Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Labelle ist teurer, geht meine ich ab 6.000 baht los für die einfachen Mädels (90 Minuten)und dann natürlich, je nach Kategorie bis über 10.000.

War paarmal da, war meist gut, aber hatte auch schon Reinfälle.

Was mir da aber überhaupt nicht gefällt: man kann in den 90 Minuten nur einmal kommen.

Ansonsten ist das Ambiente schon gut und gehoben.

Man wird erstmal in einer Whirlpool-Badewanne gewaschen und etwas in Fahrt gebracht, danach geht es dann ins Bett, wo es dann weitergeht.

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Leute, ich habe noch nicht viel geschrieben, da ich noch nicht in Thailand war... Jetzt wird die Planung aber akut, im Dezember gehts los :)

Konkret nach Bangok :)
Schon viel in alle richtungen recherchiert... Frage an die Freunde der körperzentrierten Erwachsenenbespaßung. Die Vorliebe AV wird anscheiend ähnlich (wenig) oft bedient wie bei uns in D? Jedenfalls ergaben meine stichproben-Anfrage in Nuru Läden (wo ja full servive üblich ist) keine Treffer. Habt ihr Tipps, wo man dieser Spielart am besten fröhnen könnte?
Cherry Massage Sukhumuvit, Mädels die in der Anzeige A+ stehen haben, sind 3-Loch begehbar

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Leute, ich habe noch nicht viel geschrieben, da ich noch nicht in Thailand war... Jetzt wird die Planung aber akut, im Dezember gehts los :)

Konkret nach Bangok :)
Schon viel in alle richtungen recherchiert... Frage an die Freunde der körperzentrierten Erwachsenenbespaßung. Die Vorliebe AV wird anscheiend ähnlich (wenig) oft bedient wie bei uns in D? Jedenfalls ergaben meine stichproben-Anfrage in Nuru Läden (wo ja full servive üblich ist) keine Treffer. Habt ihr Tipps, wo man dieser Spielart am besten fröhnen könnte?

Neben den bereits genannten Tulip und Snowwhite, wo die Auswahl wohl am größten ist, gibt es auch in vielen anderen Shops einzelne Damen, die den Service anbieten. Cherry (Soi 22), Peach (Soi 20), Mango (Soi 24) oder Bamboo (Soi 8) sind einige davon. Am besten direkt im Shop nachfragen - idealerweise per Line. Bei der Frage, wer am heutigen Tag arbeitet und A+ bietet, bekommt man dann die gewünschte Antwort - meist noch mit Bild.

Member

Bamboo (Soi 8) finde ich aber nicht. es gibt an anderen orten "bamboo massage" aber eher seriöse thai massage ohne spezial?

Member

Ja, per Line nachzufragen vor dem Besuch ist eine gute Idee, um sich unnötige Wege zu sparen

War gestern man Nachmittag im Cherry, nur 2 Girls da, nicht passend für meinen Geschmack.

Dann gestern und heute im Snowwhite, jeweils 1 h NURU - 2500 B:

Einrichtung dort top, ich mag solche Schmuddel-Läden nicht.

Gestern Anna, ziemlich gut beinander und 2 schlagende Argumente. Eigentlich damit nicht mein Geschmack, aber egal. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, wegen der Iptik aber keine Wiederholung.

Heute dann Sunny - jung und schlank 👍, war gut - wird vermutlich wiederholt.

Member

Member hat gesagt:
Ja, per Line nachzufragen vor dem Besuch ist eine gute Idee, um sich unnötige Wege zu sparen

War gestern man Nachmittag im Cherry, nur 2 Girls da, nicht passend für meinen Geschmack.

Dann gestern und heute im Snowwhite, jeweils 1 h NURU - 2500 B:

Einrichtung dort top, ich mag solche Schmuddel-Läden nicht.

Gestern Anna, ziemlich gut beinander und 2 schlagende Argumente. Eigentlich damit nicht mein Geschmack, aber egal. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, wegen der Iptik aber keine Wiederholung.

Heute dann Sunny - jung und schlank 👍, war gut - wird vermutlich wiederholt.
sind die boobs von Anna natur? meinst du man kann schönen GF-Sex mit ihr haben? Wie ist ihr Gesicht (es ist ja nicht zu sehen auf der seite)
Habe sie schon favourisiert, aber wenn Du gerade da warst, interessiert dein einschätzung mich natürlich sehr :) danke.

Member

Member hat gesagt:
sind die boobs von Anna natur? meinst du man kann schönen GF-Sex mit ihr haben? Wie ist ihr Gesicht (es ist ja nicht zu sehen auf der seite)
Habe sie schon favourisiert, aber wenn Du gerade da warst, interessiert dein einschätumg mich natürlich sehr :) danke.
GF-Sex im Snowwhite ? Hab ich was verpasst ?

Member

Natur? JA
Gf6? JA, Anna geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein
Gesicht? JA, hübsch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten