Bangkok Bar Bangkok - BDSM und Fetisch

• Ersteller

Member

Klingt ja ziemlich strange, Eröffnung 2025 und auf FB, Twitter usw. werden schon Fotos von Bauarbeiten gezeigt..... in Thailand wird ja allg. schnell gebaut, wieso es hier 2-3 Jahre dauern soll? .... kommt mir eher spanisch vor!?..

Member

Mistress Midori (HOME) lebt seit Langem BDSM in Bangkok. Sie hat einige junge, sehr attraktive Mistressen, die auch englisch sprechen können. Als ich sie letzten Sommer besuchte, hat sie ein neues 'all inclusive' Package errarbeitet. Die Mistressen holen dich am Flughafen ab um dich gleich zu verpacken und auf die Tour zu führen. Hat spannend getönt, weiss aber nicht, ob ich das brauche.

Member

Schön zu hören dass es mit der Kommunikation bei Dir geklappt hatte. Bei mir (vor einigen Jahren) war es lediglich sie mit welcher man sich auf Englisch verständigen konnte. Die beiden beteiligten Ladys hatten dann mehr oder weniger das mit Midori vereinbarte "Drehbuch" umgesetzt. Die damalige Location hätte aus meiner Sicht gepflegter unterhalten sein können. Die Location von Nurie würde ich vorziehen, aber wie es scheint läuft da nicht mehr viel, und auf meine Anfrage per Mail erhielt ich keine Antwort.

Member

Analisa Massagen Bangkok.

Auch der Besuch liegt bei mir schon ca. fünf Jahre zurück. Zur Örtlichkeit kann ich folgendes berichten, mehrfach umgezogen. Der Ablauf ist wie auch in anderen Massagen, die Anwesenden Damen stellen sich vor und man kann seine Favoritin auswählen. Das Hauptgeschäft sind die Massagen, BDSM läuft nebenbei und wird nur von wenigen Damen angeboten. Man kann alles vorab besprechen. Erst mit der Chefin und dann auch konkret mit der Dame, die das umsetzt. English wird gesprochen und verstanden, aber der Wortschatz ist nicht sonderlich groß. Deshalb empfehle ich jedem ein paar Clips oder wenigstens Fotos auf dem Handy abzuspeichern und seine Wünsche mit Bildern zu untermalen. Ich hab mir ein passendes Outfit (Leder) der Dame gewünscht und Equipment, hat geklappt. Die Auswahl ist nicht riesig, aber ausreichend. Im Zimmer dann letzte Details besprochen und los ging’s. Die Dame war sehr bemüht, Zeit wurde sogar leicht überzogen und am Ende haben wir noch kurz besprochen was gut war und was weniger gut. Sie war sehr aufmerksam, hat auch selbst kurze Fragen gestellt. Sehr aufmerksam und auch dankbar für die Hinweise. An die Details kann ich mich nach so langer Zeit natürlich nicht mehr erinnern und würde sie hier auch nicht breit berichten. Aber ich für meinen Teil war zufrieden und kann den Laden empfehlen. Beim ersten Besuch läuft nie alles perfekt und gerade im BDSM Bereich beschnuppert man sich erst mal, selten passt alles zu 100%. Ich hab heute noch Kontakt zu ihr und die hat mich auch bei einem anderen Urlaub noch mal in Bangkok im Hotel besucht.

Member

Analisa Massage Bangkok

Die Analisa Massage ist ja in den letzten Jahren mehrmals umgezogen, zuerst auf der Sukhumvit 22, dann einen zweiten laden an der Asoke, nun sind die in der Sukhumvit 6 etwas versteckt. Entweder geht man von der Nana Staion die 6 bis zum Ende dann links und wieder rechts, dort auf der rechten Seite ist die Massage. Oder von der 4 aus in die 6 rein, am Ende rechts.
In der neuen Massage gab es zumindest im April 2022 noch kein spezielles Zimmer für die Kinky Massage / BDSM Play, dieses soll aber noch eingerichtet werden und die Möbel aus dem alten Laden dort aufgebaut werden. Für dem BDSM Bereich gibt es eine eigene Webseite Sessions – thaibdsm.com
Ich habe den Laden zweimal besucht, einmal eine Session mit Preaw und einmal mit Luna. Insgesamt waren die Besuche in Ordnung, 3500 Bath 90 Minuten, dafür das es sich um einen normalen Massageraum gehandelt hat. Am besten gefiel es mir noch mit Preaw, ist nicht gerade groß aber Sie weiß was sie machen muss und hat schon so eine natürliche Dominaz an sich.
Absprachen wurden in beiden Fällen alle eingehalten, auch was die Kleidung der Damen anging, nur leider ist es halt wegen der fehlenden Möbel alles etwas improvisiert.
Das erste Mal bin ich vor 5 Jahren dort in der Soi 22 gewesen, ich weiß leider nicht mehr den Namen der Dienstleisterin, ich glaube Liza, aber die war richtig gut nur leider hat die ca. ein halbes Jahr später aufgehört und angeblich zurück in den Isaan. Leider. Die hat ihre Aufgabe als Domina verstanden, was jetzt nicht heißt das sie sehr hart war aber sie wusste genau Strafen einzusetzen und jemanden zu erniedrigen und demütigen. Sie war eine nahbare Lady, wusste dies auch einzusetzen und hatte ihren Spaß daran. Ich in dem einen Fall nicht so ganz :), ich war gefesselt und sie wollte im Bücken von hinten geleckt werden, nach kurzer Zeit hat sie mir dabei voll in die Fresse gepisst und den Arsch aufs Gesicht gepresst. :p :strei:

Member

Ein kleines update, nachdem ich nun schon einige Tage in Bangkok bin:

“Barbar“ ist zur Zeit geschlossen. Es gibt offenbar Probleme mit der “Lizenz”. Wiedereröffnung möglicherweise im April. Sicher ist aber wohl nichts. Die Auskunft habe ich von einer “Mitarbeiterin” zu der ich seit langen Kontakt pflege.
(Anmerkung: “Minotaur” auf Phuket soll laut der gleichen Quelle ebenfalls aktuell geschlossen sein, gleicher Betreiber)

Analisa Massage Sukhumvit Soi 6 bietet keine “Kinky“ Massagen mehr an. Angeblich auch hier Probleme mit den regionalen Ordnungsbehörden. Wer diese Dienstleistung noch in Anspruch nehmen möchte, sollte eine der bekannten Dienstleisterinnen einen Tag im Voraus ansprechen. Im “outcall” sind kinky Massagen noch möglich.

LG in die Runde der Interessierten.

Snuupie

Member

P.s.: Demonia ist aktuell geöffnet…

Member

Member hat gesagt:
Mistress Midori (HOME) lebt seit Langem BDSM in Bangkok. Sie hat einige junge, sehr attraktive Mistressen, die auch englisch sprechen können. Als ich sie letzten Sommer besuchte, hat sie ein neues 'all inclusive' Package errarbeitet. Die Mistressen holen dich am Flughafen ab um dich gleich zu verpacken und auf die Tour zu führen. Hat spannend getönt, weiss aber nicht, ob ich das brauche.
MISTRESS NURIE Übrigens Nuri hat bei Midori gelernt. Betreibt/betrieb einem eigenen Laden in Huakhwang. Vermute ist jetzt liiert mit jmd aus CH.

Member

Die Webseiten von Bar Bar Bangkok und Minotaur Phuket sind z.Zt gespeert bzw. "under constructions"
Ebenfalls die neu Webseite von thaibdsm.com, die Kinky Seite von Analisa Massage ist nicht zu erreichen.
Mal schauen was sich die Oberen (Braunen) in Thailand da wieder haben einfallen lassen.
Versteckte Prostitution kann es ja nicht sein, da es diese ja offiziel in Thailand nicht gibt. :)
:)

Member

Member hat gesagt:
Die Webseiten von Bar Bar Bangkok und Minotaur Phuket sind z.Zt gespeert bzw. "under constructions"
Ebenfalls die neu Webseite von thaibdsm.com, die Kinky Seite von Analisa Massage ist nicht zu erreichen.
Mal schauen was sich die Oberen (Braunen) in Thailand da wieder haben einfallen lassen.

wir stehen in TH vor den Parlamentswahlen (Mai2023), im Augenblick wird mit viel Schau überall "aufgeräumt", das fängt bei den Chinesen- Gangstern an, verbunden damit Untersuchung der Elite Card, weiter über die illegalen Migranten aus Anrainerländern u. Verhaftung / Deportation von Farang- Visa- Überziehern. Auch gegen die enorme Luftverschmutzung (aber nicht gegen deren Verursacher) geht man vor...heißt: alles normal im Wahl- Modus

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten