Kenia Banderas loves Black

  • Ersteller
        #12  

Member

Das ist Mary
Sehr shy weil ich wohl ihr erstes mzungu bin und sie solche aktionen selten macht.
Bitte schreibt mir nicht das sowas in D überall auf bahnhöfen vorhanden ist, sie sieht orginal besser ihr könnt otto fragen.o_O
Erste küsse und ein kleiner smalltalk beendeten ihr zittern. 24 jahre ein kind 7 jahre alt dh mutti mit 17 ( ich könnte kotzen).
So langsam zog ich sie aus und befreite mich auch aus meinen klamotten aber immer schön weiterfummeln und die zunge in hals stecken.
Duschen wollte sie alleine,als ich rauskam lag sie unterder decke.
Ihr körper war makellos und ihre brüste waren c cup. Ich ging auf tuchfühlung küste sie fragte ob ich sie lecken darf oh yes aber ihre verwunderung war ihr anzusehen.
Während ich sie leckte ertönten laute von ihr die mich anspornten einnzahn zuzulegen.
Mein feinadriger pochte schon,stand auf wollte ihr mein schwanz in den mund schieben, da verdrehte sie den kopf sagte can not pls no.
Ich handelte schnell zog sie ans betende öffnete ihre beine und drang in sie ein.
 
        #13  

Member

Was ne scheisse habe soviel geschrieben bin aber aus geloggt worden wo ist das hin @kakao
kann man das retten ?
 
        #14  

Member

So der text is weg ich muss nochmal schreiben und nutze die gelegenheit und sage DANkE für die likes dir ihr gedrückt habt. Ich bin ja noch ein sehr kleines licht im berichte schreiben.
Thanks again
 
        #15  

Member

Ich rammelte mary durch sie stöhnte das hotel zusammen. Der erste druck musste erstmal weg deshalb verzichtete ich auf positionswechsel. Ab und zu verlangsamte ich die penetrierung um mary das letzte fünkchen hirn was sie hatte rauszuficken.
Dann konnte ich nicht mehr und ergoss mich auf ihre titten.
Nach einer kleinen reinigung kuschelte sie sich an mich und sagte thank you. Anscheinend war sie gekommen was mir aber entgangen ist.
Wir sind wohl eingeschlafen wachten aber so nach 2 stunden wieder auf, und fingen sofort wieder an an uns rumzuschrauben.
Mary versuchte mir einen Blowjob zu geben, es ging aber nicht und ich zwang sie auch nicht dazu. Stattdessen setzte sie sich auf meinen schwanz und begann zu reiten erst langsam dann in einer geschwindigkeit die sie brauchte um ihren orgasmus herbeizuführen.
Ab und zu drückte ich ihren körper auf meine brust und stieß sie von unten heftig durch.
Nach einem guten ritt zuckte sie und ergoss
sich legte ihren körper auf meine brust und atmete schwer. Ich gab ihr 2 minuten hob sie an zog ihren arsch hoch in die doggy position
und fickte sie, ich wollte ja auch kommen.
Während ich sie doggy nahm steckte ich meinen daumen in ihren arsch was sie veranlasste ihre finger in die bettdecke zu krallen.Mein erbgut landete auf ihrem arsch
danach pennten wir und gegen 8:30 war es zeit für den abschied.1500kes gab ich ihr und bekam dafür einen kuss
ich machte mich fertig fürs frühstück um otto zu fragen wie seine nacht war.
 
        #16  

Member

danke banderas für deine geschichte,lese sehr gerne mit wer weis vieleicht verschlägt es mich ja auch mal in diesen Kontinent
 
        #17  

Member

Das war halt so das Problem: was wir im öffentlichen Bereich auf den Strassen und in den Bars so gesehen hatte war alles zu alt, zu dick, zu agressiv....name it. Die Mary war ne absolute Ausnahme - und ich stand da mit der Hand in der Hosentasche. Muss auch sagen, dass es doch ein langer Tag war: Gestern 5:00 morgens aufstehen, zum Flughafen, nach Istanbul -- dann 6 Stunden auf den Anschluss warten, weitere 7 Stunden Flug, um 2:00 morgens ankommen, durchs nächtliche Nairobi pilgern, mit nem Van 3 Stunden nach Nakuru, dort rumstrolchen und nix besonders finden -- da bekommste schwere Augen.

Ich lag schon im Bett und hatte den Tag aufgegeben, da morgen auf mich harte Aufgaben warteten. Dann klopfts und Banderas mit seiner Mary und noch ner Disse standen da:
"Hier, für dich" und damit schob er mir den Sauertopf zu und verschwand mit seiner Mary.
Na ja, ist ja nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe. Aber immer noch besser denn das was wir vorher gesehen hatten.
"1500 till tomorrow ok?" waren meine Begrüssungsworte. Ich konnte unter ihrem scheuen Augenaufschlag sehen, dass das Angebot von einem Muzungu nicht so nach ihrem Geschmack war. Sie wusste aber, dass wenn sie jetzt nein sagt, dann gehts gleich wieder zum Ausgang. So hatte ich sie dann im Zimmer und 1 Minute später nackt in der kalten Dusche: schlanker Körper mit ein paar flappingen Titten aber schwulstigen, rasierten Labia's. Ich wollte in meiner aufkommenden Geilheit ein Photo davon machen. Ein kurzer Schrei, Rücken zu mir gedreht: "No photo, NO!"

Im Bett hat sie dann professionell lil otto zum Leben erweckt. Alles nach Plan abgearbeitet und dann sich in die Seitenlage zum schlafen gedreht. Bis die Sonne aufging. The morning glory war dabei von hinten einzulochen. Dann gings Gejammere las:
"1500 too little. You give me more. I need 4000 for my rent to pay"
Auf einmal konnte sie reden wie ein Wasserfall. Das Gelabere wollte nicht aufhören und lil otto stand vor dem Eingang, durfte aber nicht rein.
"I give you a tip. Lets fuck.." und widerwillig öffnete sie die Schenkel zu einer schnellen Nummer, ab ins Bad, angezogen und dann fordernd vor mir gestanden. Ich hab ihr 2000 in die Hand gedrückt. Protest. Laber Laber. Die Zimmertür geöffnet und sie rauskomplementiert.

So -- das war also meine erste Nacht in Nakuru. Nix worüber man eigentlich nach Hause schreiben kann.
 
        #18  

Member

@Nasoowas
Danke für den text, da sieht ihr mal den unterschied zwischen meinem gekritzel und einem der es drauf hat.
Der otto aß gemütlich sein frühstück kuckte auf sein handy und chattete mit nem girl und sagte beiläufig, das er ab mittag beschäftigt ist und ich ihn nicht stören soll.
Wenn ich mal so alt werden sollte wie otto dann wünsche ich mir genauso viel kraft zu haben wie er. Bei einem fick-battle würden viele jüngere gegen ihn alt aussehen ik ooch :(
Jeder ging in sein zimmer und ich pennte noch ne runde. Danach badoo an und klick eine nachricht von ellen, wo ich sei was ich mache.
Habe ihr geantwortet und gefragt ob sie auch in nakuru sei was mit yes bei mir mit freude registriert wurde. Auf ihren bildern sah ellen nämlich sehr geil aus.
Der chat verlief folgendermaßen:
erst sie dann ich
Hi
Hi
Where are you
in my room
you want to see me
yes why not you have time for me
yes you want me overnight?
yes if it’s possible
how much you give me
how much you want ?
i want 10k
this is a little to much for me
but you say the hole night
yes but girls in nairobi or mombasa don’t want so much
How much you give ?
Ich habe so eine eigenart wenn es in erster linie ums geld geht verliere ich das interesse lass uns doch erstmal treffen beschnuppern was trinken usw danach merkt man schon was man geben wird und das girl auch was der fick dem muzungu wert ist.
Ich habe ihr einen preis genannt und dazu geschrieben das sie ihn wahrscheinlich nicht akzeptieren wird und mich verabschiedet.
Habe mich dann angezogen und bin raus auf die straße um ohne ziel zu gehen und etwas einkaufen und mampfen.
 
        #20  

Member

Das ist ja unsere strasse vom hotel aus
ich habe eigentlich keine photos gemacht wozu gab ja nix zum fotografieren was interessant wäre. Nach dem rumlaufen und wollte ich mit dem mototaxi mich zum lake fahren lassen, aber just in dem moment fing ein regen an der mein plan zunichte machte.
Also back hotel und warten bis otto seine gazelle verabschiedet .
Halb sieben schrieb er : sie ist weg wo bist du habe hunger :D
Das ist ja klar dat du hunger hast kumpel
denn mal los.
wir fanden ein sehr gutes lokal und otto flirtete wieder mit der bedienung und ich ebenso zum schluss entschied sie sich aber mit keinem von uns mitzugehen :)
Otto ging danach zurück zum hotel er sei müde warum wohl und ich wollte noch ein zwei bier trinken im sans chic.
Morgen ging es ja nach nairobi zurück!
Im sans chic mittwoch abend so gegen 9 waren kaum gäste. Ich setzte mich an die bar bestellte mir ein tusker cider und schaute mich um. Ein girl saß 3 hocker weiter rechts von mir am ende der bar und trank bier dabei glotzte sie tv der an der wand hing. Interessant war im tv lief fußball aber sie schaute sich das spiel an.
Nach ner zeit drehte sie den kopf zu mir rüber, weil ich sie doch häufiger denn nötig ansah, lächelte und kuckte wieder tv.
Ich signalisierte dem barmen er soll dem girl ein bier auf meine kosten bringen. Er fragte sie und sie antwortete sie möchte nicht, aha banderas das wird nix mit euch zwei hübschen!
Dann kam ein etwas angeheiterter junger kenianer an die bar setzte sich neben sie und baggerte sie an, auch ihn ließ sie abblitzen, daraufhin verschwand er so schnell wie er gekommen war.
Ich machte einen letzten versuch und setzte mich mit meinem bier in der hand neben sie und fragte sie:
You have big problems?
Why you think i have problems?
bcs you look football, which girl like football ?
daraufhin lächelte sie, ich bemerkte auch das sie eine kleine reisetasche dabei hatte und sprach sie darauf an.
Das sei die tasche von ihrem bruder usw mir ging ein licht auf sagte aber dazu nix.
Marilyn so ihr name sagte mir das sie sehr shy ist und selten mit männern reden würde.
Um das eis zu brechen gab ich ihr paar ratschläge wie sie ihre schüchternheit ablegen kann , strich ihr übers haar und meinte sie soll mir doch bitte sagen ob ich weiter machen soll oder mich zum teufel scheren soll.
You make the rules sagte ich wartete und trank mein bier. Sie trank ihr glas aus stand auf und bezahlte ihren bill. Sorry i must go sagte sie
no problem i understand that you don’t like me
antwortete ich bestellte mir ein bier und sah meine wärmflasche von dannen ziehen.
Es verging 5 oder 6 minuten ich füllte den rest der flasche ins glas, da stand sie neben mir
und sagte: Why do you think i don’t like you?
I tell you out if the club sagte ich nam sie an der hand und ging mit ihr runter.
Info: mein bill hatte uch nach dem zweiten bier bezahlt keine panik bitte :p
Unten vor dem club machte ich dann nägel mit köpfen sagte ihr das ich denke das sie nicht weiß wohin heute nacht was sie abschritt, daraufhin habe ich ihren kopf langsam zu mir hin und angefangen sie zu küssen erst sanft dann sehr leidenschaftlich. I must go / yes with me in my hotel nam sie in die hand und gingen los.Rauf aufs zimmer aufs bett gesetzt und weiter geknutscht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten