Bangkok Bar Bangkok - BDSM und Fetisch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja aber sie erst 2-3 mal treffen zu müssen um sie anzulernen bzw. damit sie vertrauen aufbaut, wäre mir persönlich dann doch zu anstrengend. 😂

Möchte ich auch hin nächsten Monat und ihre Website klingt recht vielversprechend. Glaube sie hat keine Grenzen und bietet sogar Kaviar an wie man auf den Bildern sehen kann.
Mistress Regina Cross, Thai dominatrix in Pattaya Kann OK sein. Hatte vor sehr langer Zeit ein Date im Privathaus am Stadtrand von P. Die Lady und ihr Englischer Lover holten mich im Irish Pub 2nd Rd mit Auto ab. Ca 15 min Fahrt. Der Typ verzog sich ins Nebenzimmer. Kleine Sex- und SM Session im Wohnzimmer mit maessiger Ausstattung und Moskitos (die Hauptfolter !!) . Die Lady beschaffte wahrscheinlich die Kohle für beide. Der Typ (ungepflegt, nach Alk riechend) machte nicht den Eindruck, dass er noch was arbeitet oder eine Super Rente oder finanziellen Hintergrund hat. Irgendwann wars zu ende. Glaube es waren THB 5000,-/2hrs . Rück zum Irish Pub. Hätte natürlich auch schief gehen können. Pattaya, Privathaus und und..... Besser im Castle was ausmachen oder in einer Bar oder Massage und beim ersten mal in ein Stundenhotel.

Member

Ich suche ja eher ein, berührbares, dominantes Mädel:oops:;-) - in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Ich suche ja eher ein, berührbares, dominantes Mädel:oops:;-) - in Pattaya
Im Titel steht zwar Bangkok, aber hier findest du auch was zu Pattaya.

Member

Und mal zum kennen lernen des Bereichs eine gut gemachte / gefühlvolle Strap-On Session? Wer käme hier in Frage? (BKK)

Member

Hallo leute gibts irgendwo bilder oder videos von den sklavinen und was man mit denen so machen kann ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten