Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #311  

Member



Member hat gesagt:
bei dem Filmchen wurde es mir sofort warm ums Herz.
Ich bin so neidisch:tu:

Kein Neid bitte!
Mach es selber, es kostet nur eine Kleinigkeit und Mittagessen am Paradise Beach ist incl.!
Ich kann die Tour nur jedem von euch ans Herz legen, wenn ihr mal einen schönen, unvergesslichen Tag erleben möchtet!
 
        #312  

Member



Das Video Teil 2 (Mann, das hat gedauert......)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #314  

Member



Member hat gesagt:
Kein Neid bitte!
Mach es selber, es kostet nur eine Kleinigkeit und Mittagessen am Paradise Beach ist incl.!
Ich kann die Tour nur jedem von euch ans Herz legen, wenn ihr mal einen schönen, unvergesslichen Tag erleben möchtet!

Ich meinte es nur Positiv.
Ich gönne Dir das von ganzem Herzen.
Nur ich würde es gerne auch machen. Dauert leider noch zu lange.
Nennen wir es Positiven Neid
 
        #315  

Member



Ich wollte dich nicht kritisieren, der erste Satz war mehr scherzhaft gemeint und der Rest nur gut gemeint.
Viele Dinge lassen sich im TAF aus verschiedenen Blickwinkeln wahrnehmen und ich will deswegen keinen kritisieren.
Wir sind alle verschieden, haben halt das Eine Gemeinsam.

Member hat gesagt:
Ich meinte es nur Positiv.
Ich gönne Dir das von ganzem Herzen.
Nur ich würde es gerne auch machen. Dauert leider noch zu lange.
Nennen wir es Positiven Neid
 
        #317  

Member



Ihr wisst inzwischen um mein schlechtes Gewissen in Bezug auf Goy. Aber ich war mega rattig an dem Abend auf der Sukh, also habe ich es verdrängt. Ich wollte die Kleine vom Nana Parkplatz.
Ich wollte sie.......in den Arsch ficken!
So richtig her nehmen. Es war die geborene Sau, das war mir damals klar geworden.
Hey!
Was war mit mir los?
Mutiere ich zum Arschficker?
Wie abartig ist das denn?
Ich erschrak vor mir selbst!
Werde ich auch noch schwul?
Ficke ich am Ende noch Kathösen?
Ich erschrak dermaßen vor mir selbst, dass ich ein Taxi herbei holte und mich direkt ins Boss fahren ließ. Ohne die Kleine! Ohne am Nana vorbei geschaut zu haben schlief ich im Hotel dann nach endlosem Grübeln ein.
Ohne Arsch Fick und alleine!
Für heute jedenfalls!
Das war alles zu viel für mich, ich hatte da so meine Erlebnisse die letzten 16 Monate gehabt, die sich jetzt in meiner Erinnerung mit gewalt in den Vordergrund drängten.
Der Folgende Tag verlief mit schlafen, essen, schwimmen im Pool und einen Ausflug ins Pantip Plaza. In den Elektronik Supermarkt der Superlative. Für mein Verständnis ist es ein unglaublich großer Elektronikmarkt. Ich hefte hier Mal ein Paar Bilder an, dass ihr einen Eindruck bekommt:
 
        #320  

Member



Und ich dachte immer Media markt und Co seien groß......
Aber das hier war der wahre Wahnsinn.
Stundenlang hab ich mich da festgefressen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten