Thailändisch lernen

Kenia Banderas loves Black

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Hi danke für die Antwort. Die Preisfrage ist ja auch das Problem in th wobei das grössere Problem dann die Performance ist

Performance ist dort weniger das Problem. Aber als Neuling solltest du dann deine Schuabandl oklebn'.... denn bei 2 netten Girls die du beide nicht kennst kann sich eine mit dir beschäftigen und die Hände der Zweiten kreisen durch deinen Koffer oder Wäsche.
Also, Jung' pass auf.
 
        #102  

Member

@Nasoowas was Sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt wir suchen als Paar. Meine süsse mag auch manchmal ne Sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #103  

Member

Kann mir jemand sagen wie es mit pay-sex am Diana Beach aussieht?
 
Booking.com
        #104  

Member

@Banderas und @Nasoowas
Bin erst heute über euren geilen Bericht gestolpert.
Danke euch für den Bericht über ein für mich unbekanntes Terrain.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen wie es mit pay-sex am Diana Beach aussieht?
Du wirst auch am Diani Beach frauentechnisch keine Langeweile haben. Top Spots sind die Bar "Tandoori" und nebendran die Disco "Shakatak". Vor Allem am Wochenende steppt dort der Bär. Im Tandoori geht auch unter der Woche was, dort sind immer interessierte Mädels unterwegs. Sicherlich nicht die große Auswahl wie nördlich von Mombasa (Mtwapa), aber eine oder zwei reichen ja...

Anhang anzeigen DSC06391.jpg

Anhang anzeigen DSC06393.jpg
 
        #106  

Member

super bericht vielen dank LG chunjai
 
Booking.com
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info, dass am Diana Beach auch was geht.
Vermutlich sind dort die bekannten Hotels jedoch nicht guestfriendly.

Kannst du bitte deine diani beach fragen im Afrika info thread fragen ?
Das ist hier ein Reisebericht—Danke
 
        #108  

Member

@Nasoowas @Banderas

leider aufgrund freiwilligem TAF-Selbstentzug erst jetzt auf Euren Fred gestoßen :bravo::sbaer::borat2:
-Die Besten Strände Kenias sind Diani (da geht schon a bisserl), aber leider auch viele Neckarmänner
-Watamu ist geil, aber da mußte girl mitbringen
-Malindi ist völlig überbewertet, viele Italiener, aber da geht auch a bisserl was.

.....brauch ich Euch aber wahrscheinlich nicht erzählen :super:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Die Besten Strände Kenias
@Nunatakker
Die Strände in Kenia interessieren mich eigentlich weniger,ich flieg dahin um gazellen zu ficken. Für strand gibts bessere Orte in the world:smiley emoticons insel:
 
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Die Strände in Kenia interessieren mich eigentlich weniger,ich flieg dahin um gazellen zu ficken. Für strand gibts bessere Orte in the world:smiley emoticons insel:


Hatte ich nach dem Bericht fast schon vermutet:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten