Kenia Banderas loves Black

Hi danke für die Antwort. Die Preisfrage ist ja auch das Problem in th wobei das grössere Problem dann die Performance ist

Performance ist dort weniger das Problem. Aber als Neuling solltest du dann deine Schuabandl oklebn'.... denn bei 2 netten Girls die du beide nicht kennst kann sich eine mit dir beschäftigen und die Hände der Zweiten kreisen durch deinen Koffer oder Wäsche.
Also, Jung' pass auf.

• Like
Reactions: 2 users
@Nasoowas was Sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt wir suchen als Paar. Meine süsse mag auch manchmal ne Sie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reactions: 1 user
Kann mir jemand sagen wie es mit pay-sex am Diana Beach aussieht?

Kann mir jemand sagen wie es mit pay-sex am Diana Beach aussieht?
Du wirst auch am Diani Beach frauentechnisch keine Langeweile haben. Top Spots sind die Bar "Tandoori" und nebendran die Disco "Shakatak". Vor Allem am Wochenende steppt dort der Bär. Im Tandoori geht auch unter der Woche was, dort sind immer interessierte Mädels unterwegs. Sicherlich nicht die große Auswahl wie nördlich von Mombasa (Mtwapa), aber eine oder zwei reichen ja...

Anhang anzeigen DSC06391.jpg

Anhang anzeigen DSC06393.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
@Nasoowas @Banderas

leider aufgrund freiwilligem TAF-Selbstentzug erst jetzt auf Euren Fred gestoßen :bravo::sbaer::borat2:
-Die Besten Strände Kenias sind Diani (da geht schon a bisserl), aber leider auch viele Neckarmänner
-Watamu ist geil, aber da mußte girl mitbringen
-Malindi ist völlig überbewertet, viele Italiener, aber da geht auch a bisserl was.

.....brauch ich Euch aber wahrscheinlich nicht erzählen :super:

• Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten