Kenia Banderas loves Black

       #101  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.078
Likes erhalten
7.413
Hi danke für die Antwort. Die Preisfrage ist ja auch das Problem in th wobei das grössere Problem dann die Performance ist
Performance ist dort weniger das Problem. Aber als Neuling solltest du dann deine Schuabandl oklebn'.... denn bei 2 netten Girls die du beide nicht kennst kann sich eine mit dir beschäftigen und die Hände der Zweiten kreisen durch deinen Koffer oder Wäsche.
Also, Jung' pass auf.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #102  
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
500
Likes erhalten
20
@Nasoowas was Sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt wir suchen als Paar. Meine süsse mag auch manchmal ne Sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #103  
Mitglied seit
10.09.2018
Beiträge
97
Likes erhalten
537
Alter
54
Kann mir jemand sagen wie es mit pay-sex am Diana Beach aussieht?
 
 
 
 
       #104  
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
2.605
Likes erhalten
7.968
Standort
Nord Hessen
@Banderas und @Nasoowas
Bin erst heute über euren geilen Bericht gestolpert.
Danke euch für den Bericht über ein für mich unbekanntes Terrain.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #105  
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
55
Likes erhalten
185
Kann mir jemand sagen wie es mit pay-sex am Diana Beach aussieht?
Du wirst auch am Diani Beach frauentechnisch keine Langeweile haben. Top Spots sind die Bar "Tandoori" und nebendran die Disco "Shakatak". Vor Allem am Wochenende steppt dort der Bär. Im Tandoori geht auch unter der Woche was, dort sind immer interessierte Mädels unterwegs. Sicherlich nicht die große Auswahl wie nördlich von Mombasa (Mtwapa), aber eine oder zwei reichen ja...



 
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
 
 
       #106  
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
161
Likes erhalten
80
Standort
München
super bericht vielen dank LG chunjai
 
 
 
 
       #107  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.237
Likes erhalten
5.870
Standort
wo ich grade bin
Danke für die Info, dass am Diana Beach auch was geht.
Vermutlich sind dort die bekannten Hotels jedoch nicht guestfriendly.
Kannst du bitte deine diani beach fragen im Afrika info thread fragen ?
Das ist hier ein Reisebericht—Danke
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
Booking.com
       #108  
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.412
Likes erhalten
3.501
Alter
60
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
@Nasoowas @Banderas

leider aufgrund freiwilligem TAF-Selbstentzug erst jetzt auf Euren Fred gestoßen :bravo::sbaer::borat2:
-Die Besten Strände Kenias sind Diani (da geht schon a bisserl), aber leider auch viele Neckarmänner
-Watamu ist geil, aber da mußte girl mitbringen
-Malindi ist völlig überbewertet, viele Italiener, aber da geht auch a bisserl was.

.....brauch ich Euch aber wahrscheinlich nicht erzählen :super:
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
 
       #110  
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.412
Likes erhalten
3.501
Alter
60
Standort
Trübingen
Beruf
meint sich in Geologie auszukennen
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
 
 
       #112  
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
273
Likes erhalten
984
Standort
Rheinland
Habe mittlerweile auch sehr großes Interesse an Kenia.
Können die erfahrenen mir den sagen wie die Girls da so gebaut sind?
Ein Grund warum ich gerne die Philippinen besucht habe ist weil die da durchschnittlich ziemlich eng sind.
Von Afrika kenne ich nur die üblichen Vorurteile.
Kann das jemand bestätigen bzw. sind die Girls da in Kenia eher weit?
Würde mich sehr interessieren.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #113  
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
1.327
Likes erhalten
3.893
Standort
Thmor Kol & Nähe Pott :)
Kurz und gut dein Bericht. Ging so runter. Beim Schreibstil, bleib einfach bei deinem eigenen und Messe dich nicht an anderen, dass macht nur unnötigen Druck.

:borat2:
 
 
 
 
 
Booking.com
       #115  
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.677
Likes erhalten
5.458
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Habe mittlerweile auch sehr großes Interesse an Kenia.
Können die erfahrenen mir den sagen wie die Girls da so gebaut sind?
Ein Grund warum ich gerne die Philippinen besucht habe ist weil die da durchschnittlich ziemlich eng sind.
Von Afrika kenne ich nur die üblichen Vorurteile.
Kann das jemand bestätigen bzw. sind die Girls da in Kenia eher weit?
Würde mich sehr interessieren.

Kommt natürlich auch auf Deine Ausstattung an :lach:
Und ob sie schon entbunden haben oder nicht. Aber wie Banderas schon sagt...

Das beste aber ist, sie lieben den sex.
:mrgreen::tu:

Du wirst deinen spaß haben sei dir sicher.
Definitiv! :sbaer:


Kannst ja schon mal hier reinschauen.....
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #116  
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
187
Likes erhalten
62
Standort
nrw
Beruf
rentner (Masch.Bau Techn.)
Hallo ihr Zwei!

Das war ein schöner und gut geschriebener Bericht
über Kenia und seine "Gazellen!
Meinen herzlichen Dank für Eure Mühe:bravo:

Viele Grüße:

oehlih
 
 
 
 
       #117  
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
71
Likes erhalten
62
Alter
46
Ich habe Euren Bericht nun zum 2. mal gelesen. Echt toll und Danke. Hoffe das ich im Januar das erste mal nach Kenia fahre. Macht weiter so.
 
 
 
 
 
       #119  
Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
42
Likes erhalten
187
Alter
54
Wart ihr in Kisumu?
 
 
 
 
 
Oben Unten