Thailändisch lernen

Bamburi Beach Hotel

        #1  

Member

Hallo,

ein bekannter kommt auch nach Kenia. Er hat das Bamburi Beach Hotel gebucht.
Hat jemand Erfahrungen, wie es dort mit Frauen aussieht?
Darf man welche mitbringen?
Was kostet das?
Wo ist der beste Anlauf Punkt um welche zu bekommen?

Gruß
 
        #2  

Member

Hallo ist ein Familien Hotel und für Spass Touristen nicht geeignet!

pro:
Diekt am Meer/Strand
Massagen mit Happy End am Strand
Gutes Hotel Essen
Bamburi Beach Bar mit Girls
Restaurant und Bars am Strand oder Umgebung, das Kahama Hotel (Girl Friendly) mit der Sport Bar liegt etwas zurück versetzt, hinter dem Bamburi Beach Hotel

contra:
nicht Girl Friendly, Joiner Fee Ksh 3000.-
Viele Beach Boys am Strand
mehrheitlich, all inclusive
Die Wächter lassen sich nicht bestechen

Karibu
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Hi Karibu ,

Danke für deine Antworten.
Was beinhaltet die Massage, nur handjob oder auch blowjob.
Lohnt es sich auch von der Massage her gesehen?

Gruß
 
        #4  

Member

Das kenne ich auch, war 2016 dort. Eine Deutsche ist da Managerin. zumindestens damals.

Ich stimme Karibu zu Sehr ruhiges Hotel mit vielen all inklusiv leuten.

Wer ruhe sucht ist dort gut aufgehoben.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hi Karibu ,

Danke für deine Antworten.
Was beinhaltet die Massage, nur handjob oder auch blowjob.
Lohnt es sich auch von der Massage her gesehen?

Gruß

Die Massagen werden professionell ausgeführt, meistens in einem Zelt oder in kleinen Bretterbuden ohne Klimaanlage. Extras sind nicht immer der Hammer! 1 Std Massage ohne Handjob - Ksh 1000, manche wollen auch mehr. Extras musst du mit den Girls verhandeln. Meine Empfehlung Massage ja, Extras nein! N.b. in Kenia bist du nicht der Jäger sondern du wirst gejagt....
Gruss karibu
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ist ein Familien Hotel und für Spass Touristen nicht geeignet!

pro:
Diekt am Meer/Strand
Massagen mit Happy End am Strand
Gutes Hotel Essen
Bamburi Beach Bar mit Girls
Restaurant und Bars am Strand oder Umgebung, das Kahama Hotel (Girl Friendly) mit der Sport Bar liegt etwas zurück versetzt, hinter dem Bamburi Beach Hotel

contra:
nicht Girl Friendly, Joiner Fee Ksh 3000.-
Viele Beach Boys am Strand
mehrheitlich, all inclusive
Die Wächter lassen sich nicht bestechen

Karibu
Hatte das Hotel Anfang des Jahres angeschrieben, da ich beabsichtige auch Mal nen Trip zu den schwarzen Gazellen zu unternehmen, möchte dann aber in einem Hotel dirket am Bamburi Beach oder Diana Beach wohnen und die Vorzüge direkt am Meer und HP haben.

Stelle mal die Antwort vom Bamburi Beach hier ein.

As per inquiry yes the local girl is allowed to join you during your stay but at an extra cost depending on the room type and the meal plan for you holiday stay

She must have the local ID or passport for registration upon arrival.

in the event you do not wish her not to stay with you but prefer to visit you during the day then she will be charged ksh 2,500 and this includes lunch + swimming only.

Thank you !



Thanks for your response

For Superior Room Half Board is Ksh 7,000/= or USD 70.00 and for Comfort Class Bungalow the price Ksh 8,000/= or USD 80.00 per night.

Thank you !

Best regards

SEVERIN SEA LODGE | SEVERIN SAFARI CAMP


und hier noch die Antwort vom Leopard Beach Hotel am Diana Beach.



Dear XXXXXX,

In Our Superior balcony rooms is 60 Euros per night for the lady.

Change the ladies, How often will you be changing ?

Regards

Jacob
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hatte das Hotel Anfang des Jahres angeschrieben, da ich beabsichtige auch Mal nen Trip zu den schwarzen Gazellen zu unternehmen, möchte dann aber in einem Hotel dirket am Bamburi Beach oder Diana Beach wohnen und die Vorzüge direkt am Meer und HP haben.

Stelle mal die Antwort vom Bamburi Beach hier ein.

As per inquiry yes the local girl is allowed to join you during your stay but at an extra cost depending on the room type and the meal plan for you holiday stay

She must have the local ID or passport for registration upon arrival.

in the event you do not wish her not to stay with you but prefer to visit you during the day then she will be charged ksh 2,500 and this includes lunch + swimming only.

Thank you !



Thanks for your response

For Superior Room Half Board is Ksh 7,000/= or USD 70.00 and for Comfort Class Bungalow the price Ksh 8,000/= or USD 80.00 per night.

Thank you !

Best regards

SEVERIN SEA LODGE | SEVERIN SAFARI CAMP


und hier noch die Antwort vom Leopard Beach Hotel am Diana Beach.



Dear XXXXXX,

In Our Superior balcony rooms is 60 Euros per night for the lady.

Change the ladies, How often will you be changing ?

Regards

Jacob
Danke!

Und dazu kommt dann noch der "Walk of Shame" und nicht unwahrscheinlich abfälliges Verhalten des Hotelpersonals ...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hatte das Hotel Anfang des Jahres angeschrieben,
...
SEVERIN SEA LODGE | SEVERIN SAFARI CAMP


@Derek665 Nur kurz zur Info: Wie man der Signatur entnehmen kann, stammt Die von Dir eingefügte Mail aus einem Schriftwechsel mit der Severin Sea Lodge. Hier in dem Thread geht es aber um das Bamburi Beach Hotel.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
@Derek665 Nur kurz zur Info: Wie man der Signatur entnehmen kann, stammt Die von Dir eingefügte Mail aus einem Schriftwechsel mit der Severin Sea Lodge. Hier in dem Thread geht es aber um das Bamburi Beach Hotel.
Helgi,
du hast Recht.
Ist mir ein Fehler unterlaufen. Vielen Dank für deinen Hinweis.
Vielleicht sind aber meine Infos über das Severin Sea Lodge und Leopard Beach, für den ein oder anderen auch interessant.
 
        #10  

Member

Was würdet ihr empfehlen , Hotel sollte sauber sein, Strandnähe, Frühstück oder Halbpension
und natürlich sollten die Kosten für eine dunle Schönheit für die Nacht nicht allzu hoch sein.
Ich habe vor 10 Tagen mehrere Hotesl angeschrieben, aber keinerlei Antwort erhalten.
Ob es an meienm Bitching Englisch oder an der Frage des verschiedenen Damenbesuchs kann
ich so nicht sagen, leider :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten