Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #192  

Member

Member hat gesagt:
wann der erste Klaps auf meinen Po käme oder das typische versehentliche Anrempeln einer Interessentin. Ich war hier zwar nicht auf der Suche, aber....
Scheinst ja doch nicht der tolle Typ mit der super Erscheinung zu sein.:rolleyes:
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Scheinst ja doch nicht der tolle Typ mit der super Erscheinung zu sein.:rolleyes:

Wo du das jetzt so sagst sehe ich das natürlich sofort genauso. Danke für die Erkenntnis. :dank:
 
        #194  

Member

Ja Preise werden so um die : up to you und1500 aufgerufen.
Ist ja ok, keine Barfine und wenn es passt warum nicht....
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Scheinst ja doch nicht der tolle Typ mit der super Erscheinung zu sein.:rolleyes:

In der Bamboo hat das nichts mit der Erscheinung zu tun, und @Hoffy muss sich auch keinen Kopf machen.

Da zeigen dir die Ladies zwar unverblümt, dass sie interessiert sind, mit Blicken, anlachen, winken. Warten aber auf deine Initiative.

Ich weiss das zu schätzen!

Ganz anders als in den Gogo's, wo dich die LD-geilen Ladies schon beim Eintritt (meist zu mehreren) überfallen...

🍿
 
        #196  

Member

Gestern war ich zum ersten Mal im Altersheim.
Posiv war, dass ich mir dort sehr jung vorgekommen bin. Ansonsten stimmen die Berichte hier sehr gut mit der Realität überein.
Die Toilette ist auch einen Besuch wert. Gemischte Toiletten mit offenem Pissoir welches man von der Bühne aus sehen kann. Die Klofrau verkauft Kaugummis, Pfefferminzbonbons und ähnliches.
Auf der Toilette habe ich auch die für mich einzige attraktive MILF mit beeindruckenden Attributen entdeckt.
Für das Verhandlungsgespräch habe ich dann gewartet bis sie herausgekommen ist.
Es hat sich herausgestellt, dass sie eine 43 jährige GILF is, die nicht über Nacht bleiben kann, da sie auf ihren Enkel aufpassen muß. Der Preis bis 5h früh wäre 1500 (unverhandelt) gewesen.
Ich habe dann eine Thai friendly Bekanntschaft angerufen, welche gerne über Nacht blieb. Sie wieder loswerden wird dann die Herausforderung aber das ist eine andere Geschichte.
 
        #197  

Member

@Hoffy endlich mal ein augenfreundlicher Schrift Typ. ;-)
@all ein sehr interessanter und informativer Thread. Danke für Eure Info's.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Offensichtlich traute sich keine so direkt an mich ran. Das kannte ich aus der Vergangenheit hier anders. Ist aber lediglich mein Eindruck.
Ja sie sind halt so schüchtern, die Huren von Pattaya.. :lach:
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
@Hoffy endlich mal ein augenfreundlicher Schrift Typ. ;-)
@all ein sehr interessanter und informativer Thread. Danke für Eure Info's.

Ich empfinde Fettschrift eher so: Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.[

 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfinde Fettschrift eher so: Das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.[
DAS KANN NUR JEMAND SCHREIBEN, DER NICHT VORM TABLET SITZT UND KEINE LESEBRILLE BRAUCHT. ::p: :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten