Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #171  

Member

PS: Die Toiletten sind wirklich schlecht.

Da muß ich mich selber korrigieren: Die Toiletten sind ok. Witzig das Loch in der Wand hinter dem Schlagzeuger, damit der etwas Lüftung hat. Die Toiletten habe ich vorhin in meiner Erinnerung mit denen im Zab Cafe, dem Issanmusik Liveladen links am Anfang der Walking Street verwechselt. Da sind sie wirklich grenzwertig und es stinkt auch ziemlich und der Geruch kommt nicht vom Meer.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin öfters mal rein um zu gucken, was da geht. Aber kaum ist man drin, hängt einem ein Kellner am Arsch, dies mit einer Penetranz, die mich einfach nervt.
nunja, das ist der inoffiziele eintritt. ist doch klar, dass er dich in ruhe lässt,wenn du ein drink bestellst hast.einfach reingehen und gleich bestellen,schon lässt er dich in ruhe:D

Member hat gesagt:
Aber ich setze mich jeweils in den Luftstrom davor
und am nächsten morgen platzt dir nicht die birne,wegen einer grippe?:skip:
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
ist doch klar, dass er dich in ruhe lässt,wenn du ein drink bestellst

Das ist mir schon klar. Mich nervt diese Penetranz, die kann ich nun mal auf den Tod nicht ausstehen. Das fand ich schon in Tony's Pressluftschuppen nervig, aber die Bamboo toppt das noch.
 
        #175  

Member

Ja Kellner sind extrem nervig, ich hab aber auch schon gesagt ich will erst mal schauen.
Die kucken zwar blöd aber geht auch.
Klar wollen die Geld verdienen ist ja auch ihr Job.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Witzig das Loch in der Wand hinter dem Schlagzeuger,

Handelt es sich evtl. um ein sog. 'Glory Hole'?

Also den eigenen Schwengel durchschieben und warten, was auf der anderen Seite, ohne jeglichen beiderseitigen Augenkontakt und Ausserauchtlassung des anderen Geschlechts, hoffentlich passiert?? :roll:

Von " A " wie Amputation bis " Z ", wie zahntechnische Spezialbehandlung deines Arbeitsgerätes, ist dabei alles undenkbare inclusive...:byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member

Ich finde die Bamboo total lustig. Gehe immer wieder gerne hin. Immer selbe Band , oft die selben Girls...weiss nich warum, aber ich mag den Schuppen. Ist für mich auf jeden Fall ehrlicher wie z. B. die iBar. Für mich sind in der iBar fast nur die Pseudo Schönen und Reichen....Pseudo HISO. Aber jedem sein Pläsirchen.
 
        #179  

Member

@Norng
Sie hat ein Enkelkind, so???
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
dann hilft nur einen anderen laden aufsuchen

Prinzipiell habe ich nichts gegen die Bamboo Bar. Aber mich hat es immer etwas weiter zur Red Car Disco gezogen. Ab und an streife ich mal kurz durch die Bar mit so einem penetranten Kellner am Hintern. Wenn ich dann keine Dame sehe, die mein Bauchgefühl kitzelt, geht es wieder schnurstracks nach draußen, zumeist akustisch verfolgt von dummen Bemerkungen der Arschflocke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten