Gäste lese Limitierung!

Bangkok Bar Bangkok - BDSM und Fetisch

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Naja aber sie erst 2-3 mal treffen zu müssen um sie anzulernen bzw. damit sie vertrauen aufbaut, wäre mir persönlich dann doch zu anstrengend. 😂

Möchte ich auch hin nächsten Monat und ihre Website klingt recht vielversprechend. Glaube sie hat keine Grenzen und bietet sogar Kaviar an wie man auf den Bildern sehen kann.
Mistress Regina Cross, Thai dominatrix in Pattaya Kann OK sein. Hatte vor sehr langer Zeit ein Date im Privathaus am Stadtrand von P. Die Lady und ihr Englischer Lover holten mich im Irish Pub 2nd Rd mit Auto ab. Ca 15 min Fahrt. Der Typ verzog sich ins Nebenzimmer. Kleine Sex- und SM Session im Wohnzimmer mit maessiger Ausstattung und Moskitos (die Hauptfolter !!) . Die Lady beschaffte wahrscheinlich die Kohle für beide. Der Typ (ungepflegt, nach Alk riechend) machte nicht den Eindruck, dass er noch was arbeitet oder eine Super Rente oder finanziellen Hintergrund hat. Irgendwann wars zu ende. Glaube es waren THB 5000,-/2hrs . Rück zum Irish Pub. Hätte natürlich auch schief gehen können. Pattaya, Privathaus und und..... Besser im Castle was ausmachen oder in einer Bar oder Massage und beim ersten mal in ein Stundenhotel.

Member

Ich suche ja eher ein, berührbares, dominantes Mädel:oops:;-) - in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Ich suche ja eher ein, berührbares, dominantes Mädel:oops:;-) - in Pattaya
Im Titel steht zwar Bangkok, aber hier findest du auch was zu Pattaya.

Member

Und mal zum kennen lernen des Bereichs eine gut gemachte / gefühlvolle Strap-On Session? Wer käme hier in Frage? (BKK)

Member

Hallo leute gibts irgendwo bilder oder videos von den sklavinen und was man mit denen so machen kann ?

Member

Hi - vielen Dank an die Moderatoren - für den Wegweiser in diesen Thread 👍

Ich werde Ende Februar beruflich in Rayong sein und mein Chef empfohl mir - am WE nach Bangkok hinfahren. Ich vermute, dass er das nicht ganz uneigennützig macht. Er selber hat eine philippinische Freundin, die er wahrscheinlich ins Hotel holen wird.

Insofern bin ich halt frei für das Wochenende und hatte Bangkok im Visier. Dort suche ich eine gute Adresse im Bereich Dominanz. Etwas gelesen habe ich schon. Ob Midori oder Pia Ling.

Habt ihr gute Tipps oder eventuell sogar Seiten, auf dem man sich schlau machen kann? das wäre super und ganz lieben Dank

Member

Member hat gesagt:
Hi - vielen Dank an die Moderatoren - für den Wegweiser in diesen Thread 👍

Ich werde Ende Februar beruflich in Rayong sein und mein Chef empfohl mir - am WE nach Bangkok hinfahren. Ich vermute, dass er das nicht ganz uneigennützig macht. Er selber hat eine philippinische Freundin, die er wahrscheinlich ins Hotel holen wird.

Insofern bin ich halt frei für das Wochenende und hatte Bangkok im Visier. Dort suche ich eine gute Adresse im Bereich Dominanz. Etwas gelesen habe ich schon. Ob Midori oder Pia Ling.

Habt ihr gute Tipps oder eventuell sogar Seiten, auf dem man sich schlau machen kann? das wäre super und ganz lieben Dank
Ich war schon bei Midori, würde sie aber nicht als top Auswahl bezeichnen. Die Ladys bei ihr sprachen praktisch null Englisch sodass Midori das gewünschte übersetzen musste. Auch fand ich die Location nicht sehr gepflegt, ist allerdings schon einige Jahre her. Wollte letztes Jahr eine Session mit Pai Ling vereinbaren, scheiterte allerdings da ich die PayPal Vorauszahlung nicht auslösen konnte... habe über sie schon positive Feedbacks vernommen. Mistress Nikki und Lorita kann ich empfehlen, habe eigene Dungeons oder kommen ins Hotel. Als Top Short, allerdings von mir noch nie besucht wäre wohl Mistress Victoria, die hauptsächlich Hotelbesuche macht: Kannst Du unter Mistress Victoria Bangkok googeln.

Member

Super und vielen Dank für die Auskunft. Midori habe ich zwar angefragt - sie sagte aber, dass sie selber in Deutschland in Frankfurt gerade ist und ihr Team das aber allein hinbekommt. Die Pia Ling sowie Mistress Lorita habe ich angeschrieben. Da ich noch kein Hotel gebucht habe - ist der Ort von Lorita für mich rein fahrtechnisch wohl besser erreichbar. Ich gucke mir aber auch die anderen Empfehlungen von euch an. Ich bin ja dieses WE da, da möchte ich gucken - was sich machen lässt. Danke daher für eure Tipps 👍

Member

Kurzes Feedback: ich hab sowohl mit Victoria als auch Lorita Kontakt aufgenommen. Während bei Lorita das Angebot darauf ausgerichtet ist, wenn ein Termin gefunden wurde - ein Deposit zu zahlen - gestaltet sich das bei Victoria etwas komplizierter. Nach einer Standard Antwort mal habe ich erst ein deposits in Höhe von 50% der Variante zu zahlen - die ich auswähle. Ich hatte tatsächlich überlegt - den Zeitrahmen für 6 Std. Zu wählen - jedoch scheue ich mich - da ein 50% Deposit hinzublättern - ohne einen festen Termin und inhaltlich alles geklärt zu haben. Welche Erfahrungen habt ihr da bisher gemacht? Kann man das problemlos machen? Lieben Dank für euer Feedback 👋👍

Member

Wenn Du die Dame noch nicht kennst, würde ich es mal bei einer 2 oder max. 3 Stunden Session belassen. Von den mir bekannten Dominas in Thailand haben die meisten auf Anzahlung umgestellt. Sie hätten sonst einfach zuviele NoShows vorallem bei "Neukunden". Bei einem "normalen" Date würde ich keine Anzahlung leisten, bei den Dominas hatte ich damit noch nie Probleme!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten