Kenia Banderas loves Black

  • Ersteller
        #72  

Member

Das big tree restaurant leerte sich rapide,ich überlegte wohin ich mit der kleinen noch hin könnte. An einem tisch saßen nich 2 girls die recht gut aussahen,ich habe sie immer beobachtet,wenn sie an uns vorbei zur toilette gingen. Auch jetzt stand eine auf und schlenderte an unserem tisch vorbei.Sie hatte nen geilen body,nur sah ich ihr gesicht nicht richtig wegen der lichtverhältnisse.
Meine kleine beobachtete, wie ich hinter ihr kuckte.You like her ? Yeah nice body, but i didn’t see her face. No problem i have pics of her ! You know her ? sweetie griff zum handy und zeigte mir das girl, irgendwann hätten sie sich mal kennengelernt. If you want i ask her about threesome. Ya mach mal. Sie ging zu den beiden und redete mit denen. Alle drei kuckten mich auf einmal an und lächelten,ich lächelte zurück. Meine kleine kam so 10 minuten später zurück.Ergebniss negativ, das girl sei scheu und hat auch noch nie nen 3 er gemacht.
Don’t be sad i have a suprise in the room for you. Da bin ich aber gespannt es wird wohl sex sein,aber ich bin lernfähig.:coool:
Im zimmer,sie wollte übrigens nirgendwo mehr hin wir machen es uns im zimmer gemütlich.
Im zimmer bat sie mich mich zu entkleiden,aufs bettlaken wurde das badetuch ausgebreitet.Sie kramte ein paar utensilien aus ihrem koffer dan gings los.I give you a massage baby sagte sie. You can? Yes of course Na da bin ich aber gespannt :)
Ich lag auf dem bauch und sie fing an mit der massage,die sehr wohltuend war,es ist zwar kein vergleich zu thai girls,aber sie bemühte sich wirklich.Mein rücken war dann fertig und turn please war angesagt.Auch vorne massierte sie mich überall,küsste mir zwischendurch auch die brustwarzen, massierte minutenlang meine lenden bis sie es nicht mehr aushielt und wir fließend in sex übergingen.
Am morgen so um 10 aufgestanden und richtig befor die ebbe kommt nochmal schwimmen gehen.Badesachen an und los, 2 liegen beschlagnahmt und ab ins wasser. Schön erfrischend das ganze, danach sonnenbaden
und zum frühstück sausage und fries bestellt,dazu mango juice.
Es war montag und mein letzter tag,in der nacht um halb drei musste ich los.
Danach sind wir ins zimmer und sweetie fing an mich mit fragen zu löchern, die ich ihr am anfang als wir uns kennenlernten eigentlich erklärt hatte.
Wann ich wieder komme,ob ich nicht noch bleiben könnte,ob ich wenn ich den wiederkäme sie wieder anrufen täte.
Ich erzähle den girls nie einen vom pferd sondern bin immer ehrlich auch das versuchte ich sweetie zu erklären.
Irgendwann musste ich noch geld wechseln,um ihr auch noch ihren lohn und was sonst noch anfällt bezahlen zu können.
Neben dem cheers wechseln die jungs gerne und zu fairen preisen deine euronen.
Gegen abend war es als wir uns ins cheers setzten und was tranken. Ihre freundin war auch da und wir unterhielten uns über muzungus sorry die mehrzahl von muzungu sei vazungu (hat sweetie gesagt )
Abendessen war im big tree und sweetie drängte mich ins zimmer zu gehen, sie wolle mich :rolleyes:
Sehr viel sex war angesagt, bis ich um 1 uhr nachts sagte enough ich muss mich ja auch noch ausruhen.
Eine situation muss ich noch schildern, als mich sweetie abritt stoppte sie abrupt und fing an zu weinen, sie sei eifersüchtig auf die frauen die ich nach ihr ficken würde :)
——sorry geht morgen weiter——
 
        #73  

Member

Sie rollte sich zz seite schmiegte sich an meine brust, redete und weinte.
Das sie sich in mich verliebt hat das glaube ich weniger, es ist mehr der wunsch auf ein besseres leben mehr geborgenheit und was noch alles dazu gehört. Ich habe ihr geraten, es doch wohl besser sei wenn sie jetzt geht.
Sie hat sich entschuldigt, sie könne es aber nicht stoppen, auch das ihr ex nie so lieb zu ihr war.
Die zeit verstrich so langsam, sweetie bemuhte sich nochmal sex mit mir zu haben, aber ich war nicht mehr so bei der sache fürchtete ich doch das ihre emotionen wieder hoch kommen.
Alarm vom handy war eingestellt,aber ich brauchte ihn nicht.
Nachts halb drei stand ich auf, die kleine schlief,machte mich fertig und weckte sie um bye zu sagen. Riesenumarmung und küsse und sie warte auf mich.
Bin raus und uber gerufen der in 5 minuten auch kam und ab zum Airport mombasa.
Den ganzen mist der danach kam erspare ich euch. Das war also meine 8 tage reise mit member @Nasoowas der ja am montag abend von mombi nach nairobi geflogen ist um von da gen heimat zu fliegen.
FAZIT

Es war zwar ein kurzer aber sehr geiler urlaub
ich hatte das vergnügen nasoowas kennenzulernen, mit dem es eine freude macht auf axe zu gehen. Da wir nicht 24h zusammen waren und jeder sein ding machte passte es.
Nairobi und speziell mombasa ist eirklich essy, jeder newbie kann getrost dahinreisen,aber vorsicht der kenia virus kann euch ganz schnell einwickeln. Girls gibt es ohne ende für jeden geschmack, einige zeitaufwendiger andere kannste hi sagen und mitnehmen gibt alles.
Ich möchte mich noch einmal für die likes und das lesen bedanken, es hilft ungemein weiterzuschreiben. So jetzt habe ich auch ein reisebericht geschrieben, ich muss aber noch viel lernen um in die nähe der top schreiber zu kommen .
Ich persönlich werde Afrika jetzt noch öfter bereisen,nicht nur kenia, denn
BANDERAS LOVES BLACK

——ENDE——
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich werde Afrika jetzt noch öfter bereisen,nicht nur kenia, denn
BANDERAS LOVES BLACK


@Banderas

Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht,schön das du Afrika noch
öfters bereisen wirst,so hoffe ich auch das noch mehr Reiseberichte von dir
folgen werden!!!



Gruß
kakao
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@Banderas
Vielen Dank für deinen kurzweiligen Bericht,schön das du Afrika noch
öfters bereisen wirst,so hoffe ich auch das noch mehr Reiseberichte von dir
folgen werden!!!

Dem kann ich mich nur anschließen...

:danken:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Otto zb hat mir mitgeteilt,das die girls im cheers nicht mehr so aggressiv seien und auch hübscher vorallem auch jünger seien als letztes mal,ich habe auch sehr viel junge girls gesehen meine war zb 25 (habs überprüft)
In Cheers hat sich in den letzten Wochen definitiv was getan. Vor 8 Wochen noch war der Laden für mich tot, und als ich letzte Woche wieder da war, eigentlich nur auf das leckere Zwiebeksteak, hab ich mich schon gewundert. Da saßen schon recht früh am Abend jede Menge Ladies über den ganzen Laden verteilt. Ich hab mich dann mit ein paar "alten Häsinnen" unterhalten und die konnten mir auch nicht erklären, wo all des Frischfleisch auf einmal herkommt.
Der Laden war auch gut von Wazungu besucht, die Theke war. z.B. schon um 9 voll bestzt.

Wie auch immer, für mich ist das nur ein weiterer Beweis, dass die Clubszene ständig im Wandel ist. Keine Ahnung, was die Ursachen dafür sind.
Soviel kurz dazu.

Danke auch von mir für den Bericht. Ja, man wird schon sehr leicht vom Afrika-Virus infiziert.
Oder anders gesagt: Once you go black.....
 
        #78  

Member

Ich möcht halt auch noch meinen Senf dazugeben:

Ich hatte ursprünglich nicht geplant mit dem Kollegen Banderas den Kurzurlaub zu machen. Hat sich aber als sehr cool rausgestellt: jeder hat seine Freiheiten gehabt -.- aber dann hat man sich wieder zum Erzählen getroffen.

Nakuru war ein Test. Abgehakt.
Nairobi war nix neues und ist als teure Grosstadt nicht unbedingt ein Burner.
Mtwapa zum Erkunden. Da ich aber nicht die Disco-Nachteule bin, wirds kaum ein Wiederholungsfall.
Bamburi: der Strand ist zwar nicht Weltklasse. Aber man kann die Beine ausstrecken, chillen und im kleinen Umkreis doch einiges Erleben.

Dass ich meine Diana in Mtwapa aufgegabelt habe und dann zusammen ein paar Tage in Bamburi mit ihr war, ist ein Fall. wie das Leben so spielt und man kann's vorher nicht planen. Beim nächsten Trip nach Kenya wird dann wieder alles so ganz anders laufen. Aber das ist das Abenteuer das wir suchen.


Password: taf
 
        #79  

Member

Auch von mir vielen Dank an Euch für den kurzweiligen Bericht. Gerade heraus geschrieben mit allen up and downs. Mombasa würde ich nach 30 Jahren gerne mal wieder sehen und Euer Bericht macht noch mehr Kust darauf.

Gruß Joker
 
        #80  

Member

Danke für den informativen Bericht.

Euch alles Gute
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten