Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok bei Tag & Nacht / Infos, Tipps u. Bilder

        #52  

Member

The Speakeasy Rooftop Bar & Restaurant


Wer in Bangkok am Nachmittag mit der Hitze zu kämpfen hat, der kann sich ohne weiteres auch in eine der großen und
klimatisierten Shopping Malls an der Rama Road flüchten.
Bischen bummeln, stöbern und vielleicht ein Eis essen.
Mann kann zu früher Stunde natürlich auch die nächstbeste Bar ansteuern und sich einen Jägermeister nach dem anderen
in die Birne schütten.
Die jeweiligen Vorlieben gehen ja Gott sei Dank in alle Richtungen.

Im Anschluss an eine solche Shopping Mall Tour bietet sich zum Sonnenuntergang hin auf jeden Fall ein Besuch in der nahe
gelegenen Speakeasy Rooftop Bar an.

Von der Sukhumvit Gegend kommend leicht und zügig erreichbar.
Zum Beispiel per BTS Linie (Ausstieg Chit Lom).

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.




Das Lokal befindet sich im Muse Hotel und ist im Stile der 1920er Jahre eingerichtet.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Im Vergleich zu anderen Rooftop Bars etwas niedriger gelegen, was auch seinen Reiz hat.
Man thront hier also nicht von oben herab, sondern befindet sich quasi mittendrin im Hochhaus Gewusel.

Anhang anzeigen 169842-7c9bda3eb72a4f2b613916aa3f03c587.jpg


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


In angenehmer Atmosphäre kann man hier auch zu annehmbaren Preisen essen.
Von Geschmacksexplosion konnte aber keine Rede sein.
Das Essen war durchschnittlich.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilderbuch Ehe.
Sie schaut nach rechts.
Er genervt nach links.
So muss es sein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Alles in allem ein guter Ort, um den nächtlichen Startschuss einzuläuten...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #53  

Member

Nana Entertainment Plaza

Nehme ich alle Rotlicht Spots in Bangkok zusammen, dann bezeichne ich der/die/das Nana Plaza
in jedem Fall als meinen Favoriten.



Hier befindet sich in meinen Augen die mit Abstand beste A Go Go Bangkoks und das ganze drumherum
lädt in jedem Fall ebenso dazu ein, sich an eine Bar zu setzen und das bunte Treiben auf sich einwirken zu lassen.

Inzwischen ist es für mich zur Tradition geworden, einmal pro Aufenthalt eine der beiden unten aufgeführten Bars aufzusuchen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Ich setze mich dann auf einen der Barhocker direkt an der Straße, ordere ein Bierchen...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


...und schaue mir in aller Ruhe das Spektakel an.
So ziemlich jede Sorte Mensch läuft hier an einem vorbei.
Faszination, Sprachlosigkeit, Witz, Unverständnis, Begeisterung und was weiß ich nicht noch alles wechseln hier im Sekundentakt.
Besser als jeder Kino Film.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Nanu, was stehen die Mädels denn da hinten so komisch rum ?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Etwas später am Abend steht bei mir in der Regel eine mal mehr oder weniger intensive A Go Go Tour auf dem Programm.
Im Verlauf der letzten Jahre ist diese Faszination allerdings deutlich zurückgegangen.
Das Engagement und die Bereitschaft der Girls, sich für den zahlenden Gast ins Zeug zu legen, haben im Verlauf der letzten
schon Jahre deutlich abgenommen.
Ein solcher Einsatz ist für die Kategorie Frau "sehr hübsch und gefragt" aber auch gar nicht notwendig.
Warum sich also groß aufreiben, wenn bereits mit wenig Aufwand ordentliches Geld zu verdienen ist ?
Ernsthaft verdenken kann ich es ihnen nicht.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Die Billboard A Go Go gefällt mir im NEP mit weitem Abstand am Besten.
Der Laden ist eigentlich immer recht gut besucht.
Ambiente, Aufteilung und Stimmung gefallen mir ebenfalls ganz gut.
Hübsche Frauen gibt es natürlich auch einige.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Wenn ich an meine bisherigen Aufenthalte zurückdenke, dann ist mir ein Erlebnis auch heute noch
in guter Erinnerung geblieben.

Die Sache liegt schon ein paar Jahre zurück und da eine kleine Anekdote nie schaden kann,
füge ich das Erlebnis aus meinem damaligen Reisebericht im Nachbarforum hier einfach mal ein.

Ich gebe gerne zu, das der Vorgang etwas wild beschrieben ist.
Man könnte fast meinen, ich hätte mir vorher ein halbes Gramm Speed durch die Nase geschnieft.
So war es natürlich nicht.
Manchmal geht es eben auch etwas emotionaler zu...


""...Jetzt war also A Go Go Zeit angesagt !

Über ein englischsprachiges Forum las ich eine Menge positives über die Spanky A Go Go.
Ein Bier später brach ich hier jedoch ab und verließ den Laden.
In Sachen Optik der Girls hatte ich mir wesentlich mehr versprochen.
Das war also schon mal nichts.
Wobei.
Eine absolute Rakete mit perfekter Figur konnte ich schon ausmachen.
Ihre Ausstrahlung glich nur leider einem toten Fisch.
Bei mir muss die Mischung aus Ausstrahlung und Optik stimmen.
Ist das nicht gegeben, verliere ich das Interesse, ganz gleich wie hübsch das Mädel auch ist.

Etwas unbedarft laufe ich umher. Wohin als nächstes ?

Ok, auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich die Rainbow A Go Go.
Auf dem Weg dorthin kämpfe ich mich wacker an diversen Ladyboys vorbei.

Offensichtlich hat es hier einen Besitzer Wechsel gegeben.

Von Rainbow konnte ich nichts mehr erkennen. Leider ist mir der Name entfallen.
Es handelt sich hierbei also um die ehemalige Rainbow A Go Go in der 1. Etage.
Der Laden ist ziemlich groß einschl. 2 Bühnen.
Hier war das Rauchen immer untersagt.

Unter neuem Namen hat sich das geändert.
Mir gefiel das.
Ich also rein und nähe der linken Bühnenseite auf einer Couch Platz genommen.

Kaum das ich mich 5 Minuten umschauen konnte, näherte sich mir ein Mädel und grinste mich frech an.
Die Mamasan im Schlepptau.

Wow ! Diese Frau hatte was !
Ehe ich mich versah, nahm sie Platz und reichte mir ihre Hand zur Begrüßung.
Meine volle Aufmerksamkeit galt nun ihr.
Ich kann heute noch nicht einmal mehr sagen, was sich auf den beiden Bühnen abgespielt hat.
Hatte es hier hübsche Mäuse, hässliche Entlein, keine Ahnung.

Es ging alles viel zu schnell.
In diesem Fall war mir das aber auch vollkommen egal.
Ich bestellte ihr und der witzigen Mamasan einen Drink und ließ die Sache laufen.

Manchmal ist das Glück eben doch auf meiner Seite.
Die Chemie und alles was dazu gehört passte hier auf Anhieb.
Dieses Glück habe ich selten.
Genieß es, Junge !

Sie stammt aus Laos, hat ein sehr hübsches Gesicht und eine atemberaubende Figur.
Mindestens genauso wichtig aber, sie hatte ein bezauberndes Lächeln im Gesicht und war mir auf Anhieb total symphatisch.

Ich denke schon, das ich recht wählerisch bin und mir dadurch auch nicht selten selbst im Weg stehe.
Umso schöner für mich daher, wenn eben auch mal alles passt und keine Abstriche gemacht werden müssen.

Ich war also bestens gelaunt und tierisch aufgedreht.

Nach ner halben Stunde war die Messe gelesen.

Auf meine Frage hin, ob sie mich heute Nacht begleiten möchte, erwiderte sie mit einem Grinsen und einem
Kuss auf meiner Wange.

Mein laotisches Reh stand auf und machte sich ausgehfertig.
Wenige Minuten später kam sie zurück, baute sich vor mir erwartungsvoll auf und lächelte mich verlegen an.

Ein schlichtes Abendkleid.
Einteilig. Elegant.
Sexy.
2 Bauchtaschen.
Ich schüttelte meinen Kopf, fasste mir ans Herz, grinste sie an und nickte ihr wohlwollend zu.

Damit war auch dieses Eis gebrochen und wir fingen beide an zu lachen.

Auf dem Weg zur Soi 4 schlug ich ihr vor, etwas trinken zu gehen.
Der unmittelbare Weg zurück ins Hotel kam für mich an dieser Stelle noch nicht in Frage.
Ich glaube, ihr gefiel dieser Vorschlag.

Gelandet sind wir dann schlussendlich in einer der Hillary Bars inkl. Livemusik und 2 Billardtische.

Was sich hier in den nächsten 2 – 3 Stunden abspielte, habe ich mit einer Bezahlmaus so noch nie erlebt.

Von 0 auf 100 waren wir zwei im absoluten Party Modus.
Die gute Livemusik und einige nette Leute um uns herum hatten daran kräftigen Anteil.
Wir lachten, tanzten und alberten herum.
Das kleine Reh brachte mich völlig um den Verstand.

Ich glaube behaupten zu dürfen, das wir so einige Leute mit unserer launigen Ausstrahlung förmlich angezogen haben.

Ein Schwede neben uns am Nachbartisch hatte gleich 3 Frauen im Schlepptau.
Irre witzig der Typ.
Seine Mädels waren ebenfalls gut gelaunt.

Unsere Tische waren vollbepackt mit Alkohol.
Aus allen Richtungen wurden irgendwelche Schnapsrunden geschmissen.
Was für ein Tempo hier.
Verrückt.

Das dies noch fatale Folgen haben würde, war nüchtern gesehen vollkommen klar.
Der Abend war aber einfach unglaublich toll und so machte ich mir darüber keine Gedanken.

Irgendwann flüsterte mir mein kleines Reh ins Ohr.
„Let´s go to your Hotel !”
Alles klar.
Check-Bin.
Abfahrt.
Jetzt wird geknattert !
Yiiihaaa !

5 Minuten später saßen wir auch schon im Taxi.
Aufgrund des dichten Verkehrs zog sich die Fahrt wie Kaugummi und ich stellte fest,
das es um mein kleines Reh plötzlich immer ruhiger wurde.

„Everything allright, Mausilein ?!

Sie lehnte sich an meine Schulter.
„Oooh, I think I drink to much !”

Nein.
Bitte nicht.
Tu mir das jetzt nicht an, Hase !

Und ob !
Wenige Augenblicke später kann sie nicht mehr inne halten und kotzt das Taxi voll.
Eine Tüte verhindert immerhin eine größere Sauerei.

Verdammter Mist.
Das Huhn ist STERNHAGEL VOLL.
Von jetzt auf gleich ?!
Wieso hatte ich das nicht kommen sehen ?!
Oder wollte ich es einfach nur nicht sehen !?

Ich kleiner, dummer Amateur !

Das war´s.
Aus.
Ende.

Mrs. Laos ist völlig fertig.
Mit der wird es heute Nacht noch alles geben, nur keinen Sex mehr.

Ok.
Was tun ?!
In dem Zustand nehme ich sie unmöglich mit auf mein Hotelzimmer.

Also drücke ich dem Fahrer etwas „extra Money“ in die Hand und bitte ihn darum, die kleine im Anschluss
nach Hause zu bringen.
Dem Girl schiebe ich einen großzügigen Tip in die Bauchtasche, wünsche ihr alles Gute und steige aus dem Taxi.

Ich schaue dem davon eilenden Taxi noch einen Moment nach und schüttele fassungslos den Kopf.

Wer weiß, wozu es gut war.
Diese Frau hatte mich binnen kürzester Zeit absolut am Haken.
Das hätte ich bis dahin in der Form niemals für möglich gehalten.

Frustriert stampfte ich also in mein Hotelzimmer, simste erstmal meinen Buddy zzz an und ließ mir neuen Mut zureden.

Gute Nacht...""
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Nur weil sie sich übergeben hat, die Traumfrau ziehen lassen? Oder kommt da noch was?

Schöner Bericht, gute Infos. Danke!
 
        #55  

Member

Chao Phraya River - Hop on Hop off - Tourist Boat

Der Chao Phraya River ist für sich genommen in jedem Fall auch ein lohnendes Ziel.
Vor allem bei entsprechender Hitze neigt man ja doch eher zur Trägheit.
Wer sich dennoch aufraffen kann und trotz der Wärme etwas erleben möchte,
der kann sich auf einer Bootsfahrt den kühlen Fahrtwind ins Gesicht blasen lassen
und die Stadt vom Chao Phraya aus erkunden.

Hierfür bietet sich die sogenannte "Hop on Hop off - Tourist Boat" Linie gut an.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Für schlappe 180 Baht könnt Ihr den ganzen Tag rauf und runter schippern, wie es Euch gefällt.
Zwischendurch mal aussteigen und sich irgendeine Attraktion näher anschauen.

Die Linie verkehrt übrigens täglich im 30 Minuten Takt in der Zeit von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Ausgangspunkt könnte zum Beispiel der SATHORN CENTRAL PIER in Silom sein.
Dieser bietet sich von der Sukhumvit Area kommend an.

Ihr gelangt an diesen Pier ganz einfach per BTS Skytrain oder eben per Taxi.
Die BTS Station "Saphan Taksin" befindet sich direkt am Pier.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Nachdem Ihr am Schalter das Tagesticket erworben habt, erhaltet Ihr ein kleines Büchlein mit sachdienlichen
Informationen zu den Themen "Abfahrtzeiten oder Sehenswürdigkeiten" entlang der Strecke.
Feine Sache.

Dann mal Leinen los !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Wat Arun.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Die entsprechenden Haltestellen werden übrigens per Lautsprecher angesagt.
Absolut Kindersicher also.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Wie man hier schön erkennen kann, dürfte auch eine Seekrankheit ausgeschlossen sein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Insgesamt eine sehr entspannte Angelegenheit.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Nur weil sie sich übergeben hat, die Traumfrau ziehen lassen? Oder kommt da noch was?

Traumfrau klingt für mich ein bischen nach langfristiger Bindung und danach suche ich nicht während meiner Urlaube.
Daher also eher die Traumfrau für ein paar kurzweilige Stunden.
Das würde ich so unterschreiben.
Ansonsten kommt dazu nichts mehr.
Fall vor Jahren abgeschlossen.
 
        #57  

Member

Yodpiman

Diese Gegend zählt eher nicht zu den ganz großen Attraktionen der Stadt.
Habe mich hier dennoch sehr wohl gefühlt, daher können ein paar Eindrücke nicht schaden.

Ein Besuch bietet sich zum Beispiel während einer "Hop on Hop off Bootstour" an.

Haltestelle: Ratchawongse



Die anliegenden Straßen versprühen einen gewissen Charme.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Ich nehme an, hier befindet sich Bangkok´s Epizentrum in Sachen Zwiebel Handel.
Der Geruch zieht sich durch die ganze Straße.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Und Chili´s dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Yodpiman Flower Market...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Land of Smile ! Klasse Blick.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


In dieser Gegend scheint die Zeit irgendwie stehen geblieben zu sein.
Gefällt mir.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #58  

Member

Wunderbarer Bericht. Bin gerne dabei. Danke dafür.
 
        #59  

Member

Massage Parlors


Massagen mit Happy Ending haben sich bei mir in der Vergangenheit kaum bis gar nicht ergeben.
Von Harpunerosche Parade Disziplin konnte also nie die Rede sein und ich schätze, meine Erfahrungen
diesbezüglich im Verlauf der Jahre etwa an einer Hand abzählen zu können.

Voriges Jahr las ich dann im Internet einige Erfahrungsberichte zur sogenannten "Nuru Massage" und das machte mich neugierig.
Ich nahm mir daher vor, eine solche Massage beim nächsten Aufenthalt auch mal auszuprobieren.
Um bei Ankunft einen konkreten Anhaltspunkt zu haben, suchte ich im Vorfeld nach diversen Massage Parlors im Internet.

Da es gut zum Thema passt, füge ich auch an dieser Stelle meinen Erfahrungsbericht aus dem Vorjahr hier ein:


"".... Zur Mittagszeit machte ich mich dann per Taxi auf die Reise in Richtung Massage Abenteuer.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Einfach die Sukhumvit Road entlang und an der Asoke vorbei...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Das Ziel:
DAISY DREAM MASSAGE in der Sukhumvit Soi 33
www.daisydream.club



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Wer ein Massage Erlebnis in ansprechender und gediegener Atmosphäre sucht, der ist in der Daisy Dream genau richtig.
Ich wurde von einer „Mamasan“ nett begrüßt und darum gebeten, auf eine Art Sofa Platz zu nehmen.

„Mamasan“ eröffnete mir Mithilfe eines Tablets das hiesige Angebot.
Ich war etwas aufgeregt, hörte gar nicht so genau hin und nickte immerzu fleißig.

Kurz darauf bat sie mich um einen Augenblick Geduld.
„Mamasan“ rief nun die versammelte Massage-Belegschaft zusammen und baute die Mädels wie auf dem Kasernenhof in Reihe und Glied direkt vor meiner Nase auf.

Es fühlte sich ein bischen nach Fleischtheke bei Edeka an.

Ich schaue also etwas näher hin.
Von den 10 Mädels gefallen mir 2 einigermaßen gut.
Die anderen kommen leider nicht in Frage.
Zur Sicherheit frage ich jetzt die Mamasan nochmal:
„So, all Ladies do Nuru Massage, right ?“
“NO ! Not all Ladies !”
Na super.

Also mache ich nochmal deutlich, worum es mir geht.
Es stellte sich dann heraus, das ausgerechnet die beiden von mir in Betracht gezogenen Girls keinen Nuru Service anbieten.

Wie unangenehm.
Da ließ ich die ganze Meute erst antanzen und musste nun doch abbrechen.

Bei meinem nächsten Aufenthalt nehme ich hier gerne einen weiteren Anlauf.
Das Ambiente der Daisy Dream Massage gefiel mir sehr gut.

Vielleicht noch ein Hinweis zur Optik der Girls.
Ich habe im Vorfeld eher kritische Bewertungen zur Daisy Dream Massage gelesen.
Das ging in die Richtung: Wenig attraktive und kaum Girls anwesend !
Lasst Euch nicht von solchen pauschalen Aussagen abschrecken.
Stattdessen einfach mal hinfahren und versuchen.
Entweder habt Ihr Glück oder Pech.
Wer weiß denn schon genau, unter welchen Voraussetzungen eine solch kritische Bewertung zustande gekommen ist.
Waren zu dieser Zeit tatsächlich wenige Girls anwesend ?
Die hübschen bereits gebucht ?
Oder, oder, oder…
Findet es am Besten selbst heraus, ob es passt oder nicht.

Nun denn.
Nutzte ja alles nichts.
Ich war auf eine Nuru Massage fixiert und so machte ich mich eben zu Fuß auf dem Weg in Richtung Plan B.


Nächstes Ziel:
DOKI DOKI MASSAGE in der Sukhumvit Soi 31



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Ähnliches Prozedere.

Zur ganzen Wahrheit gehört dazu.
Das Ambiente gibt hier nicht allzu viel her.
Sehr einfach und steril.
Immerhin sauber.

„Mamasan“ stellte mir 8 Girls vor.
Auch hier sagten mir 2 Girls einigermaßen zu.

Entschied mich für einen erfahrenen Hasen mit halbwegs großen Busen.
Bei einer Nuru Massage kann sowas wohl nicht schaden.

Die Doki Doki Massage ist auf Nuru spezialisiert, daher stellte sich die Frage nicht, ob meine Damenwahl den gewünschten Service erbringen würde.

Ich entschied mich für die Option: 90 Minuten zu 3.500 Baht

Alles in allem ist es eine interessante Erfahrung gewesen.
Die Nuru Massage als solche gefiel mir.
Wenn Frau eingeschmiert auf Dir rumrutscht, das fühlt sich nicht schlecht an.

Was mich störte, waren die „Wartezeiten“.
Ich denke, Madame wollte hier ein bischen Zeit schinden und ließ sich bei den verschiedenen Reinigungseinheiten besonders gerne und viel Zeit.

Na ja.
Unterm Strich standen 2 Happy Endings innerhalb der 90 Minuten zu Buche.

Doki Doki eher nicht nochmal.
Dafür fehlt es am nötigen Flair.

Mein Service-Girl stellte sich übrigens als „Diamond (?)“ vor.
Habe mir die Webseite nochmal angeschaut.
Dort ist eine sogenannte „Dimon“ hinterlegt.
Die Bilder stimmen jedoch nicht mit dem von mir auserwählten „Service-Girl“ überein.

Ein weiteres Argument dafür, das Mann sich nicht ausschließlich an irgendwelche Bewertungen oder Bilder im Internet orientieren sollte....""


Soweit also mein Erfahrungsbericht aus dem Vorjahr.
Wenn ich die Sache heute Revue passieren lasse, würde ich vermuten, selbst auch ein wenig Schuld daran gewesen zu sein,
das meine Masseuse eher behäbig agiert und auf Zeit gespielt hat.
Ich denke, die Mädels entwickeln recht schnell ein Gespür dafür, mit wem sich zu tun haben.
Und wenn dann jemand wie ich ein zurückhaltendes und reserviertes Auftreten an den Tag legt, dann lädt sowas natürlich auch eher dazu ein,
das sie auf Sparflamme kochen.

Beim nächsten Mal sollte ich die Sache also etwas offensiver angehen.
Man kann es sich ja zumindestens mal vornehmen.
Ob es gelingt, wird sich zeigen.

Was die Optik der Girls angeht, so sollte Mann die Maßstäbe besser nicht zu hoch anlegen.
Andernfalls ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Ich nehme stark an, das Bild dürfte in vergleichbaren Massage Parlors ähnlich sein.
Einen absoluter Top-Stunner wird Mann hier eher nicht begegnen.
Ich persönlich bin bereit dazu, an dieser Stelle gewisse Abstriche bei der Optik in Kauf zu nehmen.

Alles in allem hat mir dieses Massage Experiment sehr gut gefallen.
Hier oder da eine Wiederholung ist für die nächsten Aufenthalte unbedingt eingeplant.
An weiteren Massage Parlors mangelt es in der Sukhumvit Gegend jedenfalls nicht...



uvm...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten