...weiter
Anhang anzeigen 1576516439116 - Kopie.jpgAnhang anzeigen 1576516449292.jpgAnhang anzeigen 1576516453345.jpgAnhang anzeigen 1576516458066.jpgAnhang anzeigen 1576516461679.jpgAnhang anzeigen 1576516465705.jpgAnhang anzeigen 1576516471843.jpg
Ich habe es aber auch dieses mal nicht geschafft es zu testen, entweder war er nicht greifbar wenn ich wollte oder ich hatte keine Zeit.
Kosten sollte es für 2 Stunden 70000 Kyat, was etwa 40 - 45 Euro sind.
Ich werde es beim nächsten Mal testen, wobei es mir eigentlich lieber ist die Mädchen persönlich zu sehen. Vielleicht läßt er ja mal 20 girls vor dem Hotel aufmarschieren :bigsmile:bigsmile
Ansonsten sind auch hier die Taxifahrer gute Ansprechpartner in Sachen Vergnügung. Da hat mich einer auch mal auf Nachfrage in so einen Fickschuppen mit den kleinen Zimmern ähnlich den Massagebuden in der Soi Chayapoon in Pattaya gefahren.
Ich glaub derartige Schuppen gibt es einige in dieser Gegend, ich war jedenfalls schon in 3 verschiedenen….
In dem besagten Puff hatte ich Glück und ein super Mädchen erwischt…..da war ich dann auch insgesamt 3 mal
Aus dem Emperior Club hatte ich 2 mal ein Mädchen mit, war beides mal eher bescheiden. Die erste mußte ich nach 30 Minuten rausschmeißen, erst das Bad komplett überschwemmt, dann Zicken gemacht….anfassen ging nicht, Blasen ging nicht usw…..
Im Sky Way Club war ich 2 mal, beim ersten mal hatte ich eine mitgenommen beim 2. Mal war ne riesen Party, Full Moon wenn ichs richtig verstanden hab.
In dem Club steht ja alle paar Meter ein security, deren Hauptaufgabe an dem Abend darin bestand, die Besoffenen rauszutragen. Was an dem Abend da gesoffen wurde…..die kleinen Burmesen sind umgefallen wie die Fliegen.
War aber trotzdem ganz entspannt, ich hab jedenfalls kaum Geld ausgegeben und war auch knülle. Mit einem Typen hatte ich mich länger unterhalten, bis ich gemerkt hab dass der schwul ist. Der hat dann schon eine deutliche Ansage gebraucht bis er begriffen hat dass ich nicht interessiert bin.
Ich mag Yangon ganz gerne, ist eine interessante Stadt in der es (für mich) noch viel zu entdecken gibt.
Allerdings war es dieses mal mädchentechnisch nicht so der Hit, ich hoffe dass das kein Trend wird. Um den Emperor Club lungern auch die Schlepper rum die einen in diese Fickschuppen bringen oder Mädchen besorgen. Von denen hab ich mich mal da hinbringen lassen und vorher schon klipp und klar gesagt dass ich nichts bezahlen werde, wenn mir die Mädchen nicht gefallen…..was dann auch so gekommen ist. Natürlich wollte der dann Geld, auch hier war er mit einer deutlichen Ansage und etwas Trinkgeld wohl oder übel einverstanden…..zumal sich diese kleine Auseinandersetzung direkt vor der Polizeistation abgespielt hatte.
Es gibt auch verschiedene Hotels in denen Special Massagen angeboten werden. Im Parami Hotel war ich mal in so einer Massage, war aber nix. Es ging nur Handjob und das war auch noch relativ teuer, ich mein so um die 30 – 40 Euro. Ist aber auch ein eher nobles Hotel mit gutem Spa Bereich, die besagte Massage war dann im normalen Hotelzimmer.
Das genaue Gegenteil ist das G-Star Hotel, ein herunter gekommener Schuppen vom Feinsten. Da werden auch Special Massagen angeboten, einmal in üblen Kammern oder in Zimmern des Hotels, die aber auch nicht wesentlich besser sind….hab beides getestet
Gruß, Ben