Kenia Banderas loves Black

       #81  
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
269
Likes erhalten
157
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Super Bericht freue mich schon auf den nächsten
Barbarossa
 
 
 
 
       #82  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.960
Likes erhalten
10.476
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@Nasoowas

Otto dir auch vielen Dank für euren Bericht,
hoffe es gibt bald eine Fortsetzung.



Gruß
kakao
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #83  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.144
Likes erhalten
7.592
@Nasoowas

Otto dir auch vielen Dank für euren Bericht,
hoffe es gibt bald eine Fortsetzung.
Gruß
kakao
Meine persönliche Fortsetzung ist im November: 1 Woche Pattaya and dann 3 Wochen Subic (segeln) und danach Cebu und Umgebung. NUR....über die Gegend ist soviel berichtet worden. Da gibts nix neues zu erzählen...mein ich.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #84  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.960
Likes erhalten
10.476
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #86  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
2.144
Likes erhalten
7.592
Segeln in Subic Bay -- ein anspruchsvolles Revier mit stark böigen Winden, die mit 25 Knoten das Boot mal schnell auf die Backe legen können:




--- also, bei dem Stress beim Segeln meinst du doch nicht dass wir etwa einen "screw-room" auf dem Segelboot haben? :(

NEIN!

 
 
  • Like
Reactions: 16 users
 
 
       #87  
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
722
Likes erhalten
3.701
Auch von mir euch beiden ein Dankeschön für den tollen Bericht! Macht wieder Lust ...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Booking.com
 
       #89  
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
9.870
Likes erhalten
6.794
Standort
Oberbayern
Danke euch beiden für den tollen und informativen Bericht. War sehr interessant zum Mitlesen
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #90  
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.729
Likes erhalten
5.802
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
@Banderas

Wie ist denn jetzt dein Resümee zum BJ und Pussy Juice? ;) :p

.... würde mich interessieren wie die BJ waren ob du pussy juice gekostet hast
wie intensiv die orgasmen der beteiligten war usw usw sind ja schließlich auch eindrücke und erlebnisse :D
 
 
 
 
       #91  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.275
Likes erhalten
6.570
Standort
wo ich grade bin
@Greenhorn77
Also meine 3 tages LT hat ja das raus aus der pussy rein in den mund hervorragend beherrscht, was mich wahnsinnig machte.:cool:
Außerdem war ihr pussy juice sehr lecker, zumal ich, wenn ich stehend an der bettkante sie penetrierte,dann rauszog und sie leckte gab es kein halten mehr für sie :D

Hoffe diese ausführung reicht dir:p
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
 
       #93  
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
722
Likes erhalten
3.701
Noch nix gebucht fürs nächste Jahr?
Nein, LEIDER NOCH NICHT :(:(:( Da ich ja beim letzten Trip eine ... hmmm ... Arbeitsunterbrechung hatte, heißt es vorerst mal roboty roborty ... Vielleicht geht sich ja über Weihnachten etwas aus ... da entscheidet dann aber der Flugpreis.... also entweder Afrika oder THA
 
 
 
 
       #94  
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.275
Likes erhalten
124
Standort
Mannheim
Schöner,kurzweiliger Bericht von euch,so geht das in Kenya.:dank:
 
 
 
 
Booking.com
       #95  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
1.381
Likes erhalten
1.469
Segeln in Subic Bay -- ein anspruchsvolles Revier mit stark böigen Winden, die mit 25 Knoten das Boot mal schnell auf die Backe legen können:




--- also, bei dem Stress beim Segeln meinst du doch nicht dass wir etwa einen "screw-room" auf dem Segelboot haben? :(

NEIN!
Hast Du in Subic bareboat charter gemacht oder bist Du bei einem Freund mitgesegelt?
 
 
 
 
 
 
       #98  
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
500
Likes erhalten
20
Danke euch 2 für den super Bericht. Da bekommt man ja Lust statt Thailand mal Afrika zu bereisen. Wie sieht es da für Paare aus ne Maus zu überzeugen mitzugehen?
 
 
 
 
       #99  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.275
Likes erhalten
6.570
Standort
wo ich grade bin
Wie sieht es da für Paare aus ne Maus zu überzeugen mitzugehen?
Also ganz normale dreier sind kein Problem,für ein paar ne gazelle finden ist sicherlich nur eine geldfrage.Wenn ich an die nutten im causarina denke, bei den geht fast alles !!!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #100  
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
500
Likes erhalten
20
Hi danke für die Antwort. Die Preisfrage ist ja auch das Problem in th wobei das grössere Problem dann die Performance ist
 
 
 
 
Oben Unten