Thailändisch lernen

Bangkok bei Tag

        #11  

Member

Aber Achtung, die Uhr im Auge behalten! ( 8Std. Umsteigezeit werden schnell zu 4 Std. BKK City) Zum BSP vom Airport mit dem MRT und BTS nach Nana ist gleich ne Stunde weg! Zurück nochmal..... und da ist die Zeit von 2x durch die Immi noch nicht mitgerechnet!
 
        #12  

Member

Warum bleibst du nicht am Sumsibum und holst die eine Schnecke per Badoo etc?
Es gibt direkt am Airport ein "Boxhotel" (im UG, nahe dem Abgang zum Airportlink), kostet wenig Geld.
Oder eine Station fahren Lat Krabang, dort gibt's auch billige Hotels.

Dann hast keinen Stress mit dem Weiterflug...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Warum bleibst du nicht am Sumsibum und holst die eine Schnecke per Badoo etc?

Die Idee an sich ist sehr gut, man müsste sich nur sicher sein das Sie auch kommt ... :1rolleyes:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Aber Achtung, die Uhr im Auge behalten! ( 8Std. Umsteigezeit werden schnell zu 4 Std. BKK City) Zum BSP vom Airport mit dem MRT und BTS nach Nana ist gleich ne Stunde weg! Zurück nochmal..... und da ist die Zeit von 2x durch die Immi noch nicht mitgerechnet!
Mein Flug geht erst um 20 Uhr. Aber um 16 Uhr mach ich mich eben auf den Weg zum Flughafen. Ich denke, dass 4 Stunden reichen sollten^^

Member hat gesagt:
Warum bleibst du nicht am Sumsibum und holst die eine Schnecke per Badoo etc?
Es gibt direkt am Airport ein "Boxhotel" (im UG, nahe dem Abgang zum Airportlink), kostet wenig Geld.
Oder eine Station fahren Lat Krabang, dort gibt's auch billige Hotels.

Dann hast keinen Stress mit dem Weiterflug...

Ich weiß leider nicht wie viel Geld ich am letzten Tag noch habe. Wenn ich zu sparsam im restlichen Urlaub war, muss ich in den paar Stunden wo ich noch in Bangkok bin so viel Schabernack treiben wie möglich. Also werde ich denk ich mal diese Blowjob-Bars erkunden, daher (Gruß @Franke ) eine Alte somit zu wenig ist^^
 
        #15  

Member

Fängt mal wieder klassisch an. Beim security check hat eine indische familie (4 kinder und 4-5 erwachsene) eine Komplette Station blockiert. Ich kam nach 15 Minuten anstehen durch und die standen unverändert am selben fleck. Was machen die, dass es bei denen IMMER länger dauert?
 
        #16  

Member

Erfolgreich in das LK mension eingecheckt. Jedoch haben die Zimmer hier, also zumindest meins, keinen Safe. Aber Hauptsache man kann den Leute beim scheißen zuschauen...
Und ja, diese Rolläden kann Mann nur von außen steuern :D

Anhang anzeigen 15185233900721219567412.jpg
 
        #18  

Member

Irgendwie bin ich zu doof bilder hochzuladen :( need help
 
        #20  

Member

Wie hast Du nun eigentlich "Bangkok bei Tag" erlebt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten