Bangkok Bar Bangkok - BDSM und Fetisch

• Ersteller

Member

Ich werde die Tage noch was zur Analisa Massage schreiben. Da ist auch was möglich. Aber ansonsten fehlen mir da Adressen über die man sich austauschen kann. @marco58 hat ja ein paar mir unbekannte Adressen genannt.

Beim googlen bin ich die Tage über ein BDSM Hotel in Bangkok gestoßen, das in ein oder zwei Jahren öffnen soll. Der Bereich wächst also und so schmuddelig ist das Thema auch nicht mehr. Als ich in der Barbar war hat sich auch ein älteres Farang Pärchen dort eingefunden. Es ist halt immer mit ein wenig Scham behaftet.

Member

Ich hab es leider noch nicht geschafft im Bereich BDSM beim P6 „entspannt“ genug zu sein und genügend Vertrauen zur DL zu haben um es passiv genießen zu können … also nur im privaten Bereich damit Erfahrung gemacht

Member

Es ist überhaupt kein Problem sich da "fallen" zu lassen. Als zahlender Kunde, machen die Damen nur das, was gewünscht ist. Überhaupt ist das Ganze in den genannten Clubs etwas ruhiger und weniger streng, wenn das nicht ausdrücklich gewünscht wird. Anders sieht das bei den "richtigen" Dominas aus. Aber selbst dort kann Mann klar steuern. Ich bin da auch eher der "convenient"-Kunde.

Ohne dem Bericht von Florice vorgreifen zu wollen. In Sachen Bandage/Shibari war die DL im Analisa besser als alles, was ich vorher kennenlernen durfte.

Die Idee mit dem BDSM Hotel finde ich spitze. Da würde ich sofort einchecken. :coool:

Gruss Snuupie

p.s. schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt...

Member

Member hat gesagt:
Es ist überhaupt kein Problem sich da "fallen" zu lassen. Als zahlender Kunde, machen die Damen nur das, was gewünscht ist
Kopf mäßig weiß ich das … muss noch meinen Bauch davon überzeugen 🥴

Member

Member hat gesagt:
Es ist überhaupt kein Problem sich da "fallen" zu lassen. Als zahlender Kunde, machen die Damen nur das, was gewünscht ist. Überhaupt ist das Ganze in den genannten Clubs etwas ruhiger und weniger streng, wenn das nicht ausdrücklich gewünscht wird. Anders sieht das bei den "richtigen" Dominas aus. Aber selbst dort kann Mann klar steuern. Ich bin da auch eher der "convenient"-Kunde.

Ohne dem Bericht von Florice vorgreifen zu wollen. In Sachen Bandage/Shibari war die DL im Analisa besser als alles, was ich vorher kennenlernen durfte.

Die Idee mit dem BDSM Hotel finde ich spitze. Da würde ich sofort einchecken. :coool:

Gruss Snuupie

p.s. schön, dass es hier Gleichgesinnte gibt...
Deine Aussage stimmt, es wird fast immer gemacht, was der Kunde wünscht. Problem ist halt leider manchmal die Kommunikation, respektive dass jemand anwesend ist, welche die Wünsche versteht! Bei meinen Sessions maile ich jeweils die Präferenzen sowie die Go's and No Go's an die Dame im voraus. Bin damit gut gefahren und die Dame/n kann sich auch vorbereiten!

Member

Da hast Du natürlich recht: das Englisch der Dienstleisterinnen ist oft grottenschlecht. In Clubs wie dem Barbar ist die Session oft spontan und nicht so "ausgefeilt" wie bei klassischen Dominas. Da reichen oft die paar Brocken "Thinglish". Die Buchung bei den klassischen Doms ist ja oft gleich mit einem online Fragebogen und dann auch noch mit einem live - Interview vor der Session verknüpft. Diese Variante hatte ich in Bangkok auch schon mal gebucht, aber die betreffende Lady ist wohl mittlerweile in die Schweiz abgewandert und dort tätig.

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du natürlich recht: das Englisch der Dienstleisterinnen ist oft grottenschlecht. In Clubs wie dem Barbar ist die Session oft spontan und nicht so "ausgefeilt" wie bei klassischen Dominas. Da reichen oft die paar Brocken "Thinglish". Die Buchung bei den klassischen Doms ist ja oft gleich mit einem online Fragebogen und dann auch noch mit einem live - Interview vor der Session verknüpft. Diese Variante hatte ich in Bangkok auch schon mal gebucht, aber die betreffende Lady ist wohl mittlerweile in die Schweiz abgewandert und dort tätig.
Du meinst die Nurie? ....

Member

Member hat gesagt:
Beim googlen bin ich die Tage über ein BDSM Hotel in Bangkok gestoßen, das in ein oder zwei Jahren öffnen soll.
Gibt`s dort Themenzimmer zu buchen oder wie ist das gemeint?
Member hat gesagt:
Da hast Du natürlich recht: das Englisch der Dienstleisterinnen ist oft grottenschlecht.
Dann wäre es wohl besser immer die passenden Filmchen auf dem Handy zu haben um zu zeigen was Mann von ihr erwartet.

Member

Member hat gesagt:
Gibt`s dort Themenzimmer zu buchen oder wie ist das gemeint?
Das kann ich dir nicht sagen. So genau geht das nicht hervor.

Google mal „red Tower BDSM Bangkok“. Die Eröffnung ist für 2025 geplant. Es wird schon Werbung gemacht. YouTube, Facebook, Instagram….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten