Thailändisch lernen

Kenia Banderas loves Black

        #31  

Member

@Nasoowas "Otto" und @Banderas vielen Dank!

Sehr schöner Bericht macht weiter so.:tu:
 
        #32  

Member

Zurück im hotel erstmal ne runde pennen
so gegen 21:00 uhr wollte ich auf die piste
dauernd ging eine message von einem girl ein ich solle sie bitte besuchen und die nacht bei ihr verbringen, ja ist klar komm du doch ?
nee ich mach alles komm bite ! Ne mädel das wird nix und tschüss!
Auf der hauptstraße bin ich in einige clubs reingegangen es herrschte aber gähnende leere, war ich zu früh ? es war kurz vor 10
da viel mir ein ich wollte ja ins sabina joy dem puff nicht weit vom meinem hotel.
Dort angekommen erstmal in den 4ten stock
zwischen jedem stockwerk saß so nen breitschultriger gard für was genau wusste ich aber nicht.
Der raum in den ich reinging war dunkel,überall kleine tische mit stühlen wo vereinzelnt typen saßen alleine aber auch mit girl.
Es gab aber auch einen hinteren bereich, wo links und rechts sitzgruppen waren,eo man eher ne party feiern konnte.
Ich drehte ertmal ne runde setzte mich danach in den vorderen bereich und bestellte mir ein bier, kostenpunkt 220kes
Es wurde mir langweilig da kein girl mich anbaggerte oder anstalten machte an meinen tisch zu kommen.Also aufgestanden und dahin wo die bar war. Die bar hatte vorne eisenstangen der typ dahinter also im gefängnis.Die getränke bekam man aus einer öffnung die groß genug war dafür.
Rechts von der bar waren auch ein paar tische
wo ich endlich paar geile girls sah.
I pflanzte mich in die nähe und beobachtete das kommen und gehen da dee ausgang auch nicht weit war.
Eine gazelle lächelte mich an und tanzte mich an, na also geht doch.
Ich tanzte auch ein wenig mit ihr daraufhin fragte sie mich gleich ob ich ihr ein drink ausgeben könnte, maybe later war die antwort
von mir und als dank hörte sie abrupt auf mich anzutanzen:)
Zu meiner linken saßen auf einmal 2 girls von unglaublicher schönheit mir stockte mal wieder der atem Die eine hatte ne bluse an die in der bauchgegend einen 15 cm freiraum bildete ergo sie hatte hupen das glaubt ihr nicht.
die andere hatte einenen mega geilen arsch
beide geile gesichter. Das prinzip war mir jetzt klar die girls kobern nach drinks leute . Wenn ihr denen nix ausgibt beachten sie dich nicht.
Ich sagte mir ich mach mal party mit denen mal sehen was passiert.
Als ich dem ober sagte er möge den beiden was zu trinken bringen flippten sie aus und namen mich in beschlag Achtung: sie tranken bier mit kola :eek:
Endlich durfte ich die hupen der einen kneten während die andere zur musik twelkte und ihren arsch an mein zentrum rieb. Die girls wissen über ihre reize und benutzen sie !
Es kamen noch 2 girls die ich aber abwies, die beiden reichten mir. Die überlegung beide einzupacken wuchs in mir, also fragte ich mal nach.
Folgende information: Die girls gehen nicht mit einem ins hotel, man kann aber im gebäude ein zimmer mieten kostet 1500 kes.
das girl möchte 2000 st und macht nur st.
Ich habe nur party gemacht mit den beiden, denn solange du einen ausgibst unterhalten sie dich.
Gegen 1:30 bin ich zurück ins hotel
treffpunkt war 10:30 bei otto im hotel
Ich war auch ohne gefickt zu haben sehr zufrieden mit dem abend!
Mombasa is waiting o_O
 
        #33  

Member

Schöner Bericht , lese gerne mit
Barbarossa
 
Booking.com
        #34  

Member

Ich muss mich bei den Mitlesern entschuldingen dass ich diesmal so richtig faul mit dem Fotographieren war. Ich weiss, dass es dafür die meisten Fleisspunkte gibt. Manche lesen auch gar nicht sondern gucken nur auf Bilder.

Vielleicht hatte ich die Kamera im Backpack gelassen weil's ja nicht das erste Mal für mich in Kenia war. Oder auch weil's nix interessantes gab. Auch hatten die Mädels vermehrt eine Phobie digital gebannt zu werden. Hier mal nen Shot von der Lilian....es werden noch ein paar Bildchen von ner anderen Maus folgen.

Anhang anzeigen Kenia16LiliX.jpg
 
        #35  

Member

Wie nasoowas geschrieben hat, wir trafen uns in seinem hotel bestellten ein uber ab zum flughafen. Der flughafen hat eine eigenart, die doch sehr interessant ist.Bevor man auf das flughafengelände rein kommt müssen alle die mit einem fahrzeug kommen, das fahrzeug verlassen und zu fuß durch die sicherheitskontrolle. Der wagen wird ebenfals seperat kontrolliert.Die Leute können danach wieder einsteigen und werden zum jeweiligen Terminal gebracht so auch wir.
Der verkehr war zum flughafen beinhaltete keine staus sodas wir zehr zeitig da waren.
Wir waren wohl die ersten die eingecheckt haben, koffer aufgegeben boarding pass in die hat und wieder raus aus dem Terminal.
Da wir zwei stunden zeit hatten, wollten wir erstmal einen kaffee trinken.Schräg gegenüber fanden wir auch ein gutes und bestellten 2 coffee.
Die bedienung war groß gewachsen und bildhübsch, der otto flirtete gleich wieder mit ihr
mit dem spruch: If you want i don’t fly i stay with you here sie kuckte mich an daraufhin sagte ich : I come back if you wait for me.:D
sie lachte nahm die bestellung auf und ging.
Eine halbe stunde später setzten sich 3 girls
an einen tisch unweit von uns. Die drei sahen klasse aus, besonders die in der mitte war der hammer. Sie beobachteten das wir über sie sprachen und man sah ihnen an das das wir auch ihr gesprächsthema waren.
Es wurde langsam zeit und ich bezahlte unsere rechnung. Die 3 er gruppe hatte schon bezahlt ging die treppen runter und wartete auf der straße immer den blick zu uns.
Otto machte pics mit seiner cam und ich runter zu den 3en da muss dich was gehen.
Bein smalltalk erfuhr ich das sie übers wochenende nach kisumu fliegen und montag
zurück nach nairobi. Das wir nach mombasa wollten stimmte sie traurig. Die geilste gab mir ihre telefonnummer und registrierte sogleich auch meine. Die frage ob wir zurück nach nairobi kommen lies ich unbeantwortet
Wir gingen in unser terminal und die girls in ihres.
Kaum hatte ich mich am gate niedergelassen
traf auch die erste sms von Terry so heißt die gazelle ein sie wünsche mir einen guten flug und ich solle ihr bitte bescheid geben wenn ich gelandet bin.sie hoffe inständig das wir uns wiedersehen und bussi :)
Der flug mit kenia airways verlief problemlos
wir landeteten 14 uhr in mombasa dem letzten abschnitt unserer reise.
 
Booking.com
        #37  

Member

Mombasa
Das ist übrigens Terry danke @Nasoowas für das bild, sie hat ja in den 4 tagen die ich in mombi war nicht locker gelassen ich gehe noch darauf ein.
Die Taxi mafia in mombasa ist ja geil, aber wir haben sie gut gelinkt mit otto.
Der oto bestellte uber für 1350 kes
ein taxifahrer sprach mich an sagte same price like uber daraufhin ich : ok uber says 1000kes
let’s go er blieb stehen und traute seinen ohren nicht was er hörte. Ich und otto lachten uns ins fäustchen:D
Ein anderer der uns für 1800 kes fahren wollte wartete solange neben uns bis unser uber erschien, wie nett von ihm :rolleyes:
Das prestige holiday resorts in mtwapa war für 2 nächte meine unterkunft und dem otto nur eine nacht. Er hatte danach das big tree und ich auch.
(das hotel in nakuru hieß nicht prestige sondern royal palm ich bitte um verzeihung)
Während der fahrt chattete ich mit terry die auch problemlos in kisumu angekommen war.
Sie würde gerne nach mombasa kommen um mit mir das wochenende zu verbringen usw.
Wer mtwapa kennt weiß das man am tage nicht sehr viel unternehmen kann da ist man am strand in bamburi besser aufgehoben.
Restaurants sind rar man kann nur in den kiosk ähnlichen buden essen.
Otto und ich aßen neben dem Naiz unser erstes chicken with fries dazu gabs kaltes tusker lecker.
Bis zum abend, wo es auf die piste gehen sollte war noch zeit sodas jeder in seinem zimmer chillen konnte.
Wir machten aus das der Ort mtwapa uns um 9 uhr abends ins herz schließen darf.:coool:
 
        #38  

Member

Sehr schön. Sancho und Pancho auf Tour! ;)

Da lese ich doch sehr interessiert mit :borat2:
 
Booking.com
        #40  

Member

Klasse Bericht!
Haut rein, ich will wissen, was ihr in Mtwapa getriebenen habt!:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten