Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Mombasa Bamburi Beach

M

Member

Hallo an alle:)))
Als Newbee geht es im Oktober nach Bamburi Beach:)))
Totaler Afrika Neuling,habe Thai Erfahrung aber ich lasse mich mal überraschen:)))
Gibt es auch Massagen am Bamburi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Danke und bleibt gesund:)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Als Newbee geht es im Oktober nach Bamburi Beach:)))
Totaler Afrika Neuling,habe Thai Erfahrung aber ich lasse mich mal überraschen:)))
Gibt es auch Massagen am Bamburi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Hallo Fabian70. Ich bin auch absoluter Kenia Neuling, habe auch Kenia im Februar 2022 geplant. Schreibe mal wie es Dir ergangen ist in Kenia.
Gruß rumtreiber1

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Als Newbee geht es im Oktober nach Barnubi Beach:)))
Gibt es auch Massagen am Barnubi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Hi,
mir geht es genauso. Nach mehr als 50 Asienbesuchen will ich nun auch mal Kenia testen. Bin gespannt, was wir hier so alles erfahren dürfen.......

• Like

M

Member

Bin ab dem 21.10 auch am Bamburi Beach.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Bin ab dem 21.10 auch am Bamburi Beach.
...äusserst interessant. Mal sehn wie sich das Thema hier so entwickelt. :mrgreen:

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
...äusserst interessant. Mal sehn wie sich das Thema hier so entwickelt. :mrgreen:
Ja ich denke mal könnte interessant werden.
Ich glaube es werden noch einige dazu kommen :smiley emoticons insel:

M

Member

Vielleicht wird es ja am Ende ein Reisebericht

M

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wird es ja am Ende ein Reisebericht
Ich fliege wohl auch Ende des Jahres nach Kenia. Soll ich schon mal mit dem Reisebericht beginnen? 😂 😂 😂

• Like
Reactions: 3 users

M

Member