Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #1.261  

Member

Ich war im Dezember nochmals in Hua Lamphong (Hauptbahnhof) . Das war vermutlich das letzte mal, er wird ja nun bald ersetzt durch Bang Sue Grand Station.

Gruss Goon
 
        #1.262  

Member

Grand palace heute....Mit dem TUK TUK vom Parkplatz für 40 Baht bis zur bedeutendsten Sehenswürdigkeit Bangkoks....500 Baht für farrangs, für THAIS frei
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.263  

Member

Danke Goon für die nostalgischen Bilder von Hua Lamphong. Irgendwie wird er mir abgehen, und nicht nur der Friseur am Bahnsteig 12....

 
        #1.264  

Member

Noch eines aus Hua Lamphong: Morgenappell der Bahnpolizei
 
        #1.265  

Member

Blick vom Balkon während der Quarantäne







 
        #1.266  

Member

Meine Aussicht vom Royal President, 12 Etage

 
        #1.267  

Member

Royal Präsident Aufenthalt für Test and Go?
Wie lange hat das Ergebnis des Test gebraucht?
Ich habe für Mai gebucht:)
 
        #1.268  

Member


[/QUOTE]

Sind das die schiefen Türme von Bangkok?
Kamera gerade ausrichten sieht einfach besser aus.


 
        #1.269  

Member

Member hat gesagt:
Meine Aussicht vom Royal President, 12 Etage


im Royal President bin ich auch am 28. März für die Test&Go Nacht.

Welche Uhrzeit hast du den PCR-Test abgegeben und wann kam das Ergebnis?
 
        #1.270  

Member

@pieps69 @smart69
steht im Fred Thaipass, aber kam gegen 20.30 im Hotel an, Ergebnis morgens gegen 9 Uhr nach dem Frühstück...sollte dann auch direkt ausschecken...

Und aus dem Baiyoke Sky Tower, Level 77
Handycam durch dreckige Scheibe 😂



 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten