Ich bin letzte Nacht von meinem 3 Tages Trip nach Yangon zurueck gekommen und das mit gemischten Gefuehlen.
Definitv eine sehr interessante Erfahrung, jedoch fuer mich nichts, was ich wiederholen muesste.
Mit dem Wetter hatte ich leider kein Glueck. 2 von den 3 Tagen hat sich angeblich ein Zyklon ueber Myanmar entladen und dementsprechend anhaltender Regen.
Aber meine Tage waren vom Programm her recht gut gefuellt. Ich hatte eine Tagestour mit nem Taxifahrer gemacht, der mich zu den ganzen Attraktionen um Yangon gefahren hat. (Wie kann man eigentlich auf die Idee kommen von Links- auf Rechtsverkehr zu aendern? Das ist doch geisteskrank und das hat mir auch jeder Taxifahrer gesagt. Die koennen mit dem Lenkrad auf der rechten Seite wenn die rechts fahren gar nicht den Verkehr richtig sehen, die fragten mich als Beifahrer staendig, ob die den jetzt ueberholen koennen... Einfach nur krank!)
Circular Train hatte ich auch, aber der ist z.Z. kein Circular wegen Gleisarbeiten. Der faehrt nur einen Teil der Strecke hin und dann denselben wieder zurueck.
Die Shwedagon Pagoda habe ich mir natuerlich auch angesehen.
War im City Star Hotel. Ist in etwa auf einem 600THB Pattaya Room Niveau, ist aber voll ok. Teppichboden dreckig und riecht etwas, aber fuer 3 Naechte ok. Girls kein Problem mit ID.
So und neben Sightseeing war ich auch im horizantalen Gewerbe unterwegs.
Aber ich war immer ziemlich erschoepft und deswegen nie in Clubs oder so.
Emperor habe ich 3x versucht. 3x haben mich draussen aber die Zuhaelter vorher abgefangen und ich bin drauf eingegangen. Ich bin nun mal ein "Straight-to the- Business Typ" und deswegen passt mir das.
Im grossen und ganzen positive Erfahrungen gemacht. Mit den Pimps und den Girls auch.
Man ist zu denen ins Auto gestiegen und dann weg gefahren (nicht weit, ein Stuek um die Ecke).
Dann kamen aus einem anderen Van oder aus einem Haus heraus 3 Girls zu einem auf die Rueckbank.
Wollte man die nicht, dann die naechsten usw. Hatte immer 70k fuer 2 Std. ausgemacht. Wurde immer einghalten. Mit 2 Girls hatte ich 2 Runden und denen dafuer 10K Tipp gegeben. Beide haben sehr leidenschaftlich gekuesst und geblasen wurde auch.
Eine etwas pummelige 18-jaehrige mit wunderschoenen Bruesten und eine eher groessere Bruenette.
Das dritte Girl, welches auch das huebscheste war kam von einem anderen Pimp als die anderen beiden und war leider ein totaler Reinfall. Strammer top Body, 18 Jahre, schoene Brueste und Gesicht. (ja, ich habe den Bericht von Riva gelesen, dass auch denen im Hotel haeufig das Alter egal ist, dewesen habe ich aber an der Reception auch nachgefragt, ob die den wirklich 18 ist, was bestaetigt wurde).
Die war so eine Fass-mich-nicht-an, welche auch nicht nur eine Sekunde das Handy aus der Hand liess, kein Kuessen, kein Blasen, nix. Wenn man hart war, hat sie die Schenkel geoeffnet und gewartet bis man fertig war. War zum Kotzen, aber da ich kein Stress wollte habe ich nicht rumgemeckert, meine zwei Runden durchgezogen, sie bezahlt und gehen lassen. Die hatte sogar noch nach Tip gefragt, aber da habe ich nur gelacht und ihr die Tuer gezeigt.
Am Tag der Abreise habe ich vormittags einen Taxi Fahrer angesprochen, der mich dann zu so einer Special-Massage gefahren hat (Yangon ist voll davon). Aus einer sind wir wieder raus, weil die Girls dort nicht happy waren.
In der zweiten wurden mir die Girls vorgestellt und dort war eine wunderschoene mit blond gefaerbte Haaren, welche sehr schoene Brueste hatte und mich nett anlaechelte. Damit war meine Entscheidung gefallen.
Die "Massage" kostete 35k + 10k fuer BumBum an das Girl.
Verrichtet wurde in so einer "Verrichtungsbox" mit Matratze auf dem Boden, hinterm Vorhang.
Naja, aber es war ok. Von der ihrem huebschen Gesicht und ihren zarten Bruesten werde ich noch lange trauemen!
Die Nummer hinterm Vorhang war genial und sehr GF-maessig, daran werde ich mich noch lange erinnern.
Ueberhaupt fande ich die Frauen dort sehr schoen, die haben eine wirklich sehr ansprechende Optik. Haufig so eine India-Thai Mischung.
Aber die Leute empfand ich dort als allgemein nicht "Happy"
Diese Waerme und Freundlichkeit wie z.B. in Cambo konnte ich nicht feststellen. Die Leute kamen mir eher traurig vor und guckten duester drein. Keine Ahnung warum, aber ich hatte irgendwie so ein Gefuehl...
Aber unsicher oder einer Gefahr ausgesetzt habe ich mich dort zu keiner Zeit gefuehlt. Am besten sich immer gut stellen mit englisch-sprechenden Taxi-Fahren (und diese auch entlohnen) und diese uebersetzten dann auch fuer mich usw.
Auf jeden Fall insgesamt sehr interessante 3 Tage, jedoch muss ich dort nicht nochmal hin...
Und dieses Bettelnuss kauen und staendige in Strahlen Rumgespucke ist auch ziemlich ekelhaft und nervte mich.
Ueberall machen die das. Jeder!
Anhang anzeigen IMG_20191109_131649.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191107_160814.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191108_090817.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191109_104640.jpg
Anhang anzeigen IMG-20191108-WA0000.jpg
Anhang anzeigen IMG-20191106-WA0000.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191108_212416.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191107_174128.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191107_165005.jpg
Anhang anzeigen IMG-20191107-WA0003.jpg