Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #61  

Member



Nette Kampflesbe am Busterminal in Pattaya taut schnell auf und ist nett, als ich mich für ihren süßen Hund interessiere...


Anhang anzeigen 13.jpg
 
        #62  

Member



An einem völlig verregneten Nachmittag in Bangkok gehe ich über einen trostlosen Parkplatz, der hinter dem NANA Hotel liegt, in BKKs famoust...

Anhang anzeigen 96.jpg


...Bodymassage, das ANNIES.

Anhang anzeigen 97.jpg


Über diese Treppe gelange ich in die Massage mit dem „Aquarium“, in denen die Mädels auf Kundschaft warten. Ich suche mir ein harmonisierendes Gespann aus...

Anhang anzeigen 98.jpg


...welches über die erwarteten Fertigkeiten verfügt, wobei ich mich von der Mamasan beraten lasse.

Anhang anzeigen 99.jpg


Wir landen schließlich in einem der Zimmer, wo ich nach Strich und Faden verarztet werde. Mit wackligen Knien verlasse ich das Etablissment nach etwa anderthalb Stunden wieder.


Anhang anzeigen 100.jpg
 
        #63  

Member



In Bangkok fällt alles ein bisschen größer aus, als wir es von Zuhause kennen. Sowohl die Menge des verbauten Betons auf 100 Quadratmeter, hier aufgenommen vom Highway aus...


Anhang anzeigen 104.jpg



...als auch die Leuchtreklamen bei Nacht. Der Erstbesuch dieser Mega - Stadt führt regelmäßig zu Aha - Erlebnissen, wenn nicht zu Kulturschocks, so oder so...


Anhang anzeigen 105.jpg
 
        #64  

Member



Auf der Suk in Bangkok kann man neuerdings auch die ganze Palette an Stärkungsmitteln nebst Spielzeug bekommen – hartes Handeln ist allerdings Pflicht bei diesen Verkäufern!


Anhang anzeigen 107.jpg
 
        #65  

Member



Das habe ich im Juli auch schon festgestellt, es sind aber nicht so viele die damit handeln.
 
        #67  

Member



Auch hier ein danke von mir für die geilen Bilder :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten