Bangkok Bangkok bei Tag & Nacht / Infos, Tipps u. Bilder

Member

Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet.....
....Letzteres ist wohl mir passiert, als wir kurz vor Corona noch Bangkok besuchten.....

Ich habe mir die hier oft beschriebene Freundlichkeit, Offenheit und vor allem den Girlfriendsex erwartet, fand aber eigentlich nur die klassische Prostitution in den einschlägigen Strassen, die "Massagesalons" und aufdringliche Ladyboys.
Kaum Freelancer oder wenigstens charmante Profis, nach Startgeboten von 2000Bht für schnelles BumBum und Zimmer extra, waren wir nach kurzer Diskussion bei 800 Bht inkl. Zimmer?!
Entweder waren die Erwartungen wirklich zu hoch, oder wir einfach zu "potschert", oder doch bei den falschen Locations?

Natürlich haben wir uns vorher hier im Forum schlau gemacht und Bangkok wurde eigentlich als guter Kompromiss zwischen Sightseeing und Girlseeing beschrieben.

....wir hätten doch den Ausflug nach Pattaya machen sollen.... oder läuft es dort gleich?
Was haben wir eventuell falsch gemacht, oder schrecken 2 Männer Freelancer einfach ab, hätten wir alleine mehr erreicht?

Multi-Zitat Zitieren

Member

Member hat gesagt:
Kaum Freelancer oder wenigstens charmante Profis, nach Startgeboten von 2000Bht für schnelles BumBum und Zimmer extra, waren wir nach kurzer Diskussion bei 800 Bht inkl. Zimmer?!

Falls Du hier von Freelancer sprichst, welche auf den Straßen anschaffen, dann geht es vordergründig um den schnellen Sex.
Also einig werden, gemeinsam ins Hotel, knattern und auf Wiedersehen.
Da bleibt natürlich kaum Zeit, den nötigen Rahmen zu schaffen, um "Girlfriendsex" zu erleben.
Freundlichkeit und ein gewisser Charme schließt das natürlich nicht aus.
Hier sollte Mann gleich beim "Casting" idealerweise seine Antennen ausfahren und schauen, ob das in frage kommende Girl diese Attribute mitbringt.
Ist das nicht der Fall, lässt man im Zweifel besser von ihr ab und schaut sich anderswo um.

Member hat gesagt:
Ich habe mir die hier oft beschriebene Freundlichkeit, Offenheit und vor allem den Girlfriendsex erwartet, fand aber eigentlich nur die klassische Prostitution in den einschlägigen Strassen, die "Massagesalons"...

Hier kommt es sicher auch auf die jeweilige Location und die Rahmenbedingungen an.
Dann kommt es durchaus vor, das Mann die "klassische Prostitution", von der Du sprichst, weniger stark wahrnimmt.
Wenn z.B. in einer A Go Go oder in der Diskothek die Chemie mit einem Girl gut passt, ein paar Drinks fließen und der Spaß nicht zu kurz kommt,
stehen die Chancen schon mal gut, das sich daraus auch eine zufriedenstellende Bettgeschichte entwickeln kann.

Member hat gesagt:
Entweder waren die Erwartungen wirklich zu hoch, oder wir einfach zu "potschert", oder doch bei den falschen Locations?

Gut möglich. Die Mischung macht es häufig.
Ich weiß zwar nicht, was genau Du mit "potschert" meinst, aber es irren ganz schön viele Typen verkrampft im Milieu umher.
Das wird in Foren gerne anders und verherrlicht dargestellt.
Am Ende soll die Sache doch Spaß machen.
Wer diesen in erster Linie daran festmacht, ob die Nacht mit oder ohne Girl im Bett endet, der sollte sein Handeln in meinen Augen überdenken.

Member hat gesagt:
....wir hätten doch den Ausflug nach Pattaya machen sollen.... oder läuft es dort gleich?

Auf jeden Fall. Solltet Ihr beim nächsten Mal unbedingt in Angriff nehmen.
Auch wenn Pattaya ein großes Drecksloch ist.
Hier könnt Ihr Euch ein paar Tage richtig austoben, wenn Euch danach ist.
Das Angebot an unterschiedlichen Anlaufstellen ist riesig und hält für jeden Geschmack etwas bereit.
Gute Hotels. Gute Restaurants. Etc...
Alles vorhanden, um es sich tagsüber gemütlich zu machen, um dann später am Abend mit voller Energie in die Nacht durchzustarten.

Member

Sehr schöner Bericht, danke dafür!
Durch solche Berichte unterscheidet sich das TAF deutlich und positiv
von anderen Foren.

Member

Sehr schöner Bericht, erinnert mich viel an meine Zeit im März 2020.

Member

Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung....BKK at it‘s best...

Member

Super Bericht mit schönen Bildern....
Auch ich muss bei jeden Tripp nach TH oder den Phils immer 1-3 Tage BKK dabei haben.... die Stadt fasziniert mich wirklich!

Skytrain...BTS und Metro find ich auch Ideal, benutze normalerweise nicht anderes in BKK.

Irgendjemand hat hier nach Analisa Massage gefragt..... ist bei mir auch jedesmal bei BKK Besuch dabei. (Die haben dort sogar eine "menuekarte" ...kannst dir da sogar Ne Peitschenlady dazubestellen) Alle beiden Zweigstellen sind sehr gut....Mädels hat es dort auch ausreichend.....

Gruß Immerkann

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht mit schönen Bildern....
Auch ich muss bei jeden Tripp nach TH oder den Phils immer 1-3 Tage BKK dabei haben.... die Stadt fasziniert mich wirklich!

Skytrain...BTS und Metro find ich auch Ideal, benutze normalerweise nicht anderes in BKK.

Irgendjemand hat hier nach Analisa Massage gefragt..... ist bei mir auch jedesmal bei BKK Besuch dabei. (Die haben dort sogar eine "menuekarte" ...kannst dir da sogar Ne Peitschenlady dazubestellen) Alle beiden Zweigstellen sind sehr gut....Mädels hat es dort auch ausreichend.....

Gruß Immerkann
Bin ich bei dir, was BTS etc betrifft. Und lustig: habe gerade vor zehn Minuten gegoogelt, ob es die AM noch gibt. Will ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren…

Member

Übrigens, im Bajoke Sky Tower übernachten, und ein Abend in der Roof top Bar genießen...... unbeschreiblich...... obwohl das Hotel schon etwas abgeranzt ist.

Member

@ Harpunero
Habe bereits ein Post Nr. 39 in deinem Thread geschrieben. Nun werde ich und meine Thai Frau unsere "Drohung" nach 2 Jahren wahr machen und ende Oktober werden wir es uns mal so richtig gut gehen lassen. Wir haben im Sheraton Grande an der Sukhumvit für 4 Nächte gebucht.
Deine Reportagen und auch die Infos von Member BKK über Bangkok sind sehr informativ und wir haben uns davon inspirieren lassen. Leider sind seit deinem Bericht auch schon 2 Jahre vergangen und dieser Corona Wahn hat auch gewütet. Viele Beschränkungen sind aber inzwischen aufgehoben.
Wir haben uns eine lange Liste mit Sehenswürdigkeiten zusammengestellt. Sicher sind einige unser Highlight abends der Besuch einer (oder mehreren!) Roof Top Bars, Flussfahrten, Königspalst, diverse Wat, Parks usw.
Wir freuen uns sehr auf unser Abenteuer Grossstadt und hoffe ein paar Bilder (schreiben ist nicht so mein Ding) hier einzustellen zu dürfen. .

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten