Das big tree restaurant leerte sich rapide,ich überlegte wohin ich mit der kleinen noch hin könnte. An einem tisch saßen nich 2 girls die recht gut aussahen,ich habe sie immer beobachtet,wenn sie an uns vorbei zur toilette gingen. Auch jetzt stand eine auf und schlenderte an unserem tisch vorbei.Sie hatte nen geilen body,nur sah ich ihr gesicht nicht richtig wegen der lichtverhältnisse.
Meine kleine beobachtete, wie ich hinter ihr kuckte.You like her ? Yeah nice body, but i didn’t see her face. No problem i have pics of her ! You know her ? sweetie griff zum handy und zeigte mir das girl, irgendwann hätten sie sich mal kennengelernt. If you want i ask her about threesome. Ya mach mal. Sie ging zu den beiden und redete mit denen. Alle drei kuckten mich auf einmal an und lächelten,ich lächelte zurück. Meine kleine kam so 10 minuten später zurück.Ergebniss negativ, das girl sei scheu und hat auch noch nie nen 3 er gemacht.
Don’t be sad i have a suprise in the room for you. Da bin ich aber gespannt es wird wohl sex sein,aber ich bin lernfähig.
Im zimmer,sie wollte übrigens nirgendwo mehr hin wir machen es uns im zimmer gemütlich.
Im zimmer bat sie mich mich zu entkleiden,aufs bettlaken wurde das badetuch ausgebreitet.Sie kramte ein paar utensilien aus ihrem koffer dan gings los.I give you a massage baby sagte sie. You can? Yes of course Na da bin ich aber gespannt
Ich lag auf dem bauch und sie fing an mit der massage,die sehr wohltuend war,es ist zwar kein vergleich zu thai girls,aber sie bemühte sich wirklich.Mein rücken war dann fertig und turn please war angesagt.Auch vorne massierte sie mich überall,küsste mir zwischendurch auch die brustwarzen, massierte minutenlang meine lenden bis sie es nicht mehr aushielt und wir fließend in sex übergingen.
Am morgen so um 10 aufgestanden und richtig befor die ebbe kommt nochmal schwimmen gehen.Badesachen an und los, 2 liegen beschlagnahmt und ab ins wasser. Schön erfrischend das ganze, danach sonnenbaden
und zum frühstück sausage und fries bestellt,dazu mango juice.
Es war montag und mein letzter tag,in der nacht um halb drei musste ich los.
Danach sind wir ins zimmer und sweetie fing an mich mit fragen zu löchern, die ich ihr am anfang als wir uns kennenlernten eigentlich erklärt hatte.
Wann ich wieder komme,ob ich nicht noch bleiben könnte,ob ich wenn ich den wiederkäme sie wieder anrufen täte.
Ich erzähle den girls nie einen vom pferd sondern bin immer ehrlich auch das versuchte ich sweetie zu erklären.
Irgendwann musste ich noch geld wechseln,um ihr auch noch ihren lohn und was sonst noch anfällt bezahlen zu können.
Neben dem cheers wechseln die jungs gerne und zu fairen preisen deine euronen.
Gegen abend war es als wir uns ins cheers setzten und was tranken. Ihre freundin war auch da und wir unterhielten uns über muzungus sorry die mehrzahl von muzungu sei vazungu (hat sweetie gesagt )
Abendessen war im big tree und sweetie drängte mich ins zimmer zu gehen, sie wolle mich
Sehr viel sex war angesagt, bis ich um 1 uhr nachts sagte enough ich muss mich ja auch noch ausruhen.
Eine situation muss ich noch schildern, als mich sweetie abritt stoppte sie abrupt und fing an zu weinen, sie sei eifersüchtig auf die frauen die ich nach ihr ficken würde
——sorry geht morgen weiter——