Analisa Massage Bangkok
Die Analisa Massage ist ja in den letzten Jahren mehrmals umgezogen, zuerst auf der Sukhumvit 22, dann einen zweiten laden an der Asoke, nun sind die in der Sukhumvit 6 etwas versteckt. Entweder geht man von der Nana Staion die 6 bis zum Ende dann links und wieder rechts, dort auf der rechten Seite ist die Massage. Oder von der 4 aus in die 6 rein, am Ende rechts.
In der neuen Massage gab es zumindest im April 2022 noch kein spezielles Zimmer für die Kinky Massage / BDSM Play, dieses soll aber noch eingerichtet werden und die Möbel aus dem alten Laden dort aufgebaut werden. Für dem BDSM Bereich gibt es eine eigene Webseite
Sessions – thaibdsm.com
Ich habe den Laden zweimal besucht, einmal eine Session mit Preaw und einmal mit Luna. Insgesamt waren die Besuche in Ordnung, 3500 Bath 90 Minuten, dafür das es sich um einen normalen Massageraum gehandelt hat. Am besten gefiel es mir noch mit Preaw, ist nicht gerade groß aber Sie weiß was sie machen muss und hat schon so eine natürliche Dominaz an sich.
Absprachen wurden in beiden Fällen alle eingehalten, auch was die Kleidung der Damen anging, nur leider ist es halt wegen der fehlenden Möbel alles etwas improvisiert.
Das erste Mal bin ich vor 5 Jahren dort in der Soi 22 gewesen, ich weiß leider nicht mehr den Namen der Dienstleisterin, ich glaube Liza, aber die war richtig gut nur leider hat die ca. ein halbes Jahr später aufgehört und angeblich zurück in den Isaan. Leider. Die hat ihre Aufgabe als Domina verstanden, was jetzt nicht heißt das sie sehr hart war aber sie wusste genau Strafen einzusetzen und jemanden zu erniedrigen und demütigen. Sie war eine nahbare Lady, wusste dies auch einzusetzen und hatte ihren Spaß daran. Ich in dem einen Fall nicht so ganz :), ich war gefesselt und sie wollte im Bücken von hinten geleckt werden, nach kurzer Zeit hat sie mir dabei voll in die Fresse gepisst und den Arsch aufs Gesicht gepresst. :p