Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen IMG_0051.jpg
Ein Glücksspieler vor dem Koffee World. Der Typ hatte nach ein paar Minuten echt Stress mit der Mafia bekommen. Offensichtlich war er normaler Weise nicht dort, vorm Coffe World, zum spielen zugelassen. Nachdem er kurz davor stand Prügel zu bekommen, gab er den Jungens einiges an Geld und alles war gut. Sogar den Manager vom Coffee World beruhigte man, der hatte nämlich auch rumgemotzt!

Anhang anzeigen IMG_0067.jpg
Die ging mir auf den Nerv. Hat aber für Thai Verhältnisse ganz schön Holz vor der Hütte!

Anhang anzeigen IMG_0055.jpg

Eines der Mädels, die vor der Bar anschaffen!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wir schauten uns an dem Abend noch ein Paar meiner selbst gefilmten Videos von Koh Lanta an. Ich hatte sie zuvor, im Boss, auf meine Taschen knipse geladen. Beide, Mint und ihr Verlobter, waren begeistert und wollten auch dort hin. In der Situation ergab es sich, dass wir beschlossen, im November zusammen dort hin zu fliegen. Hochzeitsreise von Familie Mint, so zu sagen.
Der Abend verging im Flug und ich hatte keinen Tropfen Alkohol getrunken. Ich war satt, satt vom Sprit gewesen. Irgendwann Nachts, nicht all zu spät, machte ich mich auf den nach Hause Weg. Der Teufel hatte mich geritten, denn ich hatte mir vorgenommen, die kleine Wildsau vom Nana Parkplatz mit zu nehmen.

Member

Hatte die ganze Zeit über mit mir gekämpft. Fühlte mich scheiße gegenüber Goy. Immer wieder sah ich sie vor mir. War mir unschlüssig! Aber auf der anderen Seite hatten Goy und ich ja die Abmachung dass ich Ficken kann wen ich will. Dass es nichts macht, solange sie davon weiß. Aber..........., es gibt da ein kleines Geheimnis von mir, welches ich hier nie geschrieben habe. Und heute glaube ich ganz fest, dass ich es erzählen muss, weil sonst meine Leser all das was noch kommt in falschem Licht sehen. Mich für dusselig halten oder sonst was! Es fällt mir schon ein wenig schwer, nein........ es fällt mir richtig schwer es zu schreiben. OK, OK, ich erzähle es:

Member

:hehe:Morgen erzähl ich es. Ich muss erst drüber schlafen!:hehe:

Member

nice pics, du alter Schwerenöter ;)

Member

bist schon wach? wann gehts los mit weiter schreiben?

Member

Ey Mann! was verdien ich hier?
Irgendwo müssen meine Brötchen auch herkommen! :lach:
Muss jetzt erst was Schaffen, dann weiter hier!:yes:

Außerdem, ich sag es ganz offen, das was ich hier an Schreiberei vor mir habe , fällt mir wirklich schwer preis zu geben. Einige hier werden danach sagen: "Dolores das Weichei, was der nur hat!" Ist mir aber egal!
:lach:Its me!:lach:

Member hat gesagt:
bist schon wach? wann gehts los mit weiter schreiben?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten