Hey
@armin0530 ,
ich bin selbst ein großer Freund von Tinder und nutze es intensiv auf Reisen, absolut top.
Zu der Zeit wo Du dort bist habe ich ein Hotel bei der Nyali Bridge, vielleicht kann man sich mal treffen.
Mein Hotel ist nach landläufiger Meinung sogar weit ab vom Schuss, macht nichts ich habe Tinder und ein recht hochwertiges Hotel in das ich Mädchen mitnehmen kann.
Meine Hotelwahl hier in meinem ähnlichen Reisebericht . Ich bin ein ähnlicher Reisetyp.
Auch ich als von Tinder begeisterter sage:
Gib nicht zu viel Preis. Entweder kein Abreisetermin oder ein viel späterer.
Nicht das ein korrupter Polizist deine Ausreise verhindert weil Du angeblich ein Mädchen geschwängert hast.
Suche in diesem Forum mal, was alles passieren kann - so etwas habe ich selbst nicht - aber durchaus Denkbar
Schmeiß besser nicht zu sehr mit Deiner WhatsApp Nummer rum.
Du bekommst später Hilferufe, Mädchen werden Festgenommen und brauchen eine Auslöse.
Mädchen senden Dir täuschend echte AI Fotos mit schweren Verletzungen und brauchen Geld für einen Doc.
Lauter Mitleidstorys, das ist echt nervend, du läufst immer Gefahr weich zu werden.
Auch ein Problem - I care for you. Jeden morgen einen Anruf: Hey baby, did you sleep well ..... good night baby, dream of me ...... nerv.
Früher oder später blockst Du das Mädchen, weil es nervt. Damit bist Du als Geizkragen bei der nächsten Reise raus.
Du schreibst, Du willst keine jungen Mädels, das ist sehr ehrenvoll. Meine Erfahrung ist diese:
Je jünger desto mehr ist mit Neugierde bei dem Mädchen zu rechnen, manche wollen einfach mal probieren wie es ist.
Je erfahrener (schöneres Wort für älter) desto abgezockter und teurer. Irgendwann beginnt jede Frau mit der Einsicht ich prostituiere mich. Entsprechend sehen Sie Dich als jemand der Ihre Armut ausnutzt. Entsprechend versuchen die dich für Ihre Zwecke zu benutzen.
Dies ist meine Leitlinie wie ich Stress für mich vermeide:
Tipp dafür. Ich habe eine Safaricom Karte in meinem Telefon. Ich habe eine deutsche WhatsApp Nummer, die bekommt dort niemand.
Ich habe zusätzlich ein WhatsApp Busines und das läuft mit meiner Kenya Nummer neben dem deutschen WhatsApp.
Einstellungen Datenschutz WhatsApp niemand soll sehen ob ich es gelesen habe.
Nervende Mädchen werden einfach geghostet, oder in Deutschland zurück wird dieses WhatsApp einfach abgemeldet.
Blocke die nicht solange Du noch dort bist, die sind unter Umständen sauer und können dir das leben schwer machen.
Wenn Du ein Mädchen Datest, sag ehrlich was Du willst, besser kein Date als ein enttäuschendes. Enttäuschende Dates sind pure Zeitverschwendung, es gibt auch andere Mädchen.
Hört sich negativ an, aber wenn man seine Erfahrungen gemacht hat oder rechtzeitige Warnungen ernst genommen hat kann man viel Spass haben.
Ich habe manches Lehrgeld bezahlt, ich kannte damals solch ein Forum nicht.
Vielleicht treffen wir uns dort mal.