Bangkok Bangkok Beat Teil 4, I have Virus inside

  • Ersteller
        #341  

Member



Wie geil! :ornp: :tu:
Bitte schreib weiter, das macht echt Spaß zu lesen! Und nein, du brauchst dich für nichts, aber auch rein gar nichts, zu schämen. Deine Gefühle kann ich aber gut verstehen! Ich wäre da auch hin- und hergerissen beim dritten Geschlecht...
 
        #342  

Member



cooler Bericht. macht Spaß zu lesen. Weiter so. thx.
 
        #343  

Member



dolores, da kommt bestimmt noch was mit "ihr".:wink0:

rück raus damit.:mrgreen:
 
        #344  

Member



Geiiil eine thailändische Pollonaise im Wasser auf Koh Mook:lach:
Danke für diesen Tip!!!
Was hat der Tagesausflug gekostet? Wieviele Personen waren an Bord?
Schön, daß Du weitermachst!
Gell, wir Badener verstehen es das Leben zu genießen, hehe.
 
        #346  

Member



Mann,

jetzt nörgelt schon wieder You Tube an mir rum, wegen dem Musikcontent in meinen letzten beiden Videos. Ich bin unetschlossen ob ich die Videos nicht besser lösche?
Keine Ahnung..............., ich lass es Mal drauf ankommen!
 
        #347  

Member



Weiter auf der Sukh:



Als ich mich aus meiner Lähmung gelöst hatte, verbrachte ich noch ein paar Minuten, schwätzend mit Mint. Ließ mir ein Taxi holen und fuhr ins Boss. Ich hatte den Kanal endgültig voll. An diesem Abend wurde mir im Hotelzimmer bewusst, wie sehr mich die Sukh inzwischen ankotze. Ich fühlte mich dort nicht mehr wohl. Ewig die selben Geister! Die Bimbo Nutten werden immer mehr und natürlich auch die dazugehörigen dealer Bimbos. Ständig irgendwo Ärger mit dem Pack! Die Straßenbars sind wie der Sasser Virus, sprießen überall aus dem Boden und machen die ganze Atmosphäre kaputt. Ich konnte es nicht genau greifen, aber mir gefiel das Ganze nicht mehr. Die Go Go´s außen herum machten auch keinen Spaß mehr. Alles zu abgezockt und durchkalkuliert. Schon fast wie im frankfurter Bahnhofsviertel, bloß eben viel preiswerter.
Die Weiber gingen mir auf den Geist. Waren für mein verständnis einfach nur noch abgekocht. Clevere selfmade Geschäftsfrauen die ihren Körper verkaufen und dabei hunderttausend Kleinigkeiten beachten. Als wären sie auf der Universität für Farangverarsche gewesen.
 
        #348  

Member



@ Dolores

im letzten Dezember ist es mir genau so ergangen, sass morgens um halb vier zum x dutzendmal auf der Sukh, der Groove der Sukh ist anders, leider nicht mehr so wie ich in möchte.....tut weh........

ich lese deinen Bericht immer wieder und deine Geschichte fesselt mich....zum wiederholten male......dein Schreibstil ist spitzenklasse....

vielen Dank und das beste für dich.

khun andy
 
        #349  

Member



...............................und schwuul wirst du bestimmt nicht, meine Frau hatte auch mal so ne zeit, einmal anal angestochen musste es einige tage probiert werden aber das ist wieder vorbei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten