Thailändisch lernen

Myanmar Yangon bei Tag und Nacht - der Rotlicht Report

        #51  

Member

Vielen Dank für den Bericht.
Für mich geht es kommenden Mittwoch dahin.
Ob ich alleine ins skyway gehe weiß ich nicht. Habe nur 3 Tage. Probiere erstmal Emperor.
Bin auch im cityStar
 
        #52  

Member

Im Pioneer ist mehr los (kann nur für unter der Woche sprechen). Aber allein ist es natürlich weniger spassig.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Aber allein ist es natürlich weniger spassig.

Sehe ich auch so. Eigentlich wollte ich im März wieder für 10 Tage nach AC, nun bin ich aber am überlegen ob ich Yangon einen Besuch abstatte. Vielleicht ist ja im März noch jemand allein vor Ort.
 
        #54  

Member

Im Skyway habe ich mich auch alleine sehr wohl gefühlt. Entweder setzt man sich mit nem Beertower für ein paar Euro an einen (vip) Tisch, oder man stellt sich irgendwo hin mit dem Getränk oder geht auf die Tanzfläche. Das ist ja alles sehr preiswert, also einfach ausprobieren und sich auf die Locals einlassen. Ich fand die alle sehr nett und sind nicht böse, dass man deren Ghetto Girls vögelt.
 
        #55  

Member

Ich bin letzte Nacht von meinem 3 Tages Trip nach Yangon zurueck gekommen und das mit gemischten Gefuehlen.
Definitv eine sehr interessante Erfahrung, jedoch fuer mich nichts, was ich wiederholen muesste.
Mit dem Wetter hatte ich leider kein Glueck. 2 von den 3 Tagen hat sich angeblich ein Zyklon ueber Myanmar entladen und dementsprechend anhaltender Regen.
Aber meine Tage waren vom Programm her recht gut gefuellt. Ich hatte eine Tagestour mit nem Taxifahrer gemacht, der mich zu den ganzen Attraktionen um Yangon gefahren hat. (Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen von Links- auf Rechtsverkehr zu aendern? Das ist doch geisteskrank und das hat mir auch jeder Taxifahrer gesagt. Die koennen mit dem Lenkrad auf der rechten Seite wenn die rechts fahren gar nicht den Verkehr richtig sehen, die fragten mich als Beifahrer staendig, ob die den jetzt ueberholen koennen... Einfach nur krank!)

Circular Train hatte ich auch, aber der ist z.Z. kein Circular wegen Gleisarbeiten. Der faehrt nur einen Teil der Strecke hin und dann denselben wieder zurueck.
Die Shwedagon Pagoda habe ich mir natuerlich auch angesehen.

War im City Star Hotel. Ist in etwa auf einem 600THB Pattaya Room Niveau, ist aber voll ok. Teppichboden dreckig und riecht etwas, aber fuer 3 Naechte ok. Girls kein Problem mit ID.

So und neben Sightseeing war ich auch im horizantalen Gewerbe unterwegs.
Aber ich war immer ziemlich erschoepft und deswegen nie in Clubs oder so.
Emperor habe ich 3x versucht. 3x haben mich draussen aber die Zuhaelter vorher abgefangen und ich bin drauf eingegangen. Ich bin nun mal ein "Straight-to the- Business Typ" und deswegen passt mir das.
Im grossen und ganzen positive Erfahrungen gemacht. Mit den Pimps und den Girls auch.
Man ist zu denen ins Auto gestiegen und dann weg gefahren (nicht weit, ein Stuek um die Ecke).
Dann kamen aus einem anderen Van oder aus einem Haus heraus 3 Girls zu einem auf die Rueckbank.
Wollte man die nicht, dann die naechsten usw. Hatte immer 70k fuer 2 Std. ausgemacht. Wurde immer einghalten. Mit 2 Girls hatte ich 2 Runden und denen dafuer 10K Tipp gegeben. Beide haben sehr leidenschaftlich gekuesst und geblasen wurde auch.
Eine etwas pummelige 18-jaehrige mit wunderschoenen Bruesten und eine eher groessere Bruenette.
Das dritte Girl, welches auch das huebscheste war kam von einem anderen Pimp als die anderen beiden und war leider ein totaler Reinfall. Strammer top Body, 18 Jahre, schoene Brueste und Gesicht. (ja, ich habe den Bericht von Riva gelesen, dass auch denen im Hotel haeufig das Alter egal ist, dewesen habe ich aber an der Reception auch nachgefragt, ob die den wirklich 18 ist, was bestaetigt wurde).
Die war so eine Fass-mich-nicht-an, welche auch nicht nur eine Sekunde das Handy aus der Hand liess, kein Kuessen, kein Blasen, nix. Wenn man hart war, hat sie die Schenkel geoeffnet und gewartet bis man fertig war. War zum Kotzen, aber da ich kein Stress wollte habe ich nicht rumgemeckert, meine zwei Runden durchgezogen, sie bezahlt und gehen lassen. Die hatte sogar noch nach Tip gefragt, aber da habe ich nur gelacht und ihr die Tuer gezeigt.

Am Tag der Abreise habe ich vormittags einen Taxi Fahrer angesprochen, der mich dann zu so einer Special-Massage gefahren hat (Yangon ist voll davon). Aus einer sind wir wieder raus, weil die Girls dort nicht happy waren.
In der zweiten wurden mir die Girls vorgestellt und dort war eine wunderschoene mit blond gefaerbte Haaren, welche sehr schoene Brueste hatte und mich nett anlaechelte. Damit war meine Entscheidung gefallen.
Die "Massage" kostete 35k + 10k fuer BumBum an das Girl.
Verrichtet wurde in so einer "Verrichtungsbox" mit Matratze auf dem Boden, hinterm Vorhang.
Naja, aber es war ok. Von der ihrem huebschen Gesicht und ihren zarten Bruesten werde ich noch lange trauemen!
Die Nummer hinterm Vorhang war genial und sehr GF-maessig, daran werde ich mich noch lange erinnern.

Ueberhaupt fande ich die Frauen dort sehr schoen, die haben eine wirklich sehr ansprechende Optik. Haufig so eine India-Thai Mischung.

Aber die Leute empfand ich dort als allgemein nicht "Happy"
Diese Waerme und Freundlichkeit wie z.B. in Cambo konnte ich nicht feststellen. Die Leute kamen mir eher traurig vor und guckten duester drein. Keine Ahnung warum, aber ich hatte irgendwie so ein Gefuehl...

Aber unsicher oder einer Gefahr ausgesetzt habe ich mich dort zu keiner Zeit gefuehlt. Am besten sich immer gut stellen mit englisch-sprechenden Taxi-Fahren (und diese auch entlohnen) und diese uebersetzten dann auch fuer mich usw.

Auf jeden Fall insgesamt sehr interessante 3 Tage, jedoch muss ich dort nicht nochmal hin...
Und dieses Bettelnuss kauen und staendige in Strahlen Rumgespucke ist auch ziemlich ekelhaft und nervte mich.
Ueberall machen die das. Jeder!

Anhang anzeigen IMG_20191109_131649.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_160814.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191108_090817.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191109_104640.jpg

Anhang anzeigen IMG-20191108-WA0000.jpg

Anhang anzeigen IMG-20191106-WA0000.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191108_212416.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_174128.jpg

Anhang anzeigen IMG_20191107_165005.jpg

Anhang anzeigen IMG-20191107-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Definitv eine sehr interessante Erfahrung, jedoch fuer mich nichts, was ich wiederholen muesste.
Danke dir für das schildern deiner Erlebnisse. habe schöne Erinnerungen an den Aufenthalt. Aber ich würde auch beim nächsten mal was anderes anschauen... hat ja sooo viele schöne Orte.
 
        #57  

Member

@dzikabvomba

Ich habe andere Erfahrungen in Yangoon gemacht. Was die FRauen betrifft ok, da kann man Glück oder Pech haben wie überall. 70 K für 2 Stunden ist m. E. noch verhandelbar.

Die Menschen habe ich dort als sehr freundlich kennen gelernt und die Betelnüsse werden nicht vam allen gekaut. Von einigen Älteren ja.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@dzikabvomba

Ich habe andere Erfahrungen in Yangoon gemacht. Was die FRauen betrifft ok, da kann man Glück oder Pech haben wie überall. 70 K für 2 Stunden ist m. E. noch verhandelbar.

Die Menschen habe ich dort als sehr freundlich kennen gelernt und die Betelnüsse werden nicht vam allen gekaut. Von einigen Älteren ja.

Hatte das von ursprünglich von 80k auch runtergehandelt. Und so wie ich das im ISG recherchiert habe war das wohl realistisches Preisgefüge. Naja gut, die erzählen auch viel Blödsinn da 555.
Ich bin halt newbie und kenne die Szene nicht, da kann das vor allem bei einem Kurztrip passieren daß man zu viel zahlt.
Das die Leute nicht so Happy waren ist mir wirklich aufgefallen, keine Ahnung warum. Oder ich bin nur an die falschen geraten. Bin aber selber auch keiner der Freude und Enthusiasmus versprüht 555.
Mich hat während ich nach einem Tempelrundgang die Schuhe angezogen jemand total böse guckend angemacht weil ich ihm noch nicht die 100 kyat (lächerlicher Betrag) für die Schuh-Lagerung gegeben habe. Ich musste den anzieh Vorgang unterbrechen und dem das Geld geben! Der klopfte die ganze Zeit auf die Handinnenfläche! Erbärmlich!
Das mit bettelnuss kauen war auch bei jungen teilweise extrem und auch ekelhaft.
Überall spucken die Rum und überall sind auch die braunen Flecken davon.
Aus dem zug, aus dem Auto. Vor dem hotel, auf dem Bürgersteig.
Auch Frauen! Da aber wirklich die älteren.
Taxifahrer hatten die Hemden voll mit braunen Flecken davon, ekelhaft!

Naja egal jetzt haben mich die Profis in Pattaya wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

@dzikabomba, klasse, dass du über deine Erfahrungen berichtest. Wenn man diese so im einzelnen durchliest dann klingt das eigentlich viel besser als dein Fazit über die Stadt. Deine Erfahrung bezüglich der Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Menschen finde ich interessant und decken sich eigentlich nicht mit meinen. Im ganzen Land wo ich unterwegs war empfand ich die Menschen als deutlich freundlicher und das auf eine ehrliche Art und Weise als z.B in Thailand. Wenn es aber um die Prostituierten geht, dann gebe ich dir teilweise recht. Gerade die jungen Mädels sind nicht wirklich happy diesen Job machen zu müssen und können das auch schlecht verstecken. Sie sind viel weniger Profi als die meisten Mädels z.B in Pattaya. Auch haben sie oft keine oder nur wenig Erfahrungen mit westlichen Männern. Ich weiß auch nicht wie sehr sie das freiwillig machen. Dafür gibt es zwar eh keine Skala, weil was bedeutet schon freiwillig? Unsereiner geht ja auch nur bedingt freiwillig arbeiten. Aber in Myanmar ist der Weg in die Prostitution doch oft auch der letzte Ausweg der es ermöglicht der Familie genug Reis für den Tag zu beschaffen und es geht nicht um irgendwelche Luxusgüter welche die Family im Isaan benötigt um vor den Dorfnachbarn besser dazustehen.

Damals im JJ Club hatte ich eine etwas erfahrenere Begleiterin gefunden die auch Erfahung mit Ausländern hatte und sie sogar auf Reisen durch das Land begleitet hatte. Sie war wesentlich professioneller in ihrer Rolle. Und auch die Mädels im Skyway machen gerne Party und sind eigentlich gut drauf. Wobei das dort auch ein ganz besonderes Geschäftskonzept ist.

Ich kann das verstehen, dass einem so manche lokale "Brauchtümer" wie das Beetleblatt kauen annerven. Ich fand es eher schlimmer, dass einige davon ziemlich zugedröhnt waren. Ich glaube in Mandalay wars, da bin ich durch so ein Wasserfeld auf ner Pferdekutsche transportiert worden. Zugedröhnt hat der Kutscher mit der Peitsche auf des Pferd eingedroschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Vielen Dank euch Allen für Eure Beiträge. Bin noch etwas am überlegen ob ich nach Myanmar will für ein wenig Spass mit Girls aber auch sonst. Nun gibt es ja schon einige Beiträge über Yangon. Ich frage mich ob es auch im Resten von Myanmar einfach ist Girls zu finden? Wie ist das so in Inle Lake, Bagan, Mandalay etc?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten