Thailändisch lernen

Kenia Banderas loves Black

        #51  

Member

Gibt es ein Foto dieser Amina?
Möchte ungerne den gleichen Reinfall erleben
 
        #52  

Member

Tut mir leid habe keins,als gedächtnisstütze dient dir Bj mit gummi :confused:
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Versuchen kann man es ja. :lach:

Aber alles richtig gemacht.... :tu:
Deswegen sollte man beim Kennenlernen auch behaupten, dass man schon 3 mal oder öfter in Mtwapa war, selbst wenn's der allererste Urlaubstag überhaupt ist. Bei Frischfleisch ist die Versuchung bei den Damen halt groß, völlig überzogene Preise aufzurufen.

Wobei das natürlich auch Profis wie Banderas passieren kann, wie man hier sieht.
@Banderas Sei froh, dass du mit 100 ksh noch günstig aus der Nummer rausgekommen bist.

Bin gespannt, wie es weiter geht. Wart ihr beide nur 8 Tage in Mombasa?
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt, wie es weiter geht. Wart ihr beide nur 8 Tage in Mombasa?

@BigAnaconda
Der ganze urlaub betrug 8 tage
2 nakuru-1 nairobi danach mombasa
Ich habe die alte ja garnicht angefasst,die hat auch gemerkt das ich nicht mitziehe, wollte aber nicht zurückstecken mit ihren forderungen
 
        #55  

Member

Hallo ihr Beide. Tolle Berichte. Ich mag euren Schreibstil kurz und knackig. Bitte weiter so.
 
        #56  

Member

Also, während Banderas sich mit diesen typischen Gold-diggers beschäftigt hat, bin ich ins Big Tree mit meiner Diana umgezogen. Ein paar Worte zum Big Tree:

Es ist eine Institution. Jeder kennt's. Ist am Strand gelegen - wenn auch inzwischen etliche der Terassen vom Meer wegespült sind. Aber dahinter im Sand werden jeden Tag Liegen mit Polster unter den schattigen Bäumen aufgestellt - wie es sich halt im richtigen Seebad so gehört. Die Bedienungen servieren dir dein Bier oder ne Pizza. Und es gibt keine Engländer die die Liegen schon um 6:00 mit ihren Handtüchern reservieren :D

Von vielen Mädels ist das BigTree der erste Zwischestop von Mombasa heading north nach Mtwapa. Es herrscht speziell am Wochenende ein kommen und gehen. Alle der Zimmer haben entweder eine Terasse oder einen Balkon. Wenn man dann seinen Morgenkaffe dort einnimmt, oder einen Nachmittagssnack, kann man sich aussuchen wen man aus der Parade aussortiert und eventuell in sein Refugium bittet. 1000 KSH für n Quicky so mal schnell zwischendurch --ist ähnlich wie auf der Beachroad in Patty - aber ohne seinen Arsch aus dem Sessel zu bewegen.

Die Zimmer sind sauber - aber nicht auf dem letzten Stand. Manche haben keinen Heisswasserboiler sondern benutzen einen Solarkollektor, der aber nie so richtig heiss wird. Es gibt auch keine AirCon oder TV im Zimmer, aber WiFi ist meist i.O. Für 3500 KSH ok.
Anhang anzeigen KeniaSep18-050.jpg
Anhang anzeigen Kenya016-163.jpgAnhang anzeigen Kenya016-165.jpg

...und dann nicht zu vergessen die Sonntags-Parties. Seinerzeit ein Muss auf dem Zeitplan jeder Disse. Inzwischen doch stark nachgelassen. Ein DJ animiert zu silly games oder Tänzen. Manchmal gibts Preise.

Heute aber kommt es darauf an mit welcher Gruppe du dort bist. An dem Sonntag an dem wir da waren, hatte meine Diana eine Freundin getroffen -- und Banderas kam mit seiner LT-Begleitung. Die Mädels hatten Spass und für uns wars " a good time"



Anhang anzeigen Kenya18.dian1.jpgAnhang anzeigen Kenya18.dian2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #58  

Member

Der weg zum cheers, ist von mtwapa 6km ungefähr denk ich mal.
Ich habe mir als fortbewegungsmittel den Matutu ausgesucht nicht weil es am billigsten ist,sondern ab und zu geile hühner einsteigen wo die möglichkeit besteht auf tuchfühlung zu gehen.
Das cheers ist wie ihr wisst ein ort wo doch eher die älteren herren zusammenkommen um gesellschaftlich aktiv zu werden.
Otto saß an einem tisch mit seinem huhn und verfolgte Formel 1
Nach der begrüßung setzte ich mich dazu bestellte mir ein kaltgetränk und wollte jetzt auch die Quali gucken.
Mein handy summte und eine nachricht von
...richtig Terry dem huhn vom flughafen ging ein.Dann noch eine und noch eine so 10 oder so schlagartig.
Sie vermisse mich/ gerne würde sie das wochenende mit mir verbringen/ bestehe nicht die möglichkeit ihr nen flug zu kaufen / wir hätten bestimmt ne geile zeit usw .
Habe ihr dann geschrieben das ich dienstag morgen zurückfliege aber sie auf jeden fall next time besuchen werde.
So ne viertelstunde war ruhe dann kam noch be sms, ob ich ihr 3k schicken kann sie stecke in schwierigkeiten. Mädel erst wenn ich dir ein paarmal einen reingesteckt habe gibts kohle:D
Ich schrieb natürlich sorry can not.
Die Quali neigte sich zum ende und otto verspürte wieder einen druck und verabschiedete sich mit seinem huhn.
Ich wollte mir nun in ruhe die weibliche belegschaft ankucken die reichlich vorhanden war.Jung alt dick dünn hübsch hässlich alles war dabei.
Handy brummte wieder und ich dachte nicht schon wieder, aber es war ne nummer die ich garnicht kannte.
Hi i am Gibby
Nice to meet you and you are ?
I am the sister of Terry i am the girl who wasch her hands at the caffee.
Aha jetzt wollte die sister mich auch, ich kam mir unwiderstehlich vor :coool:
Vielleicht ergibt sich ja ein dreier next time :D
Sie wolle nur hallo sagen und ich solle doch bitte ihre nummer speichern.Aber gerne doch
Das cheers hat so bartische mit erhöhten hockern dazu und so ein tisch befand sich zu meiner rechten wo vorhin 2 girls saßen jetzt waren es aber drei als ich aufblickte.
Das girl war jung und hübsch und kuckte mich an lächelte aber nicht. Ihren körper sah ich nicht nur ihren linken arm und das gesicht.
Als ob sie das gemerkt hat, stand sie auf und ging an mir vorbei richtung toilette.
Ihr körper und ihre erscheinung etsprachen meinen vorstellungen einer LT, jetzt noch das gespräch bestehen danach sehen wir weiter.
Als sie zurückkam, fragte sie mich ob sie sich zu mir setzen darf.
Ihren richtigen namen oder pics bekommt ihr nicht ich bitte um verständnis!
Sweetie setzte sich und wir war klar das wird was,auch unser gespräch und alles drumherum passte. Ich bot ihr noch ohne im bett mit ihr gewesen zu sein den 3 tages Lt an.
Geld gibts am ende sagte ich und ihre antwort war : don’t talk about money it’s ok !
Sie fragte dann ob ich nicht ihr mein zimmer zeigen möchte, na denn mal los :coool:
Es war richtig geiler sex,die ansage am anfang von ihr :please not slowly i need it hard bestätigte mir das die alten herren im cheers die nicht fit genug sind sie nicht befriedigt haben.
Danach waren wir hungrig und genehmigten uns ne pizza direkt an der hauptstraße.
Danach ging es darum aus ihrem zimmer klamotten zu holen für das big tree wo ich ab sonntag ja auch hause.
Ein mototaxi brachte uns zu ihr wartete unten
ich ging mit rauf in ihr zimmer setzte mich auf ihr bett und beobachtete wie sie ihren koffer packte. Sie zog sich auch aus um mir ein kleid zu zeigen ob sie das snziehen darf. Wenn der typ unten nicht gewartet hätte, ich hätte sie nochmal vernascht so geil war die szene.
Danach fuhren wir mehr schlecht als recht zum prestige um den koffer in mein zimmer abzustellen.Der fahrer packte erst den koffer aufs lenkrad das ging aber nicht ich übernahm den koffer.
Koffer bei mir abgesetzt wieder runter ab ins cheers da gäbe es heute livemusik,ich hatte aber eher das gefühl sie wollte mich ihren freundinnen zeigen nach dem motto: seht her meinen fang.
Otto war erstaunlicherweise alleine, sein huhn muss ja fix und fertig gewesen sein :rolleyes:
An der bar hatten wir noch platz gefunden,ich und otto trieben smalltalk und mein huhn sah ihre beste freundin und quatschte mit ihr.
Otto trieb die sehnsucht zu seinem girl, und mein firl und ihre freundin übernahmen seinen platz. Die freundin war auch ein geschoss da gibts nix, jetzt schon nen dreier nee Banderas vielleicht am montag du hast sie ja erst einmal beglückt.
Gegen 12 wollte ich los, die girls ins causarina ja klar why not.
Der taxifahrer flehte regelrecht das er uns fährt,für 250kes fuhr erst an die tanke dann zum causarina, wenn er nachts nix gefunden hat steht er da immernoch mit leerem tank :)
Nach 1:30 stunden war ich riemig genug um nach hause zu wollen,hatte ich doch noch einiges mit sweetie vor. Mototaxi 100kes und los. Im zimmer vielen wir über uns geh und gaben keine ruhe bis jeder befriedigt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #60  

Member

Member hat gesagt:

Ihr sie dann im cheers erkennt.
Wenn irgendeiner sie mitnimmt ohne zu wissen das ich mit ihr zusammmen war, ist das besser
außerdem kommt noch was emotionales.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten