Bangkok Bar Bangkok - BDSM und Fetisch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wir stehen in TH vor den Parlamentswahlen (Mai2023), im Augenblick wird mit viel Schau überall "aufgeräumt", das fängt bei den Chinesen- Gangstern an, verbunden damit Untersuchung der Elite Card, weiter über die illegalen Migranten aus Anrainerländern u. Verhaftung / Deportation von Farang- Visa- Überziehern. Auch gegen die enorme Luftverschmutzung (aber nicht gegen deren Verursacher) geht man vor...heißt: alles normal im Wahl- Modus
Klingt fast so ,als sind in DACH Wahlen.

Member

Die Oberen sind da nicht schuld zumindest bei thaibdsm ist nur die Domain abgelaufen…

Member

Member hat gesagt:
Mistress Midori (HOME) lebt seit Langem BDSM in Bangkok. Sie hat einige junge, sehr attraktive Mistressen, die auch englisch sprechen können. Als ich sie letzten Sommer besuchte, hat sie ein neues 'all inclusive' Package errarbeitet. Die Mistressen holen dich am Flughafen ab um dich gleich zu verpacken und auf die Tour zu führen. Hat spannend getönt, weiss aber nicht, ob ich das brauche.
Kennt jemand die Adresse von Midori, finde nix im Internet.

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand die Adresse von Midori, finde nix im Internet.
HOME Die Adresse ist nicht veröffentlicht (wegen Charly Brown und Mafia). Die Girls holen dich ab vom Hotel oder an der U-Bahn ab. Der Laden war in Huawhang. Nähe Gericht (Saan Yai). eMail bzw Line auf der Website.

Member

Member hat gesagt:
wir stehen in TH vor den Parlamentswahlen (Mai2023), im Augenblick wird mit viel Schau überall "aufgeräumt", das fängt bei den Chinesen- Gangstern an, verbunden damit Untersuchung der Elite Card, weiter über die illegalen Migranten aus Anrainerländern u. Verhaftung / Deportation von Farang- Visa- Überziehern. Auch gegen die enorme Luftverschmutzung (aber nicht gegen deren Verursacher) geht man vor...heißt: alles normal im Wahl- Modus
Haha ja und dann noch das Versprechen mit bisschen Geld mittels Digitalwährung.

Member

Der "Barbar" SM Club im Patpong hat unter dem Namen "Octopus" wieder eröffnet. Neuer Name, aber sonst wie man hört "same same"...

Member

Gibt es solche Clubs auch in Pattaya ? Füher vor Corona gab es mal das Castle. Gibt es den noch ?

Brain

Member

Member hat gesagt:
Welcome to the Website of Empess Lucy Hier ist noch was für Phuket Reisende. Der Dungeon ist am Rand von HKT Town
War jemand in der Vergangenheit bei dieser Lady? ... sie ist schon sehr lange im Geschäft und ich seit ca. 20 Jahren nicht mehr in Phuket. War mir zu touristisch und deshalb wechselte ich nach Koh Chang welches damals noch touristisch in den Kinderschuhen steckte. BDSM mässig ist in Thailand ja nicht sehr viel los, mit Ausnahme von Bangkok. Hatte es im Feb. mal mit "Regina Cross" in Pattaya versucht Mistress Regina Cross, Thai dominatrix in Pattaya als es dann um einen verbindlichen Termin ging, nichts mehr von der Dame gehört.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten