Thailändisch lernen

Bilderthread Bangkok - Bilder einer Weltstadt

        #22  

Member



@frankp

Ist zwar ein scheiss song, aber dafür ein richtig geiles video :tu:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
der grösste Frischemarkt Asiens in Rangsit : Thalaad Thai
Bei meinem nächsten Bangkok-Besuch will ich da unbedingt mal hin. Der soll ja riesig und etwas außerhalb der Stadt sein. Hast du Informationen, wo es was gibt, und wie man hinkommt? Vielleicht sogar einen Lageplan? Weißt du, ob man da auch Rohkaffee kaufen kann?
 
        #25  

Member



Ja, Ja der Song an sich ist auch nicht so mein Fall. Die Bilder sind aber absolut genial.
Den Text finde ich aber schon recht gut. Und so langsam gehe ich auch der 40 entgegen.......:cry: :cry:

Deshalb heißt meine Devise: Alles mitnehmen und genießen und das gilt insbesondere für meine Thailandaufenthalte!!!!!! :ornp: :ornp: :tu:
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Deshalb heißt meine Devise: Alles mitnehmen und genießen und das gilt insbesondere für meine Thailandaufenthalte!!!!!! :ornp: :ornp: :tu:

Ich sehe schon , frank ........ wir sitzen im selben Boot :yes:
 
        #28  

Member



Danke für das Video ist echt der hammer!,,:yes:
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Der soll ja riesig und etwas außerhalb der Stadt sein. Hast du Informationen, wo es was gibt, und wie man hinkommt? Vielleicht sogar einen Lageplan?

Voilà:

Hier befindet sich der Markt. Hinkommen? Vielleicht mit dem Taxi... oder mit dem Zug. Ich hab's mal auf meine Liste gesetzt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten