Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #445  

Member

Member hat gesagt:
Wong Wian Yai Railway Station
Nur ein Gleis, von dort aus fährt die Schmalspurbahn nach Mahachai. Das Ticket kostet für Farangs 10 thb.

Der Bahnhof ist Weltklasse. Fuer Eisenbahnromantiker ein Muss. Und die Fahrt nach Mahachai bringt einen Hauch von Abenteuer in den Tag. Thailand pur. Eine absolut empfehlenswerte Tour...
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Und die Fahrt nach Mahachai bringt einen Hauch von Abenteuer in den Tag. Thailand pur. Eine absolut empfehlenswerte Tour...
In diesem Fall kann man mit getrost Behaupten: Der Weg ist das Ziel. Habe die Tour 2 mal gemacht. Mahachai dagegen fand ich weniger interessant.
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Fall kann man mit getrost Behaupten: Der Weg ist das Ziel. Habe die Tour 2 mal gemacht. Mahachai dagegen fand ich weniger interessant.

Das sehe ich auch so. Die Bahnfahrt ist allerdings ein Highlight...
 
        #448  

Member

Bei uns in der Stadt werden alle paar Jahre die Schienen der Straßenbahn erneuert und da fährt man noch über die allerersten Schienen.
Ich fand den Fischmarkt in Mahachai sehr schön weiß aber nicht ob der täglich ist.
 
        #450  

Member

Hey da war ich auch mal vor Jahren , super Hotel und rofftoop bar . 2014 das beste Restaurant Thailands
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten