Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #544  

Member

Hmmm Pattex in der Plastiktüte? Gibt ja solche Spezialisten. Denke mal irgend so ne Droge wird da schon drin gewesen sein, wenn es nicht Helium war.
 
        #547  

Member

Member hat gesagt:

naja, es wird immer Bekloppte geben, die mit allen möglichen Substanzen herumexperimentieren müssen u. gleichzeitig die "Harmlosigkeit bei verantwortungsvollem Gebrauch" predigen, wie bei Gras, Allohol, captas usw.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
naja, es wird immer Bekloppte geben, die mit allen möglichen Substanzen herumexperimentieren müssen

Was erwartest du auf der Khao San Road? :hehe:

Ich war dort in acht Jahren zweimal. Beim ersten mal wollte ich es einfach mal sehen. Beim zweiten mal wurde ich genötigt. Grauenhaft ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten