Ich kam genau 20 Meter an der 4 entlang in Richtung Sukh, als mir das nächste Chaos den Weg versperrte. Noi! Scheiße, warum heute alles auf einmal? Noi, die Straßenhure vom Nana Hotel Parkplatz. Noi hatte ich Mal im November eine Nacht bei mir gehabt. Es war eine außergewöhnlich geile Nacht gewesen. Sie kann Sachen, uhhhhhhhh wie geil. Ich hab sie aus dieser Nacht in ganz geiler Erinnerung behalten, hatte sogar damals irgendwann, entgegen all meiner Vorsätze, den Gummi weg gelassen. Vollgepumpt wie ein Ballon hatte ich sie damals. Danach war sie, ohne in der Toilette zu verschwinden und ohne zu duschen total geschafft eingeschlafen. Verabschiedete sich am Morgen noch vor dem Frühstück, weil sie keine Zeit hätte, jemand würde auf sie warten. Damals gab ich ihr meine Handynummer, die ich aber inzwischen getauscht habe. Sagte, bevor sie ging, sie solle sich unbedingt heute Abend wieder melden. Ich wollte dieses kleine, geile Luder wieder und wieder haben. Unbedingt! Uhhhh, ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut (und nicht nur die), wenn ich an die Nacht denke! Und sie, was macht sie? Meldet sich erst nach einer Woche wieder, als Goy längst wieder da war. Nee Baby, schwor ich mir damals, dich nicht mehr wieder! Du kannst dort hin gehen und mit dem bumsen, bei dem du die letzten Tage warst. Mit mir nicht mehr! So! Und genau diese Ficknudel versperrte mir jetzt den Weg! Blaffte mich an, ob ich sie nicht mehr kennen würde. „Pleeeease, me goooo with uuu. Me lyyyy uuuu. Meeee wannnn uuu!“ ich sagte irgend was zu ihr, keine Ahnung mehr was! Ich bin in so Situationen immer sehr freundlich und versuche jegliche Aggressivität zu unterdrücken und zu vermeiden! Nach kurzem Intermezzo hatte ich die Lösung parat: „ sorry Baby, I like you very, very much but my Girlfriend is waiting at the Hotel. Last Time you didn´t came, so i got a nother Girlfriend. Sorry Baby!“
Sie schaute mich mit ihrem Blasmund, der jetzt gerade ein Schmollmund war, ganz beleidigt an, drehte sich ohne ein Wort zu sagen um und verschwand. Du geiler Meter fünfundvierzig, da gehst du hin, schoss es mir durch den Kopf. Schade eigentlich! Aber ich habs mir geschworen........!
Ich ging also wieder Mal in die 3.1 Essen fassen. Es schmeckt mir dort immer noch gut und wie schon früher erwähnt, sind die Preise für die Umgebungsverhältnisse günstig! Wohl gesättigt, vollgefressen wie immer, ging ich zu Mint Bar. Ich verspürte nach der Begegnung mit Noi überhaupt gar keine Lust mehr, mit irgend einer Anderen Sex zu haben. Dieses kleine Ferkel ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Eine richtige Traumfotze!