Das ist ja unsere strasse vom hotel aus
ich habe eigentlich keine photos gemacht wozu gab ja nix zum fotografieren was interessant wäre. Nach dem rumlaufen und wollte ich mit dem mototaxi mich zum lake fahren lassen, aber just in dem moment fing ein regen an der mein plan zunichte machte.
Also back hotel und warten bis otto seine gazelle verabschiedet .
Halb sieben schrieb er : sie ist weg wo bist du habe hunger
Das ist ja klar dat du hunger hast kumpel
denn mal los.
wir fanden ein sehr gutes lokal und otto flirtete wieder mit der bedienung und ich ebenso zum schluss entschied sie sich aber mit keinem von uns mitzugehen
Otto ging danach zurück zum hotel er sei müde warum wohl und ich wollte noch ein zwei bier trinken im sans chic.
Morgen ging es ja nach nairobi zurück!
Im sans chic mittwoch abend so gegen 9 waren kaum gäste. Ich setzte mich an die bar bestellte mir ein tusker cider und schaute mich um. Ein girl saß 3 hocker weiter rechts von mir am ende der bar und trank bier dabei glotzte sie tv der an der wand hing. Interessant war im tv lief fußball aber sie schaute sich das spiel an.
Nach ner zeit drehte sie den kopf zu mir rüber, weil ich sie doch häufiger denn nötig ansah, lächelte und kuckte wieder tv.
Ich signalisierte dem barmen er soll dem girl ein bier auf meine kosten bringen. Er fragte sie und sie antwortete sie möchte nicht, aha banderas das wird nix mit euch zwei hübschen!
Dann kam ein etwas angeheiterter junger kenianer an die bar setzte sich neben sie und baggerte sie an, auch ihn ließ sie abblitzen, daraufhin verschwand er so schnell wie er gekommen war.
Ich machte einen letzten versuch und setzte mich mit meinem bier in der hand neben sie und fragte sie:
You have big problems?
Why you think i have problems?
bcs you look football, which girl like football ?
daraufhin lächelte sie, ich bemerkte auch das sie eine kleine reisetasche dabei hatte und sprach sie darauf an.
Das sei die tasche von ihrem bruder usw mir ging ein licht auf sagte aber dazu nix.
Marilyn so ihr name sagte mir das sie sehr shy ist und selten mit männern reden würde.
Um das eis zu brechen gab ich ihr paar ratschläge wie sie ihre schüchternheit ablegen kann , strich ihr übers haar und meinte sie soll mir doch bitte sagen ob ich weiter machen soll oder mich zum teufel scheren soll.
You make the rules sagte ich wartete und trank mein bier. Sie trank ihr glas aus stand auf und bezahlte ihren bill. Sorry i must go sagte sie
no problem i understand that you don’t like me
antwortete ich bestellte mir ein bier und sah meine wärmflasche von dannen ziehen.
Es verging 5 oder 6 minuten ich füllte den rest der flasche ins glas, da stand sie neben mir
und sagte: Why do you think i don’t like you?
I tell you out if the club sagte ich nam sie an der hand und ging mit ihr runter.
Info: mein bill hatte uch nach dem zweiten bier bezahlt keine panik bitte
Unten vor dem club machte ich dann nägel mit köpfen sagte ihr das ich denke das sie nicht weiß wohin heute nacht was sie abschritt, daraufhin habe ich ihren kopf langsam zu mir hin und angefangen sie zu küssen erst sanft dann sehr leidenschaftlich. I must go / yes with me in my hotel nam sie in die hand und gingen los.Rauf aufs zimmer aufs bett gesetzt und weiter geknutscht.