Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #512  

Member

@bkk

Das Millenium Hilton Hotel ist meiner Meinung nach überbewertet, unbegreiflich warum man ein Bunker am Fluß ohne Balkone hinstellt.

Das Chatrium Riverside Hotel bietet diesbezüglich mehr, für weniger Geld.

Das absolute Kracher ist für mich aber das Avani Riverside, allein schon die Aussicht vom Pool ist ne Sensation für sich. Leider nicht ganz günstig das Hotel.

Hier ein Bild am Pool des Millienium Hiltons aufgenommen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
@bkk

Das Millenium Hilton Hotel ist meiner Meinung nach überbewertet, unbegreiflich warum man ein Bunker am Fluß ohne Balkone hinstellt.

Das Chatrium Riverside Hotel bietet diesbezüglich mehr, für weniger Geld.

Das absolute Kracher ist für mich aber das Avani Riverside, allein schon die Aussicht vom Pool ist ne Sensation für sich. Leider nicht ganz günstig das Hotel.

Das Millenium Hilton bietet fuer die aufgerufenen Preise deutlich zu wenig. Der Pool ist zu klein, der Fitnessbereich ein schlechter Witz und Zimmer ohne Balkone gehen gar nicht. Einzig die Roof Top Bar ist aus meiner Sicht positiv zu bewerten...

Mein Hotel am Fluss ist schon seit Jahren das Anantara Riverside. Hier stimmt fuer mich alles. Das von dir erwaehnte Avani Riverside ist ja direkt gegenueber. Ich sitze dort zuweilen in der tollen Roof Top Bar...
.
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Das Millenium Hilton bietet fuer die aufgerufenen Preise deutlich zu wenig. Der Pool ist zu klein, der Fitnessbereich ein schlechter Witz und Zimmer ohne Balkone gehen gar nicht. Einzig die Roof Top Bar ist aus meiner Sicht positiv zu bewerten...

Mein Hotel am Fluss ist schon seit Jahren das Anantara Riverside. Hier stimmt fuer mich alles. Das von dir erwaehnte Avani Riverside ist ja direkt gegenueber. Ich sitze dort zuweilen in der tollen Roof Top Bar...
.

Ja, das Millenium Hilton kann man getrost in die Tonne kloppen. Das Anatara Riverside steht schon seit längerem auf meiner Liste. Das Hotel werde ich bei Gelegenheit buchen. Ich war mal im Schwesterhotel Anatara Sathorn, in einer schönen 1B Suite für gerade Mal 60€ die Nacht. Die Lage ist zwar nicht gerade gut, aber dafür ist man mit Taxi für 80B schnell im Siam Paragon. Die Rooftop Bar des Anatara Sathorn ist übrigens ein absoluter Geheimtip, selten in einer so gemütlichen Skybar gesessen und die Aussicht ist auch ganz geil.
 
        #516  

Member

Hier ist das besagte Anatara Sathorn Hotel. Einziger Manko imo das es recht abseits der BTS Station liegt, dafür relativ günstige Zimmer Preise mit Balkone.

Sie bieten aber einen kostenlosen Shuttleservice zur nächstgelegenen BTS Station an, ca 15-20 Min Fußmarsch entfernt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Die Skybar heißt Zoom, die Aussicht da ist nicht von schlechten Eltern, die Preise recht moderat und wie bereits erwähnt verbunden mit sehr chilligen Ambiente.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #519  

Member

Anathara Sathorn war ich auch schon, haben auch super Frühstück dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten