Member
Klingt ja ziemlich strange, Eröffnung 2025 und auf FB, Twitter usw. werden schon Fotos von Bauarbeiten gezeigt..... in Thailand wird ja allg. schnell gebaut, wieso es hier 2-3 Jahre dauern soll? .... kommt mir eher spanisch vor!?..
MISTRESS NURIE Übrigens Nuri hat bei Midori gelernt. Betreibt/betrieb einem eigenen Laden in Huakhwang. Vermute ist jetzt liiert mit jmd aus CH.Member hat gesagt:Mistress Midori (HOME) lebt seit Langem BDSM in Bangkok. Sie hat einige junge, sehr attraktive Mistressen, die auch englisch sprechen können. Als ich sie letzten Sommer besuchte, hat sie ein neues 'all inclusive' Package errarbeitet. Die Mistressen holen dich am Flughafen ab um dich gleich zu verpacken und auf die Tour zu führen. Hat spannend getönt, weiss aber nicht, ob ich das brauche.
Member hat gesagt:Die Webseiten von Bar Bar Bangkok und Minotaur Phuket sind z.Zt gespeert bzw. "under constructions"
Ebenfalls die neu Webseite von thaibdsm.com, die Kinky Seite von Analisa Massage ist nicht zu erreichen.
Mal schauen was sich die Oberen (Braunen) in Thailand da wieder haben einfallen lassen.