Bangkok Bangkok bei Tag & Nacht / Infos, Tipps u. Bilder

Member

Member hat gesagt:
hoffe ein paar Bilder (schreiben ist nicht so mein Ding) hier einzustellen zu dürfen. .

Unbedingt. Würde mich freuen.

Hoffe ebenso, möglichst rasch und ohne nennenswerte Einschränkungen mal wieder durch Bangkok tigern zu dürfen.
Bin jetzt schon gespannt, wie sich die Stadt "nach Corona" anfühlen wird.

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Habe ihn in einem rutsch durchgelesen.

Member

Nach langer Forenabstinenz bin ich über Deinen Bericht gestolpert.
Sehr schön und Informativ beschrieben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich meistens gar nicht über die Soi 22/Suk hinaus komme. Erstens ist es von dort zu weit zurück zum Hotel (Soi 2) und sehr oft wurde ich vorher schon "abgegriffen".

Die ganzen Touri highlights sind super erklärt. Bei vielem was Du schreibst finde ich mich wieder.....und es hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert, wenn dann eher zum Negativen. Ich habe große Hoffnung, das sich nach der Öffnung von Thailand, grade im Service Sektor wieder was zum positiven dreht. Das die Mädels mal wieder mehr tun für das was sie dir abknöpfen....Ich hoffe ich kann das spätestens im Februar verifizieren.

Bis dahin: Danke nochmals, alles Gute und: ......ihr wisst schon;-)

Member

Vielen Dank für dei tollen Berichte und Fotos.
Ich freue mich schon, ohne Quarantäne wieder ins LOS zu reisen. Den Flug werde ich schon buchen :)

Member

Weiss einer von euch ob die bars etc in den rotlichtviertel von BKK wieder offen haben?

Member

Vielen Dank für die super Berichte, hoffe nächstes Jahr auch wieder einmal nach Bangkok zu kommen.

Member

Member hat gesagt:
So gut wie alles dicht.
Also meinen Quellen vor Ort zur Folge soll es aber trotzdem tierisch abgehen. Nur gewusst wo…vielleicht meldet sich der Member hier mal zu Wort, wenn er dazu kommt ;-)

Member

Member hat gesagt:
Also meinen Quellen vor Ort zur Folge soll es aber trotzdem tierisch abgehen. Nur gewusst wo…vielleicht meldet sich der Member hier mal zu Wort, wenn er dazu kommt ;-)
Im Rotlichtviertel?
Neulich wurde erst das CH geschlossen weil die sich nicht an die Weisungen gehalten haben.
In den Thai Kneipen läuft es weitgehend normal, man muss nur die richtigen Ecken kennen.
In den Kneipen die Speisen anbieten geht auch was.
Aber die bekannten " Partymeilen " sind noch dicht.

Member

Member hat gesagt:
Würde mich sehr interessieren, welche Quelle du meinst die vor Ort ist. Ein Ferndiagnostiker der eine Glaskugel vor der Nase hat ?

Brain

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten