Bangkok Bar Bangkok - BDSM und Fetisch

• Ersteller

Member

Die Idee ist gut 👍 eine 50% Anzahlung, die möglicherweise verloren geht - aber auf zb eine 2 Std. Session sich bezieht - ist verkraftbar. Ärgerlich - aber verkraftbar.

Member

Hallo bin zwar neu in diesem Forum aber nicht neu zur Materie.
Habe lange in Asien gelebt und kenne einige Damen schon 25 Jahre und länger.
Ich stehvoll aus asiatischen Femdom und hatte schon einige besucht. Bin eigentlich nie enteuscht worden man sollte aber ehrlich sein und den mädels genau sagen was man will und das war bisher immer super. Ja mit der Vorauszahlung ist doof aber das haben wir wirklich denen zu verdanken die Termine machen und dann einfach nicht kommen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo bin zwar neu in diesem Forum aber nicht neu zur Materie.
Habe lange in Asien gelebt und kenne einige Damen schon 25 Jahre und länger.
Ich stehvoll aus asiatischen Femdom und hatte schon einige besucht. Bin eigentlich nie enteuscht worden man sollte aber ehrlich sein und den mädels genau sagen was man will und das war bisher immer super. Ja mit der Vorauszahlung ist doof aber das haben wir wirklich denen zu verdanken die Termine machen und dann einfach nicht kommen.
und welche Damen könntest Du denn empfehlen??....

Member

Gute Frage 👋 das interessiert mich ebenfalls 🤗

Member

Ich bin mittlerweile in Thailand angekommen. Morgen geht’s für 2 Tage nach Bangkok und jede Bemühung eine Dame zu buchen ist fehlgeschlagen.

Ich wohne direkt im City Center. Da haben gleich zwei Dominas abgewunken. Taxis wären dort schwer zu bekommen und es ist zu weit weg für einen Outcall.

Hat jemand von euch noch Tipps?

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mittlerweile in Thailand angekommen. Morgen geht’s für 2 Tage nach Bangkok und jede Bemühung eine Dame zu buchen ist fehlgeschlagen.

Ich wohne direkt im City Center. Da haben gleich zwei Dominas abgewunken. Taxis wären dort schwer zu bekommen und es ist zu weit weg für einen Outcall.

Hat jemand von euch noch Tipps?
Dann mach doch einfach incall. Wenn die im Stau stehen oder warten verdienen die nichts, also mache sie es nicht.

Member

Daran hatte ich auch schon gedacht. Das Thema mit Taxen oder Grab hab ich dann wohl auch. Laut der einen Dame fahren die Grabs hier spät abends nicht mehr und wenn - dann stellen die Taxen zb die Taxometer ab und vergeben nur noch Fixpreise.

Member

Member hat gesagt:
Daran hatte ich auch schon gedacht. Das Thema mit Taxen oder Grab hab ich dann wohl auch. Laut der einen Dame fahren die Grabs hier spät abends nicht mehr und wenn - dann stellen die Taxen zb die Taxometer ab und vergeben nur noch Fixpreise.
Analisa Massage | Prostate massage - Services. Die bieten SM. Zwischen. Soi 4 und Soi 6. Sukhumvit. Würde da am Nachmittag mal hinlaufen und für später was ausmachen.

Member hat gesagt:
Analisa Massage | Prostate massage - Services. Die bieten SM. Zwischen. Soi 4 und Soi 6. Sukhumvit. Würde da am Nachmittag mal hinlaufen und für später was ausmachen.
Soi 7/1 Red Fern Bar (rechtes Seite). Neuer Name. Da gab's am Tresen Toys und was zum Kiffen und die Girls waren mit nichts zu überraschen . Der Laden gehörte früher einem Franzosen. Versuchs mal.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super und vielen Dank für die Tipps 👍

Member

Member hat gesagt:

Soi 7/1 Red Fern Bar (rechtes Seite). Neuer Name. Da gab's am Tresen Toys und was zum Kiffen und die Girls waren mit nichts zu überraschen . Der Laden gehörte früher einem Franzosen. Versuchs mal.
Auf welche Zeit hast Du denn die Damen angefragt? Ich hatte jeweils am Nachmittag nie Probleme mit Terminen. Bin auch 3 oder 4 mal zur BTS Station Lat Prao gefahren und sie (u.a. Thaidomina) haben mich dort mit dem Taxi abgeholt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten