Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #291  

Member



Was soll ich sagen? Super Story - das wäre zu wenig! Mega Story wäre passender. :yes:

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es in Dir wühlt. Gerade deshalb würde ich mich freuen wenn Du weiter schreiben würdest. Den Kummer von der Seele schreiben kann Dir nur gut tun. :tu:
 
        #292  

Member



Hey Dolores

Ich habe deinen Thread erst heute entdeckt und bis hier hin bis auf einige Zigaretten-Pausen auf einem Zug durchgelesen. Deine Geschichte ist einfach unglaublich.
Aber versteh mich nicht falsch, ich würde es mir nie erlauben auch nur ein Wort von dir anzuzweifeln. Diese Geschichte ist für mich unglaublich fesselnd, spannend, aufwühlend, erheiternd und immer wieder ein wenig traurig.

Ein grosses Kompliment an deine Schreibkünste. Erlebnissberichte lese ich am liebsten in diesem Forum und deiner ist mit Abstand der beste den ich gelesen habe!

Danke für den bisherigen Text!

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Gruss marango
 
        #293  

Member



Es geht weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #294  

Member



Also erst Mal das, was ich euch bisher verschwiegen habe:

Ich muss dafür an dieser Stelle noch ein Mal einen kleinen Rücksprung nach Koh Lanta machen!

Es war der sechste Abend vor unserer Abreise. Goy hatte getrunken. Nein! Nicht wirklich. Sie war, kaum merklich, angetrunken. Ich kannte das von ihr, sie trinkt manchmal mit Vorsatz drei oder vier Flaschen „Spy Red“ um für irgend etwas in lockere Stimmung zu kommen. In Spy ist so gut wie kein Alkohol drin, ich schrieb es bereits. Ich könnte davon massig trinken und würde nichts merken. Aber bei ihr wirkt es halt. Ich registrierte ihr Verhalten und fragte mich warum sie das tat, fragte aber nicht bei ihr nach.

Später am Abend, wollte sie Sex.
Joooo, klar! Gerne! Sofort!
Sex? Immer!!!!!!
Jetzt war mir klar warum sie getrunken hatte!
Wenn´s denn hilft, dachte ich bei mir. Es half! Goy war rollig wie geht’s net! Und irgendwie wurde der ganze folgende Akt zu einer Achterbahn.
Der Teufel hatte mich geritten, im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Nudel versuchte plötzlich ihren Hintern zu knacken. Die Triebe spielten bei mir verrückt. Um es krass auszudrücken; ich wollte sie unbedingt, jetzt, hier und sofort in den Arsch ficken! Ich bekam null Widerstand zu spüren, nur ab und zu gestöhnte Worte: Ohhhh uang..........uhhhh, uang maaak! Mein Hirn registrierte das Stöhnen als Wonnegestöhne von Goy ohne mir der richtigen Bedeutung der Worte bewusst zu werden. Ich war einfach nur scharf wie ein Rettich und schaffte mein Ziel auch, ihn rein zu stecken. Ich nahm sie ausgiebig Anal! Na ja, ich war kein Anal Ficker. Jedenfalls hatte mich diese Praktik bisher immer abgestoßen. Es hatte etwas von Schwulität und Unsauberkeit, jedenfalls bisher. Meine letzten Erfahrungen diesbezüglich liegen 30 Jahre zurück, als ich eine Freundin hatte, die ab und zu Anal wollte. Das ist lange her, über 30 Jahre und die Erinnerungen daran sind verblasst. Selbst jetzt, wenn ich versuche mich zu erinnern, gelingt es mir nicht. Ich bekomme keine Bilder oder zusammenhängende Begebenheiten mehr zu fassen. Es war jedoch mit Goy an diesem Abend ganz geil gewesen, hatte richtig, richtig Spaß gemacht. Und ja, nach einer Ewigkeit Sex, sind wir beide, zusammen, zum Duschen gegangen. Ich sah in knall rote Augen, Goys Augen! Ey................... das hat dir weh getan, fragte ich sie.
„Liiittle bit paining, Goy ok! Goy never do before.“
Die Kleine sah total geschafft aus, tat mir irgendwie leid, weil ich befürchtete ihr echt weh getan zu haben. Und dann noch ohne es zu merken.
Na ja, das „ohhh uang, uhhhh uang maak“ heißt nix anderes wie ohhh dick, uhhh dick viel, das wurde mir jetzt schlagartig bewusst! Ich fühlte mich scheiße, weil ich befürchtete ihr richtig weh getan zu haben. Schließlich hatte ich mir nur sporadisch auf die Nudel gespuckt, sonst kein Gleitmittel benutzt. Ich hatte die Befürchtung, dass diese „Nummer“ wirklich negative Auswirkungen auf unsere Beziehung haben könnte.
 
        #295  

Member



Aber es kam anders!
An diesem Abend schliefen wir beide sofort ein. Der Folgetag war erst mal von meinem Schuldgefühl geprägt. Ich war wahrscheinlich ziemlich schweigsam und beobachtete Goy ganz bewusst ständig. Irgendetwas stimmte mit ihr nicht. Sie war anders!
Dann kam plötzlich die Frage von ihr:
„ what happon with yuuuu? Yuuu no normal!“
Ich erzählte ihr von dem was mich bedrückte und bekam prompt die Antwort: “Goy ok! Me no problem! Goy never do before! Yäää, paining little, but Goy ok! If you like, you doing! Goy like. Me like do with you! Shure!“
Und da fiel es mir auf!
Plötzlich merkte ich was an ihr anders war an diesem Tag.
Sie himmelte mich an!
Dieser ganz besondere Ausdruck in den Augen im Gesicht und die Ausstrahlung dazu, die dir sagt:


---- Du bist es! Du machst mich glücklich. Ich gehöre dir! Ich gebe mich auf! -------
 
        #296  

Member



Ich weiß nicht wie ich euch das noch besser beschreiben kann? Habe ich das doch erst ein paar Mal im Leben erlebt aber jedes Mal gehörten die Frauenherzen dann komplett mir. Ich fühlte mich unheimlich wohl, keine Spur mehr von Schuldbewusstsein. Alles wie weg geblasen.

Aber ich bekam auch Angst! Das was da passiert war mit Goy, ihre Veränderung gegenüber mir, trieb auch Panik in mir hoch. So etwas war nie geplant oder gewollt von mir. Wie soll unsere Beziehung, mit so intensiven Gefühlen ihrer Seite, weitergehen?
Da waren nur noch diese faszinierenden Blicke von ihr, die jedes Mal, bei jedem, wirklich bei jedem Blick sagten:
Ich gehöre dir!
 
        #297  

Member



Auf der einen Seite genoss ich es, fühlte mich Sau wohl, aber anderer seits war da Ratlosigkeit und Verblüffent gepaart mit einem unglaublich mulmigem Gefühl.
Wenn ihr jetzt denkt, dass das bei ihr vorbei ging? Fehlanzeige! Dieser Blick blieb.
Immer!
Egal wann in der Folgezeit, so lange bis ich nach hause flog. Und der Sex war von diesem Tag an nur noch richtig, richtig gut! Es ging teilweise so weit, dass wir an manchen Tagen nur zum essen aufhörten Sex zu haben und zwischendurch immer mal kurz schliefen. Ich genoss die Zeit in vollen Zügen. Hatte die mulmigen Gefühle und die Panik einfach vergessen und genoss nur noch. Es war ein Traum, den ich da erlebte. Goy klebte auf eine ganz ungewöhnliche Art an mir. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Unter europäischen Umständen würde ich sagen, Goy sei total verliebt und vergesse die Welt um sich herum.
Aber wir waren in Thailand und sie ist Thai. Und ich weiß sehr wohl, dass es Liebe im europäischen Sinn in Thailand nicht gibt. Dass das Wort „Liebe“ erst in den 80ern in Thailand eingeführt wurde. Mir ist bis heute bewusst, dass Thais andere Vorstellungen von Liebe und dem was sie bedeutet und deren Konsequenzen haben, als wir Europäer oder besser Farangs.
Ich habe auch nie einer Thai ins Gesicht gesehen und diesen Ausdruck gesehen und diese Ausstrahlung gespürt und ich hatte verdammt viele von denen in den 80ern!
 
        #298  

Member



Ha.......... mir fällt gerade ein wie ich Goy´s Wandlung besser beschreiben kann, so dass es die meisten von euch verstehen was ich meine: Wenn ihr Sex hattet, guten Sex. Egal mit welcher Frau! Und der Sex war für sie erfüllend, Neudeutsch “mega geil“ gewesen. Möglicher weise hatte sie noch einen oder viele Orgasmen. Dann habt ihr danach in genau so ein zufriedenes und ausstrahlungs starkes Frauengesicht geschaut! So war Goy von diesem Tag an, rund um die Uhr. Immer, überall in meiner Gegenwart und ständig! Sie war wie ausgewechselt!
So, nicht anders! Und wunderschön!
Ich habe darüber in der Folgezeit oft nachgedacht. Auf eine besondere Art wurde sie ja von mir entjungfert. Schon, oder? Ob es damit etwas zu tun hat? Jedenfalls wollte sie im Folgenden ganz ungeniert öfter in den Hintern gepoppt werden. Hielt mir dann ganz provokant den Anus vor die Nudel und hatte Spaß am Anal.
An den folgenden Tagen kam ich immer mehr und öfter ins Grübeln. Goy machte mir mehr und mehr Angst mit ihrer Anhänglichkeit und Verliebtheit. Ich hatte es nie in Erwägung gezogen, dass sich eine Thai komplett hingeben kann. Vor allem ohne Hintergedanken!
Ich war ratlos, genoss aber trotzdem die gemeinsame Zeit.
Von Tag zu Tag wurde unsere Bindung enger und intensiver aber damit aber auch mein ungutes Gefühl, das sich in ruhigen einsamen Stunden mit Gewalt bei mir einstellte.
Mit 51 ist Mann in einem Alter, in dem man sich fragt wie es später einmal mit einem weiter geht. Ich hatte in meinem Leben zwar schon einige Pläne, auch schon den Plan mich auf Bali nieder zu lassen. Hatte dort Familie, Häuser, Grundstücke ein Auto und Motorrad. Jedoch waren alle und auch dieser Plan nie auf gegangen. Und jetzt? Ich fragte mich plötzlich was ich überhaupt später Mal vor hatte? Wie ich mit 60 weiter leben wolle? Hatte ich doch zu Goy vor Monaten gesagt, dass ich später Mal ein Haus in Thailand mieten wolle. Wenn sie es wünsche, mit ihr und ihrer Tochter dort wohnen wolle und meinen Lebensabend verbringen. Aber das war Träumerei! Unausgegorene Träume einfach nur ausgesprochen ohne darüber nach zu denken. Planlos ohne wirklich ernst zu sein. Und jetzt? Ich dachte über diese Möglichkeit, nach dem mir das damalige Gespräch eingefallen war, noch einmal nach.
Irre!
Ich kam zu keiner Entscheidung. Konnte noch nicht einmal wirklich darüber nachdenken. War das damals nur Spinnerei von mir gewesen? Was war los mit mir? Irgend etwas stimmte tief in mir nicht und ich bekam es nicht zu greifen.
 
        #299  

Member



Ich kam jedoch zu keinem Ergebnis, so sehr ich mich auch anstrengte!
Egal! Verdränge es, sagte ich zu mir und verdrängte es.
Das war es, weswegen ich noch Mal einen Rücksprung nach Koh Lanta gemacht habe. Sonst hätte mich hier, im folgenden, keiner von euch verstanden.
Aber inzwischen habe ich ja noch einiges andere in Bezug Koh Lanta im TAF verbrochen. Deswegen erst noch ein wenig Koh Lanta, bevor wir wieder nach Bangkok an die Sukh zurück kehren.
 
        #300  

Member



Sorry, das hat jetzt wieder einen Tag gedauert! Und es dauert noch einen Moment mit dem Weiterschreiben. Der Grund ist, daß ich einen Film über eine Speedboottour von Koh Lanta gebastelt habe. Wollte den Film gestern hoch laden, siehe da, es ging nicht wirklich. Der Film hatte 17 Minuten und You Tube erlaubt maximal 15 Minuten. Also musste ich das Original zweiteilen. Scheiß Arbeit bedingt durch das neu rendern, welches ewig dauert. Dann müssen die Filme am End noch DIVX konvertiert werden, weil sie zu groß sind (MB). Der 2. Teil rendert gerade noch. Also dann, jetzt erst Mal den ersten Teil! Mehr dann gegen Abend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten