Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #11  

Member



Hallo,
ich hab im Netz ein relativ neues Musikvideo gefunden.

Eindrucksvolle Videotechnik und vor allem interessante Einblicke in Bangkoks Leben.
Die Musik ist natürlich wie immer Geschmacksache! Bilder sind aber Super und dazu noch in HD-Qualität.

Viel Spass!!! :D :D :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member



Das Video ist ja der Oberhammer! Muss ich mir morgen unbedingt auf dem großen Bildschirm in HD ansehen, am Subnotebook ist es aber auch schon beeindruckend. Geil!

:super:
 
        #14  

Member



Leider finde ich keinen Link oder irgendeinen anderer Hinweis im Beitrag.
Schade
 
        #16  

Member



Wahrscheinlich meint er den Video, der von der sch... RIAA entfernt wurde. Aber egal, es gibt noch den Remix mit den gleichen atemberaubenden Bildern:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member



Neuer Link mit dem fast selben Videoclip:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Gruß FrankP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten