Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #331  

Member



@ Dolores: Keine Angst. Anal zu poppen macht nicht schwul....höchstens bisexuell....:hehe::lach:
 
        #332  

Member



Goy erzählte mir, dass sie ihren Vater getroffen habe. Selbst der habe ihr ins Gesicht gesagt, dass sie verliebt sei. Der wusste offensichtlich auch schon von mir! Woher, wissen die Götter, ich kann es nur ahnen. Aber Goy war wenigstens zu ihrem Vater ehrlich und gestand die Story mit mir! Der gute Mann sagte ihr, daß er mich gerne kennen lernen würde und Goy müsse sich keine Sorgen machen, er wolle kein Geld von dem Farang. Er sei nur interessiert wer es geschafft habe seine gequälte Tochter zum lieben zu bringen. Ich bekam Panik! Das wurde ja immer doller und entwickelte eine nicht kalkulierte Eigendynamik. OK, ich war schon daran interessiert das einzig vernünftige Mitglied ihrer Familie kennen zu lernen (ah, die Tante väterlicher Seite ist auch ok). So kam es, dass ich Goy sagte, dass ich auch ihren Papa treffen möchte. Gerne und zwar noch in diesem Urlaub, also schnell!
 
        #333  

Member



Na ja, ich weiß net so recht................
Du wirst im Folgenden noch einiges zu dem Thema hier lesen.
Mir ist nicht so ganz wohl im Moment, wenn ich das was ich noch beschreiben werde zu dem oben addiere........ :shy:



Member hat gesagt:
@ Dolores: Keine Angst. Anal zu poppen macht nicht schwul....höchstens bisexuell....:hehe::lach:
 
        #334  

Member



Die Tage vergingen im Eiltempo. Mein mulmiges gefühl betreff Goy´s Anhänglichkeit hatte ich verdrängt. Wir genossen einander und vergaßen die Welt um uns herum, bis zu dem Abend als ich beschloss Mint in ihrer Straßenbar zu besuchen. Goy war zu ihrer Tochter gefahren und würde dort übernachten. Ich war also wieder Mal für eine Nacht solo. Hatte keinen Bedarf an der holden Weiblichkeit Thailands und fühlte mich von der Grundstimmung her schon mies. Also beschloss ich zu meiner Busenfreundin Mint zu gehen um mit ihr zu reden. Sie ist die Einzige, fast die Einzige, mit der ich offen über alles reden kann. Stundenlang ernsthafte Gespräche führen kann, die auch von Ergebnissen geprägt sind. Sie hat alle Erfahrung der Sukh in sich vereint, kennt ihr Volk in und auswendig. Ihre Augen haben schon alles gesehen, was es an Abgründen der menschlichen Seele nur gibt. Kennt Gott und die Welt, egal ob Unter oder Oberwelt! Und sie hat die Bildung und den Intellekt um auch alles zu verstehen. Auf eine besondere Weise sind wir, die letzten 2 Thailand Besuche von mir, zu richtigen Freunden geworden. Wir matchen mit einander!

Dort, an Mints Straßenbar angekommen, war es schon zu vorgerückter Stunde. Mint sah verändert aus! Sie benahm sich komisch. Ihr zukünftiger war nicht zu sehen. Mint schmiss statt dessen den Laden alleine. Komische Situation! Merkwürdiges Klima. Die Animiermädchen verhielten sich auch komisch. Ich kann es nicht beschreiben, aber das Klima in der Bar war vergiftet.
Ich saß in der hintersten Ecke der Bar und beobachtete Mint und das ganze Treiben in und um der Bar. Irgendwann saß Mint neben mir und erzählte mir, daß ihr verlobter sie verlassen habe. Er sei von jetzt auf gleich verschwunden und habe 2 Tage später durch einen freund ausrichten lassen daß es mit ihr Langweilig und öde sei. Er keine Lust mehr habe und Luft bekommen müsse. Er würde sich dann so in zwei bis drei Monaten wieder melden. Die schwangere Mint war mit den Nerven komplett runter. Heulte sich an meiner Schulter aus! Heulte Rotz und Wasser, bis mein Hemd komplett nass war.
Das ist Thailand! Das sind die Thais unter sich, dachte ich bei mir. Erst Ficken, ein Kind machen und wenn es ernst wird, einfach verduften!
Ich war bedient! Es reichte mir! Meine Laune war im Eimer.
Ich fragte Mint was sie jetzt machen würde. Sie käme schon durch, habe ja schon ein Kind ohne Vater bekommen und das hätte ja auch geklappt, war die einfache Antwort.
„Und wenn er zurück kommt, was machst du dann?“
„Ich werde ihm auf die Fresse hauen, ihm in die Eier treten und ihn zum Teufel jagen!“
„ Mint, meinst du das im Ernst? Oder sagst du das nur weil du sauer und gekränkt bist?“
„ Haaaa, du kennst mich nicht! Der kann was erleben! Und er kommt nie mehr an mich ran!“
Sie sprach es und heulte mir wieder das fast getrocknete Hemd voll!
Weiber!
Thai Weiber!
Die muss man nicht verstehen!
 
        #335  

Member



So Freunde der Nacht, ich geh jetzt schlafen! Muss um 4 wieder raus.
Als dann, bis morgen Abend............ :byee:
 
        #336  

Member



Member hat gesagt:
Ich wollte dich nicht kritisieren, der erste Satz war mehr scherzhaft gemeint und der Rest nur gut gemeint.
Viele Dinge lassen sich im TAF aus verschiedenen Blickwinkeln wahrnehmen und ich will deswegen keinen kritisieren.
Wir sind alle verschieden, haben halt das Eine Gemeinsam.

Passt schon.:yes:
Habe ich auch so verstanden.
Ich habe es auch nur nochmal verfeinert, da es hier auch einige Kleingeister gibt.:ironie:

Aber verschwende keine Zeit mir nochmal darauf zu antworten sondern hau in die Tasten, so das ich weiterlesen und schauen kann.:danken:
 
        #337  

Member



Member hat gesagt:
So Freunde der Nacht, ich geh jetzt schlafen! Muss um 4 wieder raus.
Als dann, bis morgen Abend............ :byee:

Klasse Bericht Dolores............freue mich schon sehr auf mehr.....:yes:
vielen dank!!!!!!!!
ich bleibe dran..........
 
        #338  

Member



Ich nuckelte also mein Getränk leer und wollte gerade gehen als Ireen auftauchte!
Uhhh, die hat jetzt noch gefehlt. Eine Kathöse die ich von meinem ersten Aufenthalt, letztes Jahr kannte. Wir hatten uns damals und seit dem, ständig und überall in Bangkok getroffen, waren irgendwann ins Gespräch gekommen..................
Einige Member haben Ireen auch schon bei unserem letztjährigen Zusammentreffen im Insomnia gesehen. Na ja! Von ihrer Kathösen Freundin und mir haben sogar einige Member Beweisbilder gemacht! Das war in der Nacht, als ich stinkbesoffen und halb bewusstlos, am frühen Morgen, aus dem Taxi sprang um eine Kathöse mitten auf der Straße anzubaggern. Nixus hat mir damals den Arsch gerettet und mich wieder ins Taxi gezerrt.
Ich kann mich an nix erinnern. Aber „die“ erzählen das alle!
Vermutlich Mal wieder nur Propaganda! ;-)
Ja, ja, von mir aus denkt doch was ihr wollt über mich, ich hab im Moment selbst Probleme mit dem Thema! Es häufen sich so Dinge und ich kenne einige Umgebaute schon zu gut.........
Aber da war nie was, zwischen Ireen und mir!
Ehrlich! Jedenfalls nicht daß ich mich daran erinnern kann.................
Ja, ja..............ich weiß.........
Ist mir aber wirklich, wirklich egal, was ihr denkt!
Mit Goy und Ireen saß ich auch öfter zusammen, selbst Stromer war schon mit seiner Trulla dabei. Und wir hatten alle immer riesen Spaß!
„Es“ Iren ist halt Mann und Frau zugleich.
Aber schon mehr Frau als Mann. Ich meine das in Bezug auf ihre Denke, ihren Benimm und ihren Auftritt. Sie, er, es, hat Stiel (ja, ja.... den auch, grins), irgendwie hat Ireen Klasse und kann sich super Unterhalten. Und Titten hat die! Uiiiiii, wie geil!
Ireens Horizont geht weit über den gemeinen Thai Horizont hinaus und ich hab mich immer gerne mit ihr unterhalten und dabei den Ein und Anderen mit ihr getrunken. Da war nie etwas mit Abzocken oder dämlichen anmach Versuchen von ihrer Seite. Die hätte mich auch dann und wann beklauen können. Aber nein! Ireen nicht!
Wenn ich jetzt sagen würde: „sie ist anders als die Anderen“, lacht ihr euch nur kaputt und ihr denkt trotzdem vollkommen verkehrt!

NO SEX!


She is NOT MY LOVE!


Und trotzdem ist sie anders!


Oh shit.......... wie sich das anhört: sie ist anders!
Nein, nein, soooooo nicht, so meine ich das nicht!
Aber trotzdem, ja, sie ist anders als die anderen Khatösen. Sie geht mir nicht auf den Wecker. Baggert nicht dumm rum. Kreischt nicht wie ein Katoy und bewegt sich nicht wie ne Tunte. Sie ist ganz Frau!
Ich meine natürlich bis auf das kleine Stück zwischen ihren Beinen.
Immer wenn wir uns trafen, schwätzten und diskutierten wir ewig miteinander. Manchmal mehr als zwei, drei Stunden waren wir am quatschen, herum blödeln und kichern. Zugegeben, ich hab ihre Titten auch dann und wann in der Hand gehabt, weil sie einfach geil sind. Aber den Rest?
Bääähhh!
Ich hatte Mal bei engen Körperkontakt ihren Schwanz an meinem Bein gespürt.
Hiiillllfffeeeeee! Wie ekelig! Hart und............Uhhhh......Gänsehaut pur!
Aber die Titten sind schon geil. Und überhaupt! Sie sieht Top aus! Hat ein unglaublich schönes Gesicht, ganz helle Haut und so gut wie keine Schminke drauf. Die Figur ist sexy. Sehr Sexy sogar!
Ich hatte mich Mal mit nem Ständer erwischt, als sie sich bückender Weise, vor mir, in ihrer Tasche zu schaffen machte und mir dabei ihren Knackarsch entgegen streckte. Huuuiiii, wenn Mal die Thai Mädels so hübsche Ärsche hätten! Aber deren Ärsche sind ja meist platt gesessen!
Ich hatte da wirklich ne Latte in der Hose!
Und, ja!
Ich bin selbst drüber erschrocken!
War da etwas mit mir passiert? Hab ich was verpasst? Würde ich jetzt auch noch eine Kathöse analisieren?
Wenn ich über Ireen nach denke, frage ich mich manchmal wirklich ob ich sie noch alle habe!
Aber an diesem Abend auf der Sukh dauerte unser Palaver nur kurze Zeit. Als Ireen hörte, was mit Mint los war, fluchte sie nur ausgiebig über die Thai Männer. Hatte keine Laune mehr und wollte sich verabschiedete. Dazu setzte sie sich auf mein Bein, sagte: „I want to go!“ und gab mir nen Zungenkuss, drückte ihre Titten dabei an mich. Ich war so verblüfft, dass der Kuss wohl ziemlich lange dauerte. Sie sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch lecker. Und das Knutschen beherrschte sie auch.
Ich knutschte mit ihr (nicht nur sie mich) und massierte dabei ihre Titten.
In der Tat, so war es wirklich.
Das was ich ekelig finde, machte ich da gerade selbst!!
Und zwar aus dem Bauch raus, Reflex artig, so zu sagen!
Einfach so!
Ich knutschte auf offener Straße mit einem Ladyboy!
Und ich muss mir heute eingestehen, es machte mir Spaß mit ihr zu knutschen.
Abrupt zog Ireen nach kurzer Zeit (Mint meinte später, kichernd, wir hätten uns geschlagene fünf Minuten geküsst) den Kopf zurück und sah mir in die Augen: „ Be careful with thai lady! They are snake and vamp in one person......... Sie schlingen sich um dich und saugen dein Blut aus dir heraus, so lange bis du kaputt bist. Bitte pass auf dich auf!“
Sie sagte es, drehte sich rum und verschwand.
Ich saß da wie dumm!
Was war das gewesen?
Unglaublich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten