Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok bei Tag & Nacht / Infos, Tipps u. Bilder

        #31  

Member

Member hat gesagt:
kennst Du mein Fav Thaifood Ecke Sukhumvit/Soi 3/1? Bestes Thaipad, da wäre ich heute als erstes hin.

Und heute Abend zwischen soi 3 und 1 die beiden großen "Hallenrestaurants" mit einem Wahnsinns Seafood Angebot?

Danke für den Tipp. Muss ich leider passen.

Vor allem diese Seafood Halle werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Ich hatte vor etlichen Jahren ein unangenehmes Seafood Erlebnis in Mexico mit alten Muscheln und schleppe dieses
"Trauma" leider noch immer mit mir herum.
Würde viel darum geben, mal mit einem "Fisch Experten" so eine Seafood Halle durchzulaufen und mich einweisen lassen.
Worauf genau zu achten ist, etc...
Das würde bestimmt enorm helfen, meine Zurückhaltung beim Thema Fisch abzulegen.

Vielleicht kann man sich hierfür sogar einen Guide buchen ? Falls jemand eine Idee hat, gerne raus damit.
 
        #32  

Member

Das sind 2 Hallen mit je 2 Betreibern, zu sehen an den unterschielichen Farben der Stuehle.
 
        #33  

Member

Thermae

Bei der Thermae handelt es sich um einen weiteren, ich würde fast sagen, in dieser Form einzigarten bzw. legendären Rotlicht Spot.
Direkt an der Sukhumvit Road zwischen Soi 13 und 15 gelegen.



Ihr könnt den Eingang der Thermae übrigens nicht verfehlen.
Diverse Freelancer Ladyboys, welche selbst offenbar keinen Eintritt gewährt bekommen,
sammeln sich an der Straße vor dem Hotel und weisen Euch den Weg.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wodurch zeichnet sich diese schräge Location im Ruamchitt Hotel also aus ?
Ein großer, kalter Raum.
Kein Glitzer.
Null Schnick Schnack.
Jede Menge Freelancer.
Rein gehen.
Umsehen.
Girl einhaken.
Auf Wiedersehen.

Das also die Kurzversion.


Die Langversion habe ich jetzt einfach aus meinem letzten Reisebericht im Nachbarforum kopiert und
füge diese hier nun ein:

""....Unsere nächste Station brachte meinen Kreislauf dagegen schon wesentlich mehr in Schwung.
Zur Prime-Time in die Thermae !

Vor einiger Zeit war ich dort zwar schon mal zu Besuch, doch zu einer völlig falschen Uhrzeit.
Müsste gegen 20 Uhr gewesen sein und ich erinnere mich, das dort gerade eine Handvoll Leutchen durch die Gegend geturnt sind.

Nun also die eigentliche Premiere.
Eine Atmosphäre in diesem Laden, hochspannend.
Gerammelt voll mit Schwutten und Freier.
DIE Fleischbeschauung schlechthin.
Irre.
Habe ich so in der Form noch nie gesehen.

Nicht, das ich mich dabei sonderlich wohl fühlen würde.
Im Gegenteil.
Hier ist volle Kanne „offensive Kontaktaufnahme“ angesagt !
Genau das richtige also für so einen kleinen Schisser wie mich.

Egal.
Ich war ohnehin nicht darauf aus, hier und jetzt einen Hasen zu reissen.

Ein bischen Bahnhofshalle.
Ein bischen Laufhaus.
Komische Atmosphäre.
Mich zog sie in den Bann.

Wir drehten eine Runde und liefen an den Girls vorbei, welche sich der Reihe nach an den Wänden hinstellen und auf einen Freier warten.
Sehr interessant auch die unterschiedlichen Verhaltensweisen und Reaktionen der Frauen.
Einige suchen offensiv den Blickkontakt.
Andere weniger.
Und widerum andere gar nicht.

In Sachen Optik habe ich hier eine gute Handvoll absoluter Hingucker dingfest gemacht.
Ansonsten ist hier querbeet alles vertreten.
Jung, älter, skinny, weniger skinny, gar nicht skinny,….was auch immer.

Nun zur schlechten Nachricht:
Die Kategorie Frau aus dem obersten Regal, also die aus meiner Sicht absoluten Hingucker zeigten sich nicht sonderlich euphorisch,
als ich an ihnen vorbei gelaufen bin.
Von wegen fröhliches Grinsen und: „Na, Schnuckelchen, wie wär´s mit uns beiden ?"
Fehlanzeige !
Null Reaktion.

Es scheint, als wenn diese Sorte auf asiatische Klientel ausgerichtet ist.
Vielleicht roch ich auch nur streng ?
Niemals.

Wie dem auch sei.
Auch das kann ich nicht ändern.
Interessant war es hier allemal.

Es muss ja auch nicht zwingend die Sahnehaube sein.
Wer ein wenig tiefer in das Regal greift, der wird auch in der Thermae fündig.

Ob mir ein solcher Fang gelingen würde, steht nochmal auf einem anderen Blatt Papier.
Diese Fleischbeschauungs-Atmosphäre ist schon echt gewöhnungsbedürftig.

Am nächsten Tag sollte mir anderswo ein ähnliches Erlebnis widerfahren.
Hier schnappte ich dann wohl oder übel bzw. gezwungenermaßen zu.

In dieser Nacht jedoch nicht...""


Bilder kann ich von der Thermae leider keine überliefern.
Es ist dort natürlich verboten, Fotos zu schießen.
Wer sich bei Youtube auf die Suche begibt, der wird hier oder da fündig und kann sich einen groben Eindruck verschaffen.

Alles in allem sollte Mann sich die Thermae auf jeden Fall mal ansehen.
Skurile Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Eine tolle Zusammenfassung.
Auch mich zieht es in jedem Asien Urlaub immer ein paar Tage in diese faszinierende Stadt. Und jedes mal nehme ich mir vor auch tagsüber die Stadt mal etwas zu erkunden. Meistens endet es dann doch mit "Party die ganze Nacht" und ich verpenne den Tag :rolleyes:.
Bin gespannt was noch so für Tipps kommen.
 
        #35  

Member

Street Life - Sukhumvit Area

Wer sich daran begeistern kann, das allgemeine Treiben auf den Straßen zu beobachten,
dem sei ein spontaner Rundgang durch die Sukhumvit Gegend empfohlen.
Einfach treiben lassen sowie Menschen und Atmosphäre aufsaugen.
Für mich gehört das unbedingt dazu und Bangkok bietet sich hierfür natürlich bestens an.

Sukhumvit Road.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Um gleich irgendwelche Missverständnisse vorzubeugen.
Ich halte nicht dumm dreist auf irgendwelche Leute drauf und betätige den Auslöser.
Entweder mache ich so etwas unentdeckt und heimlich oder ich frage eben höflich an.
Bei dem schlafenden Teddybär war letzteres jetzt nicht unbedingt nötig.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Aufgepasst !

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Rush Hour von früh bis spät.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Mein absolutes Lieblingsbild.
Was ne Type.
Und der Hintergrund passt irgendwie auch gut. Schöner Kontrast.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Gebaut wird eigentlich immer in dieser Gegend.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Staatlich zertifizierte Lotto Annahmestelle.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #36  

Member

Street Life - Sukhumvit Area


Motorbike Taxler warten auf den nächsten Kunden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Ihm scheint es per se ganz gut zu schmecken.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Nee. Das Thema hatten wir hier doch schon.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Sanuk mak mak oder so ähnlich.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Hach Omi.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Wem es wegen der Lauferei dann irgendwann zu warm wird, der flüchtet einfach in die klimatisierte "Terminal 21 - Shopping Mall"
und kühlt sich ein wenig ab.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Eine tolle Zusammenfassung.

Danke.


Member hat gesagt:
Auch mich zieht es in jedem Asien Urlaub immer ein paar Tage in diese faszinierende Stadt. Und jedes mal nehme ich mir vor auch tagsüber die Stadt mal etwas zu erkunden.
Meistens endet es dann doch mit "Party die ganze Nacht" und ich verpenne den Tag :rolleyes:.

Irgendwann klappt das schon noch. :)
 
        #38  

Member

Abo, geiler Fred(thread), kitueng krung thep :confused:
 
        #39  

Member

@Harpunero
Einfach herrlich dein Bericht. Ich lebe hier in Pattaya schon seit Jahren. Man möchte viel rumreisen, sehen und das Land erkunden. Leider aus Faulheit schaffe ich es nicht so recht, meinen Arsch hochzunehmen. Bangkok war für mich immer das rote Tuch, nicht das Rot im Redlight ! Irgendwie ist mir diese Stadt zu dicht und eng, Verkehr zu viel und kaum sehenswert. Haben es immer vermieden diese Stadt mal zu erkunden, obwohl es quasi vor unserer Haustüre liegt.
Dein Bericht zu Bangkok, hat unser (meiner Frau und mich) Interesse geweckt. Ein grosses Kompliment für deine sehr guten und informativen Informationen dazu. Es ist nicht nur die üblichen einseitigen Redlight Erlebnisse, sondern gut gemischt und sehr gut beschrieben.
Wenn dieser ganze Corona Wahn mal vorbei ist, werden meine Frau und ich sicherlich mal ein paar Tage für eine Bangkok Tour einplanen.
Auch deine Fotos zum Bericht finde sehr gut gemacht.
Ein grosses Kompliment und hoffe es kommt noch mehr von dir.

Brain
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:

Freut mich.


Member hat gesagt:
Wenn dieser ganze Corona Wahn mal vorbei ist, werden meine Frau und ich sicherlich mal ein paar Tage für eine Bangkok Tour einplanen

Das solltet Ihr unbedingt tun.
Und wie bereits zuvor erwähnt, die hier beschriebenen Anlaufstellen lassen sich
vor allem auch stressfrei bzw. auf bequeme Weise besuchen.
Man muss ja zudem nicht alles in einem Rutsch über's Knie brechen.
Wenn Du in Patty sogar wohnst, läuft ja nun wirklich auch nichts weg.
Ansonsten danke für das nette Lob. Freut mich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten