Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #848  
        #849  

Member

@bkk: Ich bin entsetzt ;)

Das hast du mir noch nie gezeigt - immer schleppst du mich in die schlimmsten Ecken und erklärst mir seit Jahren dies sei BKK …

Danke für die tollen Bilder - und eine ganz neue Sicht.

Gruß

sharky
 
        #850  

Member

Member hat gesagt:
@bkk: Ich bin entsetzt ;)

Das hast du mir noch nie gezeigt - immer schleppst du mich in die schlimmsten Ecken und erklärst mir seit Jahren dies sei BKK …

Danke für die tollen Bilder - und eine ganz neue Sicht.

Gruß

sharky
Kannst gerne mal mit laufen. Aber so wie ich dich kenne machst du die Strecke lieber in einem Porsche Cabrio mit einer heißen Braut an deiner Seite....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten