Thailändisch lernen

Kenia Banderas loves Black

        #81  

Member

Super Bericht freue mich schon auf den nächsten
Barbarossa
 
        #82  

Member

@Nasoowas

Otto dir auch vielen Dank für euren Bericht,
hoffe es gibt bald eine Fortsetzung.



Gruß
kakao
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
@Nasoowas

Otto dir auch vielen Dank für euren Bericht,
hoffe es gibt bald eine Fortsetzung.
Gruß
kakao

Meine persönliche Fortsetzung ist im November: 1 Woche Pattaya and dann 3 Wochen Subic (segeln) und danach Cebu und Umgebung. NUR....über die Gegend ist soviel berichtet worden. Da gibts nix neues zu erzählen...mein ich.
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Da gibts nix neues zu erzählen...mein ich.

Nö,nö da gibt es immer wieder etwas zu erzählen,wir warten gespannt darauf .......... :)


Gruß und dir alles Gute!
 
Booking.com
        #87  

Member

Auch von mir euch beiden ein Dankeschön für den tollen Bericht! Macht wieder Lust ...
 
        #89  

Member

Danke euch beiden für den tollen und informativen Bericht. War sehr interessant zum Mitlesen
 
Booking.com
        #90  

Member

@Banderas

Wie ist denn jetzt dein Resümee zum BJ und Pussy Juice? ;) :p

Member hat gesagt:
.... würde mich interessieren wie die BJ waren ob du pussy juice gekostet hast
wie intensiv die orgasmen der beteiligten war usw usw sind ja schließlich auch eindrücke und erlebnisse :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten