Kenia Banderas loves Black

  • Ersteller
        #23  

Member

Das mädel war sehr schüchtern, aber ich begann ganz sanft ohne eile.Sie war 21jahre jung.Auf meine frage wie lange es her sei das sie sex hatte very long time pls be careful entgegnete sie.
Eine viertelstunde haben wir uns nur geküsst damit ihr vertrauen gewinnen und sie sich mir hingeben konnte. so langsam begann ich sie zu entkleiden, was zum vorschein kam war eine augenweide. Sie hate paar kilo mehr aber alles an der richtigen stelle und ihre titten waren so groß wie honigmelonen. Ich wollte sie duschen schicken überlegte es mir aber und machte weiter, rutschte runter und begann sie zu lecken.ihre pussy war makellos rasiert. sie verkrampfte etwas pls relax enjoy this sagte ich zwischendurch.
Marilyn stönte nicht sie winselte es klang als ob sie um vergebung bat, das machte mich mehr an, sie kam und wie sie kam meine fresse war nass das laken aber ich habe nicht aufgehört und sie weiter geleckt.
Give me your cock pls now sagte sie
wir gingen in die 69 und machten weiter. Dafür das sie shy war bekam ich einen 1a blowjob
sie vergaß aber nicht mir ihre pussy ins gesicht zu drücken. Ich wollte sie sättigen damit sie mich auffordert sie richtig hart zu ficken.
Kurz bevor sie wieder kam hörte ich auf, sagte lets fuck positionierte sie ans bettende drückte ihren oberkörper runter sodas ihr arsch nach oben schnellte und lochte ein. Mein becken klatschte an ihren arsch und das bett klatschte an die wand ich hielt es nicht mehr aus und spritzte ihr aufn arsch.Wir schwitzten wie blöde
und gingen gemeinsam unter die dusche auch da liebkosten wir uns.
Auf dem bett sagte sie when you are ready pls wake me up schmiegte sich an mich und machte die augen zu.
Ich spielte mit meinem handy, um nicht einzuschlafen :D
Es hat doch ne stunde gedauert bis ich einsatzbereit war. Ich begann sie zu streicheln
wovon sie wach wurde und mich gleich anfing zu küssen und mit einer hand meinen schwanz massierte. Sie fackelte nicht lange und setzte sich auf ihn und der ritt begann. Ihre titten massierte ich während sie der sonne entgegen ritt. sie hat auch nicht aufgehört bis sie kam danach hat sie sich auf die seite gerollt, daraufhin bin ich auf sie gestiegen und in der missio die beine nach hinten drückend penetriert, als es soweit war raus aus der pussy und die ladung ins gesicht gefeuert.
Wir sind dann eingeschlafen um 7:45 ist sie aufgewacht hat sich frisch gemacht und ist los
geld wollte sie keins haben und ich überlegte kurz ob ich sie fragen sollte ob sie mit mir nach nairobi kommen würde, lies es aber sein.
Ich bekam eine nachricht von otto er gehe jetzt die tickets für die rückfahrt kaufen für den 9 uhr van. 8:10 waren wir frühstücken 8:45 check out
um 8:55 am abfahrort aber der van fur 9:50 los na das kennen wir ja. preis diesmal 500 kes
Das war also nakuru, einmal sehen reicht wiederholungsgefahr maximal 1%
Nairobi wir kommen :coool:
 
        #24  

Member

Die Nacht hatte ich durchgepennt. "Isch war ficks n fettich..."

Denn nach der nicht so guten letzten Nacht aber einem stärkendem Frühstück in der Dunkelkammer des Hotels @ Frühstücksraum, wo es ein plattes Ei auf Toast und nen lauen Tee gab, lief mein Handy heiss: Nelly wollte mich bekochen. Wann ich denn in ihr Haus komme? Ist 12:00 ok? Es dauerte so 20 Minuten bis sie dann zugestimmt hatte erst doch mal Ihren Ausgewählten in Natura zu sehen. Ne Stunde später war sie vor dem Hotel. Im Zimmer ging dann die Unterhaltung locker hin und her: vom heissen Wetter in Nakuru bis zu den blöden Typen auf Badoo die alles nur das eine wollen....

Wir entschlossen uns das Mittagessen in einer nahen Pizzeria zu geniessen. Nach Ihren Worten das beste Haus im Ort. Pizza gabs und dazu ne menge Chips. Gehört zusammen. Vollgestopft zurück ins Zimmer, aufs Bett und an ihre Wäsche. Sie war ausgehungert. Konnte nicht genug bekommen. So nach 2 Stunden nahm ich dann ein Spielzeug zu Hilfe ( was ja in Kenia nicht erlaubt ist) um selbst etwas entspannen zu können. Sie gab keine Ruhe, squirtete das Bettlaken nass.......Es wurde dunkel und Nelly meinte, sie müsse nun doch nach Hause. "I am a good girl"
Sie wusste dass ich morgen nach Nairobi zurückfahre und wollte dann in ein paar Tagen nachkommen.

Na ja, das Abendessen mit Bandera mit dem Anmachen der süssen Bedienung - es blieb bei unseren geilen Gedanken. Vielleicht noch 2 oder 3 Tage mehr und einer von uns hätte die Pflaume lutschen können. So machten wir uns aber auf getrennte Wege -- er ins SansChic, ich ins Bett, pennen.
 
        #25  

Member

NAIROBI
Die fahrt dauerte wieder 3 stunden, der verkehr in nairobi ist ätzend. Otto wollte sich ein uber zu seinem hotel nehmen, aber bei dem wirrwarr unmöglich, also gingrn eir zusammen erstmal zur hauptstraße um eine orietierung zu bekommen wo wir eigentlich hin müssen.
Ich habe in nakuru ein hotel für nairobi nicht weit otto seins gebucht, wollten wir doch am freitag zusammen nach mombasa fliegen.
Bei einer großen kreuzung trennten sich unsere wege otto würde bis morgen durchficken und ich wuste noch garnichts, aber guter dinge eine gazelle besamen zu können.
Mein hotel das enkare fand ich schnell lag es doch nah an der hauptstraße wo viele clubs in laufnähe waren.
check in verlief schnell wifi funktionierte badoo an standort eingeben und ich duschte in der zwischenzeit.
Als ich auf mein handy sah waren glaube ich 12 message eingegangen wovon 2 mein interesse weckten. Die eine wollte mich sofort sehen sie sei aber nicht mehr downtown ja komm her geht nicht muss um 5 bei der arbeit sein ( es war kurz vor 3) also bye babe.
die 2te wusste eigentlich nicht was sie wollte
der chat verlief ins leere ich gab es auf und döste dan ein wenig.Der hunger trieb mich auf die straße und ich lief umher um nairobi auf mich wirken zu lassen. irgendwo aß ich was
otto teilte mir mit das sein mittagsfick gegsngen ist und er auf das nächste girl wartet
das er mir mal eine abgibt aber nein immer alle selber haben wollen :rolleyes:
 
        #30  

Member

Ja, Nairobi auf die Schnelle war geil.

Ich habe da ein paar Wiederholungsfälle. Hatte mir daher das Jambo Chester Hotel gebucht. Mit 55 EU für downtown Nairobi eine Adresse, zu der auch Büromädels sich trauen zu gehen. Denn es gibt schin einige Gebeite in Nairobi wo sich die regulären Mädels scheuen hinzukommen.

Meine prime choice war Lilian, ein skinny girl mit ner superengen Pussy. Wir hatten schon ein paar Nächte in der Vergangenheit miteinander verbracht und es war immer extremer Spass. Sie arbeitet in einem Büro nicht weit von meinem Hotel. Kann aber erst um 6:00 abends schlussmachen. Also- was bis dahin tun?

Auf Badoo hatte ich Mila kennengelernt. Mitte 20, arbeitet bei KenyaAir im Büro und hat sich im laufe der Chats als geiles Luder rausgestellt. Sie wusste dass ich in Nairobi bin und am nächsten Morgen nach Mombasa fliege. Da sie aber ein "serious girl" ist und bei den Eltern wohnt, kann sie mich nur Tagsüber besuchen. Sowas muss man kombinieren. Und richtig. Kaum war ich im Hotel hat sie mir gewatsapped dass sie auf dem Weg ist: "extended lunchbreak":D. An der Rezeption 20 Minuten später abgeholt, im Aufzug während der 9 stöckigen Auffahrt schon mal den festen Arsch abgegriffen was mit einem verheissungsvollem Lächeln erwidert wurde. Ins Zimmer rein, aus den Klamotten raus, ins Bett rein,und los gings: eine Stunde intensivfick.
"Sorry baby, I must go back to the office" , und mit einer Flasche Eau de Toilette als Souvenir ist sie fröhlich zurück zur Arbeit. Ne halbe Stunde später kam ne Watsapp: "Baby, I miss you. When you come back?"
Fuckilicios;)

Die Wartezeit auf Lilian hab ich mit nem Bummel entlang der Koinange Street im CBD verkürzt, wo ja das Hotel lag.. Ich landete bei einem Cappucino im Valley Caffe, 1 Stock, Terasse, mit Blick auf die bummelnden Ladies, dressed to kill. Und die Gents alle im Anzug, polierte Schuhe. Vor der Londoner Börse kanns nicht vornehmer zugehen.

Es wurde Abend. Lilian kam zur vereinbarten Zeit. Sind dann erstmal zu einem Restaurant mit Kenianischen Spezialitäten in einer Seitenstrasse zum Abendessen gegangen. Auch hier die meisten Herren im Sakko und Hemd mit Krawatte. Wenn die gewusst hätten, dass Lilian keinen Slip getragen hat, na denn....:eek:

Die Nacht verlief erwartungsgemäss. Ihre Kitty immer noch wohlgepflegt und eng. Dazu kommt ihre Fähigkeit den "Madura grip" zu kennen. Am nächsten Morgen waren wir beide müde..... für sie gings zurück ins Büro und für mich weiter nach Mombasa. Banderas kam zum Hotel. Mit Uber gemeinsam zum Flughafen. Was dann dort passiert ist, wird euch Banderas erzählen.

A bisserl was geht alleweil.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten