Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Mombasa Bamburi Beach

M

Member

Hallo an alle:)))
Als Newbee geht es im Oktober nach Bamburi Beach:)))
Totaler Afrika Neuling,habe Thai Erfahrung aber ich lasse mich mal überraschen:)))
Gibt es auch Massagen am Bamburi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Danke und bleibt gesund:)))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Als Newbee geht es im Oktober nach Bamburi Beach:)))
Totaler Afrika Neuling,habe Thai Erfahrung aber ich lasse mich mal überraschen:)))
Gibt es auch Massagen am Bamburi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Hallo Fabian70. Ich bin auch absoluter Kenia Neuling, habe auch Kenia im Februar 2022 geplant. Schreibe mal wie es Dir ergangen ist in Kenia.
Gruß rumtreiber1

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Als Newbee geht es im Oktober nach Barnubi Beach:)))
Gibt es auch Massagen am Barnubi Beach und worauf sollte mann noch drauf achten?!? DANKE für wertvolle Tipps
Hi,
mir geht es genauso. Nach mehr als 50 Asienbesuchen will ich nun auch mal Kenia testen. Bin gespannt, was wir hier so alles erfahren dürfen.......

• Like

M

Member

Bin ab dem 21.10 auch am Bamburi Beach.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Bin ab dem 21.10 auch am Bamburi Beach.
...äusserst interessant. Mal sehn wie sich das Thema hier so entwickelt. :mrgreen:

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
...äusserst interessant. Mal sehn wie sich das Thema hier so entwickelt. :mrgreen:
Ja ich denke mal könnte interessant werden.
Ich glaube es werden noch einige dazu kommen :smiley emoticons insel:

M

Member

Vielleicht wird es ja am Ende ein Reisebericht

M

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wird es ja am Ende ein Reisebericht
Ich fliege wohl auch Ende des Jahres nach Kenia. Soll ich schon mal mit dem Reisebericht beginnen? 😂 😂 😂

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege wohl auch Ende des Jahres nach Kenia. Soll ich schon mal mit dem Reisebericht beginnen? 😂 😂 😂
Also ich bin absolut dafür 😜

• Like

M

Member

Aber seht es anders.
Wenn niemand mehr Fragen stellen würdet hättet ihr Helden doch keine Möglichkeit mehr her auszuposaunen wie cool und Klasse und erfahren und allwissend ihr doch seid und dann würde euer Pimmelchen gar nicht mehr stehen.

• Like
  • 555
Reactions: 6 users

M

Member

Hinweis
wir haben mal das übliche „lese dich erstmal ein“ … „fahr nach Thailand du Honk“ Geseier der üblichen Member gelöscht … beim nächsten mal setz ich, für alle Member, die das für nötig halten, Rechte so, das sie ausschließlich im Orakel und Pattaya stirbt Thread lesen dürfen

M

Member

Member hat gesagt:
Hinweis
wir haben mal das übliche „lese dich erstmal ein“ … „fahr nach Thailand du Honk“ Geseier der üblichen Member gelöscht … beim nächsten mal setz ich, für alle Member, die das für nötig halten, Rechte so, das sie ausschließlich im Orakel und Pattaya stirbt Thread lesen dürfen
Haha...der ist gut. Wenn das nur überall so wäre.
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich bin auch erst im kommenden Jahr dort. IM Januar.

• Like

M

Member

Bin eine Woche hier
das gute Frauen sind genug hier ich mache nur ST da mein englisch nicht so gut ist jeden Tag 1-2 10-20 Euro
das schlechte um 22.00 Uhr alles dicht
der Strand nicht beleuchtet wen ich von einer Bahr zu Hotel gehe alles dunkel
Wenig Deutsche zu zeit hier um !8.00 Uhr ca. 5 Deutsch in den beiden Bars wo sonst Deutsche sind
keine Strandbars wie in Asien es fehlt das Lebenslustigen der Asiaten die Händler am Abend
Viele stehen auf Afrika ich aber nicht
Also warte warten auf Asien

Massagen am Bamburi Beach sind auch da aber wenige ich kenne nur 4 machen auch vieles wollen aber immer zu fick ins Hotel
ist eben zu Asien wie Tag und Nacht der Unterschied

Viele Frauen am Strand oder auf der Straße nicht die Profi Nutten sind auf das Geld angewiesen um die Miete zu bezahlen und das Kind zu ernähren

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

@17033heidi Das es nicht Asien ist...sollte klar sein...es heißt ja auch "Afrika". Soll ja auch nur eine Alternative sein zu Asien jetzt in dieser Zeit. Jeder wird dies auch anders und somit subjektiv wahrnehmen.
Ach und bitte nutze unbedingt Satzzeichen. Dies gibt die deutsche Sprache her. Ich bin zwar selber kein Deutsch-Ass aber sie gibt es her. Macht das lesen einfacher.

gruß
redfern

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Massagen am Bamburi Beach sind auch da aber wenige ich kenne nur 4 machen auch vieles wollen aber immer zu fick ins Hotel
ist eben zu Asien wie Tag und Nacht der Unterschied

Viele Frauen am Strand oder auf der Straße nicht die Profi Nutten sind auf das Geld angewiesen um die Miete zu bezahlen und das Kind zu ernähren
Hauptsache du bist gut ins Hotel gekommen. ;-)

Ähnliche Threads

M
  • Article
Kenia - Nightlife Mombasa Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
1.403
Member
M
M
Antworten