Thailändisch lernen

Myanmar Yangon bei Tag und Nacht - der Rotlicht Report

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das so in Inle Lake, Bagan, Mandalay etc?

Vor 2 Jahren war ich in Began und Mandalay........... also Girls (für unser Hobby) hab ich da nicht gesehen. Ich denke da wirst Du Dir was aus Yangon mitnehmen müssen. Wobei Bagan, die Ballonfahrt war ein Traum
 
        #62  

Member

In Mandaly gibt es Restaurants und Bars mit Mädchen die sich zu dir setzen und mit dir trinken. So wie man es aus den Thai Lokalen kennt aber auch in Yangon gibt es sowas. Ob die auch Ausländer "ranlassen" weiß ich nicht. Aber du kannst es ja mal probieren.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ob es auch im Resten von Myanmar einfach ist Girls zu finden? Wie ist das so in Inle Lake, Bagan, Mandalay etc?
So offen wie in Yangon schon einmal gar nicht. Am inle Lake habe ich ein, zwei Taxi Fahrer mit der Frage konfrontieren. Sie wollten/konnten mir nicht helfen.
In Bagan gleicher Versuch aber mit Erfolg. Runtergekommene Absteige. Der reinste Birma Puff. Aber OK kann nicht klagen. Es waren ca. 20,- € die kurze Nummer fällig.
 
        #64  

Member

Hallo,

ich war im Oktober knapp 4 Wochen in Myanmar und hier mal kurz etwas aus Yangon.....nicht wirklich was neues, aber als kleines Update....

Zu einem der boys in meinem Hotel hab ich einen guten Draht, der wollte mir Mädchen vermitteln und hat mir auch Bilder geschickt.

Hier mal eine kleine Auswahl:
Anhang anzeigen 1576516397693.jpgAnhang anzeigen 1576516320087.jpgAnhang anzeigen 1576516408740 - Kopie.jpgAnhang anzeigen 1576516412952 - Kopie.jpgAnhang anzeigen 1576516416889 - Kopie.jpgAnhang anzeigen 1576516420892 - Kopie.jpgAnhang anzeigen 1576516424574 - Kopie.jpgAnhang anzeigen 1576516431517 - Kopie.jpg
 
        #65  

Member

...weiter

Anhang anzeigen 1576516439116 - Kopie.jpgAnhang anzeigen 1576516449292.jpgAnhang anzeigen 1576516453345.jpgAnhang anzeigen 1576516458066.jpgAnhang anzeigen 1576516461679.jpgAnhang anzeigen 1576516465705.jpgAnhang anzeigen 1576516471843.jpg


Ich habe es aber auch dieses mal nicht geschafft es zu testen, entweder war er nicht greifbar wenn ich wollte oder ich hatte keine Zeit.
Kosten sollte es für 2 Stunden 70000 Kyat, was etwa 40 - 45 Euro sind.

Ich werde es beim nächsten Mal testen, wobei es mir eigentlich lieber ist die Mädchen persönlich zu sehen. Vielleicht läßt er ja mal 20 girls vor dem Hotel aufmarschieren :bigsmile:bigsmile

Ansonsten sind auch hier die Taxifahrer gute Ansprechpartner in Sachen Vergnügung. Da hat mich einer auch mal auf Nachfrage in so einen Fickschuppen mit den kleinen Zimmern ähnlich den Massagebuden in der Soi Chayapoon in Pattaya gefahren.
Ich glaub derartige Schuppen gibt es einige in dieser Gegend, ich war jedenfalls schon in 3 verschiedenen….
In dem besagten Puff hatte ich Glück und ein super Mädchen erwischt…..da war ich dann auch insgesamt 3 mal

Aus dem Emperior Club hatte ich 2 mal ein Mädchen mit, war beides mal eher bescheiden. Die erste mußte ich nach 30 Minuten rausschmeißen, erst das Bad komplett überschwemmt, dann Zicken gemacht….anfassen ging nicht, Blasen ging nicht usw…..

Im Sky Way Club war ich 2 mal, beim ersten mal hatte ich eine mitgenommen beim 2. Mal war ne riesen Party, Full Moon wenn ichs richtig verstanden hab.
In dem Club steht ja alle paar Meter ein security, deren Hauptaufgabe an dem Abend darin bestand, die Besoffenen rauszutragen. Was an dem Abend da gesoffen wurde…..die kleinen Burmesen sind umgefallen wie die Fliegen.

War aber trotzdem ganz entspannt, ich hab jedenfalls kaum Geld ausgegeben und war auch knülle. Mit einem Typen hatte ich mich länger unterhalten, bis ich gemerkt hab dass der schwul ist. Der hat dann schon eine deutliche Ansage gebraucht bis er begriffen hat dass ich nicht interessiert bin.

Ich mag Yangon ganz gerne, ist eine interessante Stadt in der es (für mich) noch viel zu entdecken gibt.
Allerdings war es dieses mal mädchentechnisch nicht so der Hit, ich hoffe dass das kein Trend wird. Um den Emperor Club lungern auch die Schlepper rum die einen in diese Fickschuppen bringen oder Mädchen besorgen. Von denen hab ich mich mal da hinbringen lassen und vorher schon klipp und klar gesagt dass ich nichts bezahlen werde, wenn mir die Mädchen nicht gefallen…..was dann auch so gekommen ist. Natürlich wollte der dann Geld, auch hier war er mit einer deutlichen Ansage und etwas Trinkgeld wohl oder übel einverstanden…..zumal sich diese kleine Auseinandersetzung direkt vor der Polizeistation abgespielt hatte.
Es gibt auch verschiedene Hotels in denen Special Massagen angeboten werden. Im Parami Hotel war ich mal in so einer Massage, war aber nix. Es ging nur Handjob und das war auch noch relativ teuer, ich mein so um die 30 – 40 Euro. Ist aber auch ein eher nobles Hotel mit gutem Spa Bereich, die besagte Massage war dann im normalen Hotelzimmer.
Das genaue Gegenteil ist das G-Star Hotel, ein herunter gekommener Schuppen vom Feinsten. Da werden auch Special Massagen angeboten, einmal in üblen Kammern oder in Zimmern des Hotels, die aber auch nicht wesentlich besser sind….hab beides getestet

Gruß, Ben
 
        #66  

Member

Vielen Dank für dein Update @telecaster. Ich bin nächsten Monat auch wieder vor Ort. Warst du mal in den Clubs auf dem Dach der Myanmar Plaza Mall, nähe Inya Lake? Dort soll auch einiges gehen. Als ich dort war, war es noch etwas früh und kein Wochenende.

Ob ich mir Emperor Club noch mal geben soll weiß ich noch nicht. Irgendwie fühlt man sich dort komplett unwohl. Skyway klingt da nach meinem Geschmack schon sehr viel besser und letztes Mal war das ja auch mein Favorit. Wie war denn das Mädel welches du von dort mitgenommen hattest?

G-Star war ich ja auch. Wirklich sehr abgefuckt, aber man kann es durchaus mit Soi6 Zimmern vergleichen.
 
        #67  

Member

Hallo,

das Mädchen aus dem Sky Way war ganz ok, nichts weltbewegendes aber viel besser als die beiden aus dem Emperor.

Da Emperor muß man gesehen haben, wenn die Scharen von Mädchen um einen rum schwänzeln und sich mit der Handylampe ausleuchten :D:D

Das Skay Way sagt mir auch eher zu.....werde beim nächsten Mal im Mai versuchen Neues zu testen

Gruß, Ben
 
        #68  

Member

Ich kann nur sagen, das das Pioneer auch klasse ist. Empeor ist wirklich Geschmackssache hatte dort aber ne ganz Liebe, die dann auch erst mit ins Skyway kam...

das war aber auch der 2. Anlauf. Mit der ersten bin ich zuerst auf ne Rooftopbar und da war schon nix mehr mit Anschmiegsam. Und sie wollte grad ST ins Hotel, obwohl LT ausgemacht war. Hab die grad wieder ungeöffnet zurück gebracht.
Anhang anzeigen 9F782BE2-52D0-44F8-9D4A-0CFDE4B78E56.jpg

das ist die 2.
Anhang anzeigen 603E2E3D-DCDA-46F0-83EF-6BE98946E8B1.jpg
 
        #69  

Member

@telecaster In welchem Hotel hast du gewohnt ?
 
        #70  

Member

Hallo,

ich war im Grand United 21th street
Werde die Tage mal mit einem Reisebericht über Myanmar beginnen, da kommen dann auch noch Infos zu Hotels usw.

Gruß, Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten