Thailändisch lernen

Kenia Banderas loves Black

        #91  

Member

@Greenhorn
Also meine 3 tages LT hat ja das raus aus der pussy rein in den mund hervorragend beherrscht, was mich wahnsinnig machte.:coool:
Außerdem war ihr pussy juice sehr lecker, zumal ich, wenn ich stehend an der bettkante sie penetrierte,dann rauszog und sie leckte gab es kein halten mehr für sie :D

Hoffe diese ausführung reicht dir:p
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Noch nix gebucht fürs nächste Jahr?
Nein, LEIDER NOCH NICHT :(:(:( Da ich ja beim letzten Trip eine ... hmmm ... Arbeitsunterbrechung hatte, heißt es vorerst mal roboty roborty ... Vielleicht geht sich ja über Weihnachten etwas aus ... da entscheidet dann aber der Flugpreis.... also entweder Afrika oder THA
 
Booking.com
        #94  

Member

Schöner,kurzweiliger Bericht von euch,so geht das in Kenya.:dank:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Segeln in Subic Bay -- ein anspruchsvolles Revier mit stark böigen Winden, die mit 25 Knoten das Boot mal schnell auf die Backe legen können:


Anhang anzeigen Des_Nov14c3.jpg

--- also, bei dem Stress beim Segeln meinst du doch nicht dass wir etwa einen "screw-room" auf dem Segelboot haben? :(

NEIN!
Hast Du in Subic bareboat charter gemacht oder bist Du bei einem Freund mitgesegelt?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du in Subic bareboat charter gemacht oder bist Du bei einem Freund mitgesegelt?

Mein eigenes Boot (sharing 50/50 mit nem Freund)
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Mein eigenes Boot (sharing 50/50 mit nem Freund)
Danke! ... ich hatte mich nämlich mal nach Charter umgeschaut und nichts Brauchbares gefunden.
 
        #98  

Member

Danke euch 2 für den super Bericht. Da bekommt man ja Lust statt Thailand mal Afrika zu bereisen. Wie sieht es da für Paare aus ne Maus zu überzeugen mitzugehen?
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es da für Paare aus ne Maus zu überzeugen mitzugehen?

Also ganz normale dreier sind kein Problem,für ein paar ne gazelle finden ist sicherlich nur eine geldfrage.Wenn ich an die nutten im causarina denke, bei den geht fast alles !!!
 
Booking.com
        #100  

Member

Hi danke für die Antwort. Die Preisfrage ist ja auch das Problem in th wobei das grössere Problem dann die Performance ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten