Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #261  

Member



Das habe ich mir schon gedacht.

Ich wohne in Düsseldorf- geht mir bei jedem Grillabend so. ;-)
 
        #262  

Member



Es war die Eröffnungsfeier vom „neuen“ Nana Entertainment Plaza. Was Thais halt so als neu bezeichnen. Ei wenig Oberflächen-Kosmetik und schon wird etwas als neu verkauft. Aber ich will ja nicht meckern, wir lieben Thailand und sind ja dort, weil die Thais halt so sind wie sie sind! Endlich konnte ich hier Mal filmen ohne dass mich dauern jemand blöd anmachte. Am Ende hielt mich im Nana gerade Mal eine Stunde auf. Hatte mir eigentlich vorgenommen, in eine der Go-Go´s zu gehen. Ich war gerade im Obergeschoss angekommen und lief den Balkon entlang als mich ein ungutes Gefühl heimsuchte. Irgend etwas in mir sagte „Junge, verschwinde hier“! Da ich ja auf meinen Bauch oftmals höre, beschloss ich kehrt zu machen und erst Mal etwas essen zu gehen. Mein Magen meldete sich nämlich gerade auch ganz lautstark. Als ich am Aufzug ankam, sagte plötzlich etwas neben mir: „hello, I know yuuuu!“ und schaute mich aus geröteten, fragenden Augen an. Der FROSCH von Nixus hatte mich erwischt.
 
        #264  

Member



Nee, bitte net, nicht schon wieder, dachte ich bei mir. Die Kleine schaute mich an und offensichtlich ratterte ihr bisschen Gehirn gerade auf Hochtour! Ihr Gesicht sagte zu mir, oh Mann bin ich high, woher kenn ich dich bloß. Aber kein Wort kam über ihre Lippen mehr. Wir standen schließlich im Aufzug nebeneinander und sie bekam offensichtlich keine Idee, woher sie mich kannte. Gott sei Dank! Wir gingen, unten angekommen, auch nur mit einem kurzen „by-by“ auseinander. Puhhh, das war knapp! Ich sah so schnell wie möglich zu, dass ich aus dem Nana raus kam. Geschafft! Bloß weg!
 
        #265  

Member



Ich kam genau 20 Meter an der 4 entlang in Richtung Sukh, als mir das nächste Chaos den Weg versperrte. Noi! Scheiße, warum heute alles auf einmal? Noi, die Straßenhure vom Nana Hotel Parkplatz. Noi hatte ich Mal im November eine Nacht bei mir gehabt. Es war eine außergewöhnlich geile Nacht gewesen. Sie kann Sachen, uhhhhhhhh wie geil. Ich hab sie aus dieser Nacht in ganz geiler Erinnerung behalten, hatte sogar damals irgendwann, entgegen all meiner Vorsätze, den Gummi weg gelassen. Vollgepumpt wie ein Ballon hatte ich sie damals. Danach war sie, ohne in der Toilette zu verschwinden und ohne zu duschen total geschafft eingeschlafen. Verabschiedete sich am Morgen noch vor dem Frühstück, weil sie keine Zeit hätte, jemand würde auf sie warten. Damals gab ich ihr meine Handynummer, die ich aber inzwischen getauscht habe. Sagte, bevor sie ging, sie solle sich unbedingt heute Abend wieder melden. Ich wollte dieses kleine, geile Luder wieder und wieder haben. Unbedingt! Uhhhh, ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut (und nicht nur die), wenn ich an die Nacht denke! Und sie, was macht sie? Meldet sich erst nach einer Woche wieder, als Goy längst wieder da war. Nee Baby, schwor ich mir damals, dich nicht mehr wieder! Du kannst dort hin gehen und mit dem bumsen, bei dem du die letzten Tage warst. Mit mir nicht mehr! So! Und genau diese Ficknudel versperrte mir jetzt den Weg! Blaffte mich an, ob ich sie nicht mehr kennen würde. „Pleeeease, me goooo with uuu. Me lyyyy uuuu. Meeee wannnn uuu!“ ich sagte irgend was zu ihr, keine Ahnung mehr was! Ich bin in so Situationen immer sehr freundlich und versuche jegliche Aggressivität zu unterdrücken und zu vermeiden! Nach kurzem Intermezzo hatte ich die Lösung parat: „ sorry Baby, I like you very, very much but my Girlfriend is waiting at the Hotel. Last Time you didn´t came, so i got a nother Girlfriend. Sorry Baby!“
Sie schaute mich mit ihrem Blasmund, der jetzt gerade ein Schmollmund war, ganz beleidigt an, drehte sich ohne ein Wort zu sagen um und verschwand. Du geiler Meter fünfundvierzig, da gehst du hin, schoss es mir durch den Kopf. Schade eigentlich! Aber ich habs mir geschworen........!
Ich ging also wieder Mal in die 3.1 Essen fassen. Es schmeckt mir dort immer noch gut und wie schon früher erwähnt, sind die Preise für die Umgebungsverhältnisse günstig! Wohl gesättigt, vollgefressen wie immer, ging ich zu Mint Bar. Ich verspürte nach der Begegnung mit Noi überhaupt gar keine Lust mehr, mit irgend einer Anderen Sex zu haben. Dieses kleine Ferkel ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Eine richtige Traumfotze!
 
        #267  

Member



Der Boyfriend von ihr war total cool. Redete kaum aber arbeitete teilweise wie ein Tier. Irgendwie verstanden wir beide uns von Anfang an. Eigentlich war er der Kassenmann, Barmixer und Bodyguard gleichzeitig. War bekannt wie ein bunter Hund und alle Mafiosi von der Sukh, die ich bis da hin kennen gelernt hatte, grüßten ihn im vorbei Gehen immer mit einem „Wai“. Doch er grinste immer nur zurück und nickte mit dem Kopf. Es war mir von der Zeit an, als ich das beobachtete klar, dass er irgendetwas innerhalb dieser mafiosen Vereinigung darstellte, vor dem Andere Respekt hatten. Und der gleiche Typ, rannte aber immer los, wenn mir ein Furz quer saß! Nachts um Zwei, Eiskaffee im Coffeeworld besorgen. Kippen holen! Meine Wünsche nach bestimmten Essensgerichten erfüllen. Und so weiter und so weiter. So manchmal hatte ich wirklich ein ungutes Gefühl ihm gegenüber. Der sollte definitiv nicht mein Laufbursche sein, es gefiel mir gar nicht. Und Mint? Die saß da, in einer Aufmachung als sei sie im neunten Monat Schwanger. Die fraß wie ein Scheunendrescher alles in sich hinein: Kuchen, Früchte, Reisgerichte, wieder Kuchen, irgend welche Süßspeisen. Essen ohne Ende! Unglaublich was die verdrückte. Ihren Boyfriend schickte sie immer los, das zu besorgen, auf was sie gerade Hunger hatte. Der machte alles schweigend und immer grinsend mit. Ein unglaublicher Typ!
 
        #268  

Member



Ich erinnere mich gerade an einen Gesprächsfetzen zwischen Mint und mir, der wieder mal zeigt wie Thai Frauen wirklich ticken; ich sagte so was wie, du hast ja Riesen Glück mit deinem Verlobten. Der macht ja alles für dich. Unglaublich, der liebt dich über alles. Sie schaute mich aus großen Augen an und sagte ganz cool; ja, er gibt mir auch immer alles Geld das er besitzt, behält nur ganz wenig für sich. Wenn ich was will, kauft er es sofort für mich. Deswegen liebe ich ihn, ich werde ihm immer treu sein!
Thai Liebe!!!!!!!!!!!!!!

Ganz toll, oder?
 
        #269  

Member



Jede Straßenbar verfügt über so was wie Animiermädchen. Mädels (meist Baracken), die Stimmung und Umsatz in die entsprechende Bar bringen sollen. Sie animieren vorbei laufende Männer, sich in die Bar zu setzten. Dann hätte man auch selbst gerne was zu trinken ausgegeben bekommen und so kommt es dann, dass die Mädels saufen können wie die Großen! Bloß, es war nix los an dem Abend, die Gäste waren scheinbar alle noch im Nana. Also dachten die zwei Animösen sich, mich animieren zu müssen! Ich erfand flugs die Ausrede, keinen Alkohol mehr zu trinken, da der Arzt mir das geraten hätte. Ich sei vorher so was wie ein Alkoholiker gewesen, aber jetzt trocken! Das müsse man akzeptieren.

Anhang anzeigen IMG_0061.jpgAnhang anzeigen IMG_0057.jpg
 
        #270  

Member



Aber................, die beiden gingen mir weiter auf die Nerven. Jedes Mal wenn Mint kurz weg war, klebten die an mir und bettelten!
Ich bekam eine Idee! Lachte schon im Voraus über meinen Einfallsreichtum. Bin ich doch ne Sau! Ich werde sie zum Wasser Trinken bringen! Jawoll! Wasser für das liebe Vieh!
Und es gelang mir sogar!

Anhang anzeigen IMG_0058.jpgAnhang anzeigen IMG_0059.jpg

Schön leer trinken Mädels!
Die ham gekotzt! :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten