Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Über diese Treppe gelange ich in die Massage mit dem „Aquarium“, in denen die Mädels auf Kundschaft warten. Ich suche mir ein harmonisierendes Gespann aus...
Wir landen schließlich in einem der Zimmer, wo ich nach Strich und Faden verarztet werde. Mit wackligen Knien verlasse ich das Etablissment nach etwa anderthalb Stunden wieder.
In Bangkok fällt alles ein bisschen größer aus, als wir es von Zuhause kennen. Sowohl die Menge des verbauten Betons auf 100 Quadratmeter, hier aufgenommen vom Highway aus...
...als auch die Leuchtreklamen bei Nacht. Der Erstbesuch dieser Mega - Stadt führt regelmäßig zu Aha - Erlebnissen, wenn nicht zu Kulturschocks, so oder so...
Auf der Suk in Bangkok kann man neuerdings auch die ganze Palette an Stärkungsmitteln nebst Spielzeug bekommen – hartes Handeln ist allerdings Pflicht bei diesen Verkäufern!
Für viele Touris seit vielen Jahren eine feste Größe in Bangkok: das Seafood Restautant in Sukhumvit, Soi 7, gegenüber dem Biergarten Anhang anzeigen 119.jpg