Member
Moin, ich suche in Pattaya etwas dirty sex, gerne berührbare Domina (FS, GS etc.) - hat jemand eine Tipp für mich - ist nicht so einfach bei den Thai Mädels, das sind ja meistens SUBS
In ThaiFriendly bietet eine Dame unter dem Nick " ReginaTH" dominante Dienste an.Member hat gesagt:Moin, ich suche in Pattaya etwas dirty sex, gerne berührbare Domina (FS, GS etc.) - hat jemand eine Tipp für mich - ist nicht so einfach bei den Thai Mädels, das sind ja meistens SUBS
Sie ist ein Profi, aber leider auch nicht gerade schlank!Member hat gesagt:In ThaiFriendly bietet eine Dame unter dem Nick " ReginaTH" dominante Dienste an.
Bin mit ihr über Line in Kontakt.
Arbeitet in der Soi Buakhow.
Bis heute habe ich mich nicht getraut, obwohl neugierig und interessiert.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr???
Erstmals danke.Member hat gesagt:Sie ist ein Profi, aber leider auch nicht gerade schlank!
Denke mal, solange sie in "Lack & Leder" bleibt ist es voll ok !
Aber Sie ist auch sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein !! Auch für "Anfänger & Ängstliche "
Mann .... Kann eben nicht alles haben
Hier ein wenig mehr über Sie...
Source: https://richobo.com/ads/view/item_698825© richobo.com
Danke für Deinen Update. Ich hatte sie vorab (wie ich es immer mache) per whatsapp informiert, dass ich in dieser Woche in Pattaya sein werde. Ich bin im Nov. wieder unten und werde sie nochmals kontaktieren, vielleicht klappt es beim 2. Versuch!Member hat gesagt:Die Dame spricht recht gut Englisch schätze mal mindestens Niveau B1 so dass eine Unterhaltung über Gott und die Welt kein Problem ist.
Macht das ganze recht professionell, heißt viel Spielzeug und weiß auch damit umzugehen so dass -wenn gewünscht- bei der Rückkehr keine Spuren zu sehen sind.
Hinsichtlich der Berührbarbeit ist so einiges möglich.
Und ja, ist etwas pummelig aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Wer mal etwas bizarres ausprobieren möchte und auf Frauen (und keine kleine dünnen Mädels steht) dem sei Regina empfohlen.
Bezüglich einer Verabredung können die Damen nicht so viel damit anfangen, wenn man sie aus Deutschland kontaktiert und dann „irgendwann später“ in Pattaya sein wird. Wenn man dann ankommt ist die Dame vielleicht SLT beschäftigt oder man ist auf der ignore Liste gelandet. Das soll jetzt kein Vorwurf an @marco58 sein, ist nur meine Erfahrung wie ich mir mit zu viel Neugier ein paar Damen verbrannt habe.
Naja aber sie erst 2-3 mal treffen zu müssen um sie anzulernen bzw. damit sie vertrauen aufbaut, wäre mir persönlich dann doch zu anstrengend.Member hat gesagt:Pattaya
Ich hab letzten Urlaub mehrere Frauen (Freelancer und private Damen) gefunden, die einige Dinge im Softfetisch Bereich gern mitgemacht haben. Kontakt über ThaiFriendly, Tinder und in der Sauna. Alle Frauen waren Ende 30. Viel Überzeugungsarbeit war gar nicht nötig, eher Zeit und Geduld. Dann läuft es fast von alleine. Vertrauen ist wichtig, das war’s eigentlich. Sexy Kleidung und Schuhe helfen auch. Was Mann aber gar nicht machen sollte ist bei der Kontaktaufnahme Fotos senden auf denen Fesseln, Schlaginstrumente etc. zu sehen sind. Eine meiner Frauen hat mir mehrere solcher Fotos gezeigt und meinte mit solchen Männern trifft sie sich nicht, da sie nicht weiß was er damit will. Selbst wenn er’s schreibt übersetzt Google das nicht ausreichend gut und es bleiben Restzweifel. Besser ganz normal Kontakt aufnehmen und nach 1-3 Treffen mal vorsichtig einige kleine Filmchen auf dem Handy zeigen und sich dann langsam steigern. Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig mit einer der Frauen nicht noch mehr ausprobiert zu haben. Die ist nach und nach in ihrer dominanten Rolle aufgegangen und hatte auch ein gutes Gefühl für Rollenspiele. Hat aber auch eine Weile gedauert bis sie warm geworden ist. Die Frauen gehen auch in ihrer devoten Rolle auf wenn sie einmal Vertrauen haben. Viel reden hilft viel. Traut euch ruhig, denen ist nichts menschliches fremd. Es klappt natürlich nicht mit jeder, aber einen Versuch ist es wert und wenn sie nicht will wird sie das deutlich sagen. Es ist viel unkomplizierter als zu Hause und selbst bei einem nein hat man nicht das Gefühl ein komischer Außenseiter zu sein. Nach meiner Erfahrung klappt das am besten wenn die Frauen schon eine gewisse Reife haben, ab Anfang / Mitte 30.
Möchte ich auch hin nächsten Monat und ihre Website klingt recht vielversprechend. Glaube sie hat keine Grenzen und bietet sogar Kaviar an wie man auf den Bildern sehen kann.Member hat gesagt:Ich hatte die Dame mal angeschrieben und sie würde sich melden wenn ich in Pattaya ankomme. Als ich sie dann anschrieb erhielt ich keine Antwort, ich weiss nicht wie es mit den englisch Kenntnissen der Dame aussieht, respektive ob sie mich verstanden hatte ... Infos zur Dame:
Mistress Regina Cross
Dass die Damen bei Hotelbesuchen mit anderem Equipment operieren ist wohl selbstverständlich. Wenn aber eine Dame eine gut ausgerüstete Location hat, ist es wohl vorteilhaft die Session bei ihr durchzuführen!Member hat gesagt:Ihre Location ist TOP ausgestattet !!! Hast Doch Ihre Fotos gesehen ....Weisst Du was so ein Stuhl wiegt .......
Das kann Sie ja nicht alles in Dein Hotel schleppen...