Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Auf unserer letzten Swinger-Party in Patty haben wir eine Frau kennengelernt, wohl Anfang 40, eine Figur zum anbeißen, gertenschlank und im Bett blieb kein Wunsch unerfüllt. Ach ja, sie frequentiert ebenfalls die BB und glücklicherweise, welch Zufall auch, sind Kontaktdaten ausgetauscht.
Hi war auch schon vor einem Jahr im Bamboo würde mich aber freuen wenn du die Kontaktdetails weiterleiten könntest.
Besten dank im Voraus
 
        #182  

Member

Die Bamboo Bar selbst finde ich nicht mehr attraktiv wie früher. Jedoch kann man dort nette ältere Damen kennenlernen. Ich hatte mal eine 40-Jährige mit tollen Outfit, hübsches Gesicht mit einem tollen Body angesprochen, ein Bierchen getrunken und anschliessend gleich mitgenommen. Ich war mit ihr die letzten 3 Tage vor Abflug zusammen. Sie hatte mir sogar geholfen, den Koffer zu packen.
Interessanterweise war sie auch die erste, die mir einen Anschiss gab, weil ich nicht rechtszeitig in den Pattaya Beergarden kam. Ich hockte damals in einem Bahtbus auf der beachroad im Stau, wo der Anruf kam.

Anhang anzeigen joy.jpg
 
        #183  

Member

Ab 23 Uhr bin ich heute wieder in der Bamboo...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Ab 23 Uhr bin ich heute wieder in der Bamboo...
Kannst im Anschluss mal deine Eindrücke schildern. Bin ab morgen wieder in Pattaya und werde der Bar bestimmt auch mal wieder einen Besuch abstatten.
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
würde mich aber freuen wenn du die Kontaktdetails weiterleiten könntest.

Sorry, aber so etwas mache ich grundsätzlich nicht. Ich bitte auch darum, von solchen Anfragen abzusehen.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte auch darum, von solchen Anfragen abzusehen.
@KingPing
endlich mal eine klare Ansage. Jeder soll doch selber auf Mädel-Schau gehen. Hat genügend willige und tolle Frauen in Pattaya. Ausser mir würde jetzt eine sagen ich solle Werbung für sie machen.

Anhang anzeigen LINE_MOVIE_1557668107365.mp4
Wenn der Preis stimmt... heisst eine TV-Sendung auf den Privaten!
 
        #187  

Member

Die Bamboo wird im Volksmund auch gerne als Caffee Rentnerglück bezeichnet. Das trifft es sehr gut.
Ich gehe da auch gerne hin um Sozialstudien zu betreiben. Bleibe dabei meist bei alkoholfreien Getränken um einen freien Kopf zu behalten.
Oft ist es schön anzusehen wie manche sich zum Vollhonk machen.

Gerne nehme ich ein Mädel von dort mit- erstmal um die Ecke ins Stonehouse. Die meisten mögen das. Was weiter geschieht ist nur schwer planbar. 😎
Manchmal bin ich dann der Vollhonk.
 
        #188  

Member

Hatte für letzte Nacht überhaupt keinen Plan und bin auch erst recht spät gegen 0.00h losgezogen. Im Hinterkopf für heute war lediglich Agogo ja und Discotheque nein. An der WS angekommen dachte ich, lass mal locker gehen und schau dir einfach mal wieder die älteren Semester und deren Treiben an und trink ein erstes Bier in der Bamboo. Kannte sie bereits aus früheren Abstechern, war trotz mittlerweile dort durchaus anzutreffender Silikon Milfs allerdings nie mein Zielgebiet.

Eindruck: alles wie gehabt, die Damenwelt in der überwiegenden Altersklasse 35-45 mit teilweise üppigeren Formen hatte sich strategisch gut an beiden Außen- und der Straßenseite positioniert. Vor der Bühne natürlich wie immer teilweise Tische mit ganzen Teams besetzt. Letzte Nacht von mir geschätzter Anteil von 85% Frauen, 10% Rentnern und 5% u60 Fallangs. Zähle übrigens selbst zur Minderheit.
Die Live Musik war wie immer für mich ok, stelle aber auch keine hohen Ansprüche. Die Bedienung war nett, wobei ich eine alte Serviererin schon lange kenne und immer mal bei einem Getränk länger mit ihr plaudere.

Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber meine Erscheinung hebte sich durchaus von den sonstigen Herren ab. Und damit meine ich Kleidung und Gepflegtheit und dadurch bedingte Wirkung auf die Damenwelt. Erheitert nahm ich zur Kenntnis wie sich regelmäßig die Köpfe zu mir drehten und sich verschiedene Grazien um mich scharten. Von etwas weiter weg versuchte man durch wiederkehrendes lautes Gelächter oder Gekreische auf sich aufmerksam zu machen. Die dabei auf mich gerichteten lächelnden Gesichter bestätigten mir dieses.

Ich selbst bewegte mich bewusst auch beim zweiten Bier nicht vom Fleck, stand am Ende des mittleren Längstischs. Mich amüsierte die Situation und ich fragte mich, wann der erste Klaps auf meinen Po käme oder das typische versehentliche Anrempeln einer Interessentin. Ich war hier zwar nicht auf der Suche, aber....

Und, es passierte......NICHTS!!!

Offensichtlich traute sich keine so direkt an mich ran. Das kannte ich aus der Vergangenheit hier anders. Ist aber lediglich mein Eindruck.
Bin dann nach ca. 45 Minuten gegangen und einige hofften wohl bei meinem Abgang immer noch auf meine Initiative, zumal mir noch einige verbindliche Lächeln zugeworfen wurden.

Resümee: nett für zwei bis drei Biere, Vielzahl an willigen Damen der Mittelklasse und ordentliche Musik vorhanden. Zu den dort aufgerufenen Preisen kann ich nichts sagen, habe dort noch nie irgendwelche Verhandlungen geführt.

Hatte übrigens zehn Minuten später eine 23-jährige auf meinem Schoß :baaee:

Aber das ist eine andere Geschichte...
 
        #189  

Member

Aus meiner Erfahrung werden dort 1.500 Baht für LT aufgerufen
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Erfahrung werden dort 1.500 Baht für LT aufgerufen

Für den Preis müßten dann schon ein paar Extras dabei sein, dann ist es für mich ok. Bei den älteren ist das meistens dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten