähnlich wie in der bamboo drauf.
 
        #164  

Member

Hallo !

Waren im März 2019 mit SLT Mädels im Bamboo ! Mucke sehr Gewönungsbedürftig.Grottenschlechtes Personal.Anwesende Mädels na ja - die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Flasche SangSom mit 2 Startern 1300 Könige.- Der Hammer jeder Mixxer Eis 20 Baht.Grauenvolle Toiletten und Nichtraucherschuppen! Na Ja !! Kann - muss nicht :shake:
 
        #165  

Member

Bamboo wäre mit Abstand das letzte wohin ich noch einmal ginge.
Keine Klima, kein WIFI, die Einrichtung vermutlich ewig alt.
Toiletten schlecht.
Für Eis zur Flasche wurden jedesmal 20 Bath aufgerufen.

Nächste Woche schreibe ich aber einen Reisebericht in dem die Bamboo ebenfalls erwähnt wird.
 
        #166  

Member

Das ist jetzt nicht auf eine einzelne Person bezogen, aber wer den Laden nicht mag, geht halt einfach nicht hin. Der ist auch ohne Euch seit mindestens fünfzehn Jahren jeden Abend proppenvoll. Damals war ich zum ersten mal drin, weil sie von Kraftwerk "the model" gecovert haben. Ein Welthit, fand und finde ich trotzdem für den Laden eher ungewöhnlich, ist aber auch immer noch im Repertoire, auch wenn das Lied nicht jeden Abend gespielt wird. Ich mag nicht alles , was da gespielt wird, bin aber froh, da keinen Dreck a la Rammstein hören zu müssen. Meine Meinung. Geht Ihr halt dahin, wo Eure Rammstein gespielt werden, kein Problem, da gehe ich dann nicht hin, außer wenn es andere Gründe gibt.
PS: Die Toiletten sind wirklich schlecht.
 
        #167  

Member

Vielleicht es es genauso wie mit McDonald, keiner geht hin, aber der Laden ist voll!
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Grottenschlechtes Personal.

Ich bin öfters mal rein um zu gucken, was da geht. Aber kaum ist man drin, hängt einem ein Kellner am Arsch, dies mit einer Penetranz, die mich einfach nervt.

Member hat gesagt:
Keine Klima, kein WIFI

Eine offene Bar mit Klima, da kannst du ja auch versuchen, Licht mit Eimern in einen dunklen Raum zu tragen, und ehrlich gesagt geh ich nicht in einen solchen Schuppen, um im Internet zu surfen oder mich mit dem Fone zu beschäftigen. Just my 2 cent.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Eine offene Bar mit Klima, da kannst du ja auch versuchen, Licht mit Eimern in einen dunklen Raum zu tragen, und ehrlich gesagt geh ich nicht in einen solchen Schuppen, um im Internet zu surfen oder mich mit dem Fone zu beschäftigen. Just my 2 cent.

Genau das dachte ich auch.
Und wer will schon langsames gratis WiFi wenn man für 0,81 Euro am Tag schnelles überall und jederzeit Internet haben kann.
 
        #170  

Member

Augen auf:
Selbstverständlich gibt's in der Bamboo einige grosse Klimaanlagen. Die reichen natürlich nicht, weil es ja vorne offen ist.

Aber ich setze mich jeweils in den Luftstrom davor, beim linken Eingang relativ weit vorne, das ist dann ganz angenehm.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten