12.11.2012 #102 Member Mündung des Chao Praya Bye Bye Bangkok Anhang anzeigen Bye Bangkok.jpg Im Fahrstuhl meiner " Absteige" , sie hätten lieber vor dem eigenen Hotel warnen sollen Anhang anzeigen DSC00957.jpg Zuletzt bearbeitet: 12.11.2012
Mündung des Chao Praya Bye Bye Bangkok Anhang anzeigen Bye Bangkok.jpg Im Fahrstuhl meiner " Absteige" , sie hätten lieber vor dem eigenen Hotel warnen sollen Anhang anzeigen DSC00957.jpg
12.11.2012 #103 Member JusT Rudy, just Newbie, just disappointed!? So just read this. Dort steht, wie man Bilder richtig einstellt. Willkommen im Forum.
JusT Rudy, just Newbie, just disappointed!? So just read this. Dort steht, wie man Bilder richtig einstellt. Willkommen im Forum.
12.11.2012 #104 Member Den Abschluss hat Bsamoht gut gemacht: das Foto von der Chao Praya Mündung ist nicht schlecht . VG peterbike
Den Abschluss hat Bsamoht gut gemacht: das Foto von der Chao Praya Mündung ist nicht schlecht . VG peterbike
18.11.2012 #105 Member Suk, Soi 4 , nana im September Anhang anzeigen DSCF9534.jpg Anhang anzeigen DSCF9538.jpg
21.11.2012 #106 Member Silvesterparty wird zur Flammenhölleb 1. Januar 2009 Bangkok: Silvesterparty wird zur Flammenhölle - Panorama | STERN.DE Am Silvesterabend zum 31.12.2008 gab es einen Brand in einer Diskothek in BKK, wo mehr als 60 Menschen starben Anhang anzeigen DSCF8590[1].jpg bei diesem Ereignis gibt es Bilder, wo man verbrannte Leichen sieht, die versucht haben aus der disco zu kommen. Ich bin nur nicht sicher, ob ich das hier zeigen soll/darf.
Silvesterparty wird zur Flammenhölleb 1. Januar 2009 Bangkok: Silvesterparty wird zur Flammenhölle - Panorama | STERN.DE Am Silvesterabend zum 31.12.2008 gab es einen Brand in einer Diskothek in BKK, wo mehr als 60 Menschen starben Anhang anzeigen DSCF8590[1].jpg bei diesem Ereignis gibt es Bilder, wo man verbrannte Leichen sieht, die versucht haben aus der disco zu kommen. Ich bin nur nicht sicher, ob ich das hier zeigen soll/darf.
22.11.2012 #107 Member Warum nicht? Eine tragische, traurige Geschichte. Aber sie gehört dazu und führt uns vor Augen, dass nicht alles nur "eitel Sonnenschein" ist.
Warum nicht? Eine tragische, traurige Geschichte. Aber sie gehört dazu und führt uns vor Augen, dass nicht alles nur "eitel Sonnenschein" ist.
22.11.2012 #108 Member Brände ähnlicher Art hat es schon bedauerlicherweise auf der ganzen Welt gegeben. Dies ist nicht ein thailändisch-spezifisches Problem.
Brände ähnlicher Art hat es schon bedauerlicherweise auf der ganzen Welt gegeben. Dies ist nicht ein thailändisch-spezifisches Problem.
22.11.2012 #109 Member Member hat gesagt: Brände ähnlicher Art hat es schon bedauerlicherweise auf der ganzen Welt gegeben. Dies ist nicht ein thailändisch-spezifisches Problem.Zum Vergrößern anklicken.... Das ist klar, aber ich habe zum ersten Mal Aufnahmen bekommen, wie es in einer verbrannten Disco aussieht. Es sind schockierende Bilder. Ok, ich werde sie reinstellen, wenn´s zu brutal ist, kann sie der Admin. ja wieder löschen
Member hat gesagt: Brände ähnlicher Art hat es schon bedauerlicherweise auf der ganzen Welt gegeben. Dies ist nicht ein thailändisch-spezifisches Problem.Zum Vergrößern anklicken.... Das ist klar, aber ich habe zum ersten Mal Aufnahmen bekommen, wie es in einer verbrannten Disco aussieht. Es sind schockierende Bilder. Ok, ich werde sie reinstellen, wenn´s zu brutal ist, kann sie der Admin. ja wieder löschen