Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #281  

Member



Du spannst uns aber auch immer auf die Folter!!!!!

Wahnsinn
 
        #283  

Member



also ich sag dir was du verdienst: Gut geschrieben :tu:


ach ja solltest du mal unten sein wenn ich unten bin gibts no ein abend essen--D
 
        #284  

Member



Ich folge immer noch wie gebannt der Story... eine ziemlich dramatische Geschichte, was ganz anderes zu den "üblichen" Reiseberichten die man hier so liest...
 
        #285  

Member



Hey Dolores,
es gibt sicher einige die hier immer wieder vorbei schauen.

Wann gehts weiter??????????
 
        #286  

Member



Hallo jetzt ist 2 Wochen nichts geschrieben worden, wann gehts weiter?
 
        #287  

Member



Entschuldigt liebe Leser! Sorry dass so lange nichts von mir kam! Sorry dass ich hier im TAF seit einigen Wochen inaktiv bin. Das heißt aber lange nicht, dass mein Bangkok Beat am Ende ist. Dass ich hier im TAF aussteige schon gar nicht!
Falsch gedacht!
Ich kann aber im Moment nicht schreiben. Ich stecke in dieser selbstgebauten Kiste so tief drin, dass ich täglich mit mir ringe was zu tun ist. Emotional gefesselt und auf der Suche nach einem Ausweg. Jawoll, das bin ich heute! Ich ringe im Moment mit mir selbst! Andauernd, Tag für Tag!
Ich denke schon bei mir selbst: Junge pass auf dich auf, du wirst GaGa! Wie soll ich da schreiben? Ich könnte irgend eine gequirlte Kacke von mir geben!? Eine der Vorgaben zu meinem Bangkok Beat war jedoch, euch die Wahrheit zu schreiben. Nix schön oder ekelig reden! Nur so wie es eben für mich ist! Ungeschminkt!
Genau das kann ich im Moment nicht!!!!!
Gebt mir ein paar Tage Zeit, dann geht es weiter hier. Ich habe es versprochen und ich bin ein Typ der hält was er verspricht! Der Bangkok Beat lebt weiter, bis zum bitteren Ende, welches sich am Horizont, zum kotzen noch Mal (sorry) schon abzeichnet!
Ich will schreiben, kann aber nicht.......................................


Mein Letspruch stimmt Mal wieder, deswegen ist er heut hier drunter!
 
        #288  

Member



Liebe Diebe und Gelegenheitsklauer, mein Signatur Avatar ist übrigends vor dem Hardrock Cafe auf Bali geklaut. Dort hängt er neben dem Eingang, auf einer Gedenktafel!
 
        #289  

Member



Hey, Dolores - Kopf hoch --> es geht weiter!
 
        #290  

Member



Hey Dolores, alles gut !!!! Zeit ist die beste Medizin und heilt jede Wunde.

Ich bin jetzt noch glücklich, dass ich dich im Cheers getroffen habe !!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten