Zurück im hotel erstmal ne runde pennen
so gegen 21:00 uhr wollte ich auf die piste
dauernd ging eine message von einem girl ein ich solle sie bitte besuchen und die nacht bei ihr verbringen, ja ist klar komm du doch ?
nee ich mach alles komm bite ! Ne mädel das wird nix und tschüss!
Auf der hauptstraße bin ich in einige clubs reingegangen es herrschte aber gähnende leere, war ich zu früh ? es war kurz vor 10
da viel mir ein ich wollte ja ins sabina joy dem puff nicht weit vom meinem hotel.
Dort angekommen erstmal in den 4ten stock
zwischen jedem stockwerk saß so nen breitschultriger gard für was genau wusste ich aber nicht.
Der raum in den ich reinging war dunkel,überall kleine tische mit stühlen wo vereinzelnt typen saßen alleine aber auch mit girl.
Es gab aber auch einen hinteren bereich, wo links und rechts sitzgruppen waren,eo man eher ne party feiern konnte.
Ich drehte ertmal ne runde setzte mich danach in den vorderen bereich und bestellte mir ein bier, kostenpunkt 220kes
Es wurde mir langweilig da kein girl mich anbaggerte oder anstalten machte an meinen tisch zu kommen.Also aufgestanden und dahin wo die bar war. Die bar hatte vorne eisenstangen der typ dahinter also im gefängnis.Die getränke bekam man aus einer öffnung die groß genug war dafür.
Rechts von der bar waren auch ein paar tische
wo ich endlich paar geile girls sah.
I pflanzte mich in die nähe und beobachtete das kommen und gehen da dee ausgang auch nicht weit war.
Eine gazelle lächelte mich an und tanzte mich an, na also geht doch.
Ich tanzte auch ein wenig mit ihr daraufhin fragte sie mich gleich ob ich ihr ein drink ausgeben könnte, maybe later war die antwort
von mir und als dank hörte sie abrupt auf mich anzutanzen
Zu meiner linken saßen auf einmal 2 girls von unglaublicher schönheit mir stockte mal wieder der atem Die eine hatte ne bluse an die in der bauchgegend einen 15 cm freiraum bildete ergo sie hatte hupen das glaubt ihr nicht.
die andere hatte einenen mega geilen arsch
beide geile gesichter. Das prinzip war mir jetzt klar die girls kobern nach drinks leute . Wenn ihr denen nix ausgibt beachten sie dich nicht.
Ich sagte mir ich mach mal party mit denen mal sehen was passiert.
Als ich dem ober sagte er möge den beiden was zu trinken bringen flippten sie aus und namen mich in beschlag Achtung: sie tranken bier mit kola
Endlich durfte ich die hupen der einen kneten während die andere zur musik twelkte und ihren arsch an mein zentrum rieb. Die girls wissen über ihre reize und benutzen sie !
Es kamen noch 2 girls die ich aber abwies, die beiden reichten mir. Die überlegung beide einzupacken wuchs in mir, also fragte ich mal nach.
Folgende information: Die girls gehen nicht mit einem ins hotel, man kann aber im gebäude ein zimmer mieten kostet 1500 kes.
das girl möchte 2000 st und macht nur st.
Ich habe nur party gemacht mit den beiden, denn solange du einen ausgibst unterhalten sie dich.
Gegen 1:30 bin ich zurück ins hotel
treffpunkt war 10:30 bei otto im hotel
Ich war auch ohne gefickt zu haben sehr zufrieden mit dem abend!
Mombasa is waiting